as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hast völlig recht..zwei verschiedener halbzeiten..
    die erste 45 Min, Top gespielt & 0-2 durch Semplicio
    geführt, und hätten sogar noch 3/4 tor schießen können,
    die zweite 45 Min, kann man vergessen..selbst wenn heute
    Ranieri ohne Totti-Juan-Borriello-Menez-Riise spielen lässt
    (hab nicht verstanden weswegen?) einfach unverständlich
    dass ganze, hat die Roma in der erste halbzeit gut gespielt.
    Greco-Semplicio haben mich am meistens gefallen, Adriano
    noch zu dick, hat momentan in diese mannschaft nichts zu suchen,
    Vucinic nicht gerade überzeugender, alle andere mit leistungen die
    man gerade Akzeptieren kann..vielleicht war es ein Fehler von Ranieri
    heute auf solche wichtiger spieler zu verzichten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nun man muss aber das ganze Spiel von Adriano betrachten, in der ersten Halbzeit hat er für seine körperlichen Vorrausetzungen trotzdem ein gutes Spiel gemacht, in der zweiten sicherlich schlecht, war aber bei jedem anderen auch so. Mit Menez und allen anderen Stammspielern die auf der Bank saßen hätte die Roma das Spiel mit Sicherheit gewonnen, aber hätte - wäre - wenn das war einfach ein taktischer Fehler von Ranieri. Vielleicht sollte er mal über seine Spielweise nachdenken, mit einer 0:2 Führung auswärts spielen die meisten Mannschaften Deffensiv auf Konter, aber was die gestern da geleistet haben kann ich unter garkeine Kategorie sortieren.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Persönlich hab gegen Adriano nichts, aber Borriello ist momentan der besserer
    Stürmer, Ranieri hat gestern vieles verkehrt gemacht!! selbst wenn man der gesamter
    spiel anschaut, sieht man Adriano mängel, er ist Konditionell nicht ganz Fit, deswegen
    bringt man ihn nur für 15 Min, bis er vollständiger Fit ist. dazu seine Taktischer
    Einschätzung von gestern :aua: wenn man um die Meisterschaft mitreden will, dann sollte die spieler bringen die ganz Fit sind, und aus irgend Disziplinarische grunde
    Borriello draußen lassen..genau so sehe ich auch, mit Totti-Menez-Riise hätte die
    Roma gewonnen, tja und wenn man 2-0 führt braucht man nicht auf kontern zu
    spielen, gerade wenn man so Souverän spielt..versteht Ranieri überhaupt nicht.:floet::schlecht:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [​IMG] [​IMG]
    Cluj Roma
    Champions League
    Mercoledì 8/12/2010
    Ore 20.45
    Mit der Hoffnung zumindest eine Remis zu holen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In München an drei Punkte glauben und bei Cluj auf ein Unentschieden hoffen, gute Einstellung! :D
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun man kann sich mit einer Remis zufrieden geben.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Prossima Partita

    [​IMG] [​IMG]
    Roma Bari
    16/a Giornata
    Domenica 12/12/2010
    Ore 15.00
    Nächste spiel der Roma gegen Bari.
    Sonntag 15.00
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn in diesem Spiel nicht 3 Punkte eingefahren werden, was gegen den Tabellenletzten zuhause eine Blamage wäre auch wenn Bari nicht zu unterschätzen ist, dann kann man nicht mehr erwarten das die Roma eine Siegesserie startet um an Milan aufzuschließen.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Galletti spielen gut, leider hat bis jetzt nichts gebracht.
    & der Tabelle platz ist nicht den sie verdienen, dazu hat
    Ventura mit viele verletzte spieler zu tun, aber die Roma braucht
    die 3 punkte, wenn sie mit mischen wollen, bin auch gespannt
    wer Morgen pausiert, Ranieri denkt nach Totti pausieren zu lassen,
    schauen wir mal.
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    fazit..ende gut alles gut für die Roma gg Bari...und jetzt gegen Milan wird es ernst !
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mehr als ernst, zieht euch warm an.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Champions, per Totti e compagni c'è lo Shakhtar

    Dann schauen wir mal..
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Von den gesetzten Teams eines der "schwächeren", dennoch sehr starkes Team, sehe für beide gute Chancen aufs weiterkommen.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [​IMG]


    La redazione di Romamor augura a tutti gli iscritti alla newsletter
    un sereno Natale e uno strepitoso 2011.


    AUGURI !!!

     
  17. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der Verkauf von J.Baptista zu Malaga ist perfekt, nachdem in den Medien seit Tagen darüber spekuliert wurde.

    Schnäppchen: Malaga verpflichtet Julio Baptista - Goal.com

    In der letzten Zeit ist er nie zu Einsatzzeiten gekommen, auch wenn er (selten) mal zu einem 20-30 minütigen Einsatz gekommen ist hat er nicht besonders viel geleistet. Trotzdem ein guter Spieler, der sicherlich bei mehr Einsätzen wieder zu seiner alten Form findet.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen empfängt A.S Roma im Stadio Olimpico Catania Calcio
    ab 15.00

    [​IMG]
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma führt durch Borriello in der 8 Min 1-0.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Catania hat durch Silvestre ausgeglichen.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Jetzt führt Catania durch Maxi Lopez 1-2,
    super kontern aus seite von Catania.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und Borriello gleicht in der 48 Min.zum 2-2 aus.
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Vucinic mit dem 3:2 für die Roma und Okaka mit dem 1:0 für Bari. :hail:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    3-2 für die Roma durch Vucinic in der 78 Min,vielleicht im abseits position, und zu
    gute letzten 4-2 nochmals Vucinic in der 93 Min.
    super zweite halbzeit der Roma, nachdem De Rossi und
    Semplicio ausgewechselt würden, dafür Greco-Perrotta rein,
    ist die Roma spiel viel besser geworden, Menez-Borriello waren
    die beste bei Roma, alle andere mit guter Leistungen.
     
  25. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Überraschend schnell trifft Okaka für Bari und gibt mit diesem Sieg allen Fans von Bari wieder Hoffnung.

    Catania hat gekämpft, doch die Roma hat das Spiel am Ende dank Vucinic doch noch gewinnen können und sichert sich damit Platz 4 in der Tabelle.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Vielleicht bekommt Stefano die Apulische lüft gut, da auch seine Schwester im
    Castellaneta Grotte spielt, dass wollen wir mal hoffen, die mannschaft spielt super fussball, aber viel pech gehabt.

    Ja Catania war sogar die erste halbzeit sogar die bessere mannschaft, wenn sie noch
    dass 1-3 schießen, bin überzeugt dass sie 3 punkte aus Roma mitnehmen..naja
    der 3 tor war nicht ganz regulär,(obwohl man hätte sogar ein elfer pfeifen können
    in diese szene) sonst hat die Roma verdient gewonnen.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und heute mittag spielt die Roma in Genua zu gast bei Sampdoria.
    [​IMG]
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma geht im Führung durch Vucinic in der 17 Min.
    bis jetzt eine ansehnliche spiel der Roma, mit seine schwache im Abwehr
    Bereich..es fehlen De Rossi-Totti-Semplicio und Juan.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    In der 45 scheitert Marilungo an Julio Sergio, nach anfänglicher
    schwäche der Roma, würden sie immer stärker, die Abwehr hat sich
    mit Burdisso-Mexes-Riise sehr gut verhalten, im mittelfeld gefällt Greco am
    beste, Menez spielt super gut, und Vucinic trotz sein tor in der 17 Min hat seine schwäche,
    Borriello hat in der 40 die Möglichkeit zum 0-2 leider scheitert an Curci, der ex römer
    gefällt immer mehr, bei Samp waren bis jetzt Poli-Guberti-Pozzi sehr Aktiv.
    schauen was die zweite 45 Min bringen.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Juan ersetzt Mexes der wegen eine Verletzung ausscheidet.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dank einem unnötigen Foul von Julio Sergio musste Ersatztorwart Doni rein und Menez raus... jetzt wird wohl nur noch 1:1 halten angesagt sein.