as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gehören Corriere dello Sport - Stadio, Gazzetta dello Sport und Tuttosport zum Medienimperium von Berlusconi?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Weiss nicht. War eher eine Theorie. Ich hab halt aus "systembedingt" und "Journalisten" einfach mal wild geschlossen. ;)

    Nehme es hier mit zurück. Nicht dass das noch einer ernst nimmt und sich angemacht fühlt.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Elfersituation Nr. 1: Am Anfang sehe ich normales Geschiebe, wie bei jedem Eckball. Danach wird Borriello aber zu Boden gerissen, was ich als Elfer gepfiffen hätte.
    Elfersituation Nr. 2: Borriello wird klar in die Zange genommen, hätte ich ebenfalls gepfiffen.
    Elfersituation Nr. 3: Der Verteidiger zupft Borriello zwar am Trikot, Elfer wär's aber wohl keiner gewesen. Für mich richtige Entscheidung, auch wenn man darüber diskutieren kann.
    Elfersituation Nr. 4: Die Hand geht klar zum Ball (und zwar erst, nachdem Cicinho geschossen hat) und Schutzhand ist es auch nicht wirklich, weil der Ball ihn nicht mal getroffen hätte sondern in den Strafraum geflogen wäre, wenn er den Arm nicht gehoben hätte. Hetemaj fasst sich nach der Aktion ja zu Recht selbst an den Kopf.

    Den Vogel hat das Schiri-Team letztendlich aber mit der Triple-Fehlentscheidung gegen Mexes abgeschossen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie auch immer man die Szenen bewertet, es zeigt doch wenigstens, dass die (Fernseh-)Journalisten nicht negativ gegenüber der Roma eingestellt ist, da sie ja alle Fehlentscheidungen zeigen. ;)

    Die Einzelheiten zu den Szenen bitte mit BU diskutieren. :D
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau, hast recht..:D:D
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dieser schiri Russo hat auch MILAN benachteiligt gg Cesena das ist also kein Zufall..der darf nicht mehr Pfeiffen die PfeiffeX(X(
    ich denke das Milan als auch die Roma ihre spiele gewonnen hätten !!!!
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Des wäre noch schöner wenn die Objektiver/Neutrale Journalisten
    bei Fernsehen und die im Stadion, was anders den Zuschauer
    erzählt hätten..

    @Brock, es gab noch die szene mit Cordoba gegen Brigi, der
    wurde im Strafraum auch zu fall gebracht.

    Mexes-Brescia.jpg
    und hier nochmal den Elfer für Brescia, der gar keiner war..
    Mexes trifft nur der Ball, und nicht Caracciolo.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bis auf das "Foul" von Mexes muss man nichts monieren. Ist jeweils Auslegungssache und nicht wirklich klar. Z.b. schiebt Mexes beim "nicht gegeben Elfmeter" genauso, Juan schubst seinen Gegner komplett weg, usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2010
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ehrlich jetzt. Ein ganz üble Verschwörung. Der reiche Norden will den Süden raushalten....;)
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bitte nur nicht Politisch werden..und Keine redet von Verschwörung!! sonder NUR über
    die Fehler und der Inkompetenter verhalten von Schiri Russo und seine Assistenten. und dass Ganz Ehrlich gesagt!;) dazu gehöre ich nicht zu den Separatisten aus der "Padania".

    Sportlich gesehen, gehört nicht Mexes gesperrt, sondern Herr Russo für mindeste ein Jahr.
    und rede nicht als A.S ROMA fan, nur als einfacher Fußballfans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2010
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das angebliche Foul von Mexes noch mal als Video:

    Ich versteh ihn schon, würd auch ausrasten, wenn mir so ein Depp eine meiner letzten Chancen nimmt, noch mal den Stammplatz bei einem Verein, bei dem ich mich richtig wohl fühle, zurückzuholen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Keine Verschwörung? Bzw. DU redest nicht darüber? Echt jetzt?

    Was ist denn das sonst, wenn nicht eine Verschwörung der Journaille aus dem Norden? :weißnich:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja immer noch, keiner redet von Verschwörung, sonder NUR über die Fehlerhafter
    Entscheidungen von Schiri Russo!! und es gibt genug Neutrale/Objektiver Journalisten.
    Und Bitte verwechsle nicht der Unterschied zwischen Neutrale berichte Erstattung,
    und Pro Verein bezogener Sympathie.und hör auf über den Journalisten aus den Norden zu schreiben. weil ich Nur über die welche jenige gesprochen habe die Blind
    und Parteilich sind, und niemals etwas zugeben..aber wenn du unbedingt Politisieren
    willst, Bitteschön..

    [​IMG] Zitat von barisano [​IMG]
    Bitte ich rede nicht von System, aber schau dir die wichtiger Sport Zeitung in Italien an. du glaubst doch nicht dass die Mailänder oder Turiner Journalisten pro Roma sind.. beste beispiel-, man bringt der Herr Lippi im Gespräch als möglicher Nachfolger Ranieri. damit wird erreicht dass gewisse Unruhe stattfindet.
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das kenne ich. Die Sport Bild hat ihren Redaktionssitz in Hamburg. Die Fischköpfe schreiben dann auch immer gemeine Sachen über die süddeutschen Vereine.
    Ausgleichen tuts sich dann dadurch, dass der Kicker in Nürnberg sitzt und natürlich seinerseits ganz gerne gegen die Nordvereine intrigiert. So sind sie halt die Journalisten. :D
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oder die Sportreporter von SKY..die nur über Bayern im hochster Töne reden,:hail::hail:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und der kicker ist in Nürnberg! Haben die jemals schlecht über den Club geschrieben? Nee, Aber immer ordentlich druff bei Werder, Hamburg und allen anderen Nordclubs! :D
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bei Sky ist das schwierig. Unternehmenssitz ist zwar in München, aber wenn du dir mal die Moderatoren ansiehst: Chefkommentator Reif gebürtiger Pole, von Thurn und Taxis Österreicher, Dittmann aus der Lüneburger Heide, Lindemann aus dem Bergischen Land, Hagemann ein Ostwestfale usw. usw.

    So ein Tohuwabohu. Da kann doch gar keine einheitliche Linie entstehen. :schlecht:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sagte ich doch bereits. Aber was will man machen. Der Mailänder Journalist macht die Römer runter, der Schreiberling aus Nürnberg den HSV. Alles lokalpatriotischer Filz. Aufrechte, unabhängige Journalisten findste heutzutage nicht mehr.

    Bloß über den ruhmreichen Club schreibt eh niemand was Böses. Wir sind halt die Sympathieträger der Nation, wir Franken mit unserer offenen herzlichen Art. Allmääächd. :herz:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ab und zumal sind wir eine meinung,:) Reif immer Pro Bayern, selbst wenn es nicht zu gibt. ich dachte der Guter wäre Regensburger, aus diese beruhmter Post Familie,:lachweg::lachweg:
    dort gehört auch hin der Dittmann,noch einer Inkpetenter! Lindemann sagt mir nicht,
    hoffentlich ist nicht der, der immer gegen die Eintracht Ffm ist.Hagemann wird
    warscheinlich für Dortmund sein, oder er versteht mehr von Pferde als von Fußball.
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Es ist aber auch zum Haare raufen. Deutsche Kommentatoren pro Bayern und sogar welche die immer gegen "deine" Eintracht sind. Und italienische Schreiberlinge aus dem Norden, die Ränke gegen die Roma schmieden um Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Am besten alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf; trifft eh den Richtigen.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja wie sollte anders sein, wenn man vor Jahren von Premiere (leo kirch) 50 Millionen
    bekommt, muss man Pro Bayern sein..naja meine Eintracht :) isses nicht, bin kein Club
    besitzer.:lachweg::lachweg:nur reine Sympathie..aber Gablonz wollen wir doch nicht Politisieren,
    bleiben lieber bei Fußball, die Roma wird niemals anerkennung bei Nord Journalisten
    vorfinden, wir liegen nicht in "Padanien"..ja könnte man tun, und die Politiker mit dazu.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute Abend 20.45 im Stadio Olimpico, A.S Roma vs F.C Internazionale.

    Lobod im Tor, Julio Sergio fällt für mindeste 4 Wochen aus, Cicinhio-Riise-Juan,
    wer für die gesperrte Mexes spielen sollte?? vielleicht Burdisso, De Rossi ist wieder
    Fit, Pizarro-Perrotta-Brigi? und Totti-Borriello-Vucinic oder Menez.
    und die Roma hat Einspruch erhoben wegen der 3 spieltage sperre an Mexes.
    bin gespannt was raus kommt.

    Inter wird mit alle seine Stars antreten, nur der Samuel wird fehlen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2010
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da liegst du leider falsch. Uns wird auch Kapitän Zanetti fehlen! :(

    Roma – Inter: tornano a disposizione Totti, De Rossi, Riise e Burdisso | Sport 10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry,:) den Capitano Zanetti habe ich völlig vergessen. und Materazzi auch.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, Materazzi ist zwar kein Stammspieler mehr, aber bei zwei Ausfällen in der Abwehr fehlt zumindest eine wertvolle Alternative auf der Bank. Was im übrigen auch für Thiago Motta gilt.

    Trotzdem ist Inter nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden Favorit. Aber irgendwie trau ich der Roma nicht. Die sind gegen Inter schon oft über sich hinausgewachsen in den letzten Jahren... :suspekt:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt leider,:) naja in die letzten 10 Jahre habt ihr sehr schwer gehabt, und viel
    gewonnen auch nicht gegen die Roma.leider hat die roma nicht ganz seine Fitness der
    vergangener saison..ich hoffe auf ein gute spiel.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Endlich hat die Roma gegen eine starke gegner wie Inter Drei Punkte
    geholt..die Roma mannschaft spielerisch auf die gleiche hoher wie Inter,
    mit etwas mehr Übergewicht im mittelfeld, da durch hat man in der
    offensiver mehrerer Chance gehabt. insgesamt gesehen eine wichtiger
    sieg..
    Roma News 24 - Roma-Inter 1-0: le pagelle
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Morgen im CL spiel gegen Gluj möchte die Roma ein Vorentscheidung,
    3 punkten müssen geholt werden, Pizarro ist für mittelfeld noch unsicher,
    wegen seine Abduktoren probleme, Borriello wird wahrscheinlich nicht von
    anfang an spielen, bin gespannt wer Ranieri spielen lässt.
    Heute wird Capitano Totti 34 Jahr.. Glückwunsch
    Roma News 24 - Borriello in panchina. E' allarme Pizarro

    Nächste spiel.

    Prossima Partita

    [​IMG] [​IMG]
    Roma
    Cluj
    Champions League
    Martedì 28/09/2010
    Ore 20.45

    http://www.forzaroma.info/news-as-roma/26927-i-convocati-per-roma-cluj.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist das die hessische Übersetzung von Cluj? ;)