as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    D'Alessandro und Scardina wurden ja nur verliehen (wobei ich D'Alessandro lieber im Kader gelassen hätte, ein Flügelspieler wär noch ganz praktisch, damit man Perrotta wieder im ZM und OM einsetzen kann), Okaka ist jetzt ja geblieben und hat meiner Meinung nach realistische Einsatzchancen. Wohin ist Greco eigentlich? Hab noch nichts von einem Transfer von ihm gehört, wär aber eine Frechheit, weil Ranieri ja vor Kurzem noch gemeint hat, er würde mit ihm planen.
    Der Cerci-Transfer ist jetzt übrigens aktuell, damit hat die Roma mit Andreolli, Cerci, Motta und Guberti (bei dem nur 50%) in dieser Transferzeit gleich vier junge, italienische Spieler abgegeben, die ich alle gern im Kader gesehen hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja D'allesandro an A.S Bari, nach seine super saison in Grosseto hätte ich zurückgeholt, Scardina bleibt in Como, oder zu Reggina aber ganz klar ist noch nicht,
    man sagt über Scardina er wäre ein zweite Pruzzo. Greco ist bis heute noch da,
    aber Ranieri scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Okaka wird seine Chance bekommen,
    bin mir sicher. nur der verkauf oder ausleihe von Motta-Guberti-Cerci-Andreolli verstehe ich nicht, ja man gibt junge spieler ab, dafür holt älter spieler..und
    Juve-Fiorentina-Sampdoria-Parma freuen sich..bin gespannt wie es weiter geht.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die CL Auslösung..
    F.C Bayern Munchen.
    A.S Roma.
    F.C Basel.
    und Gluj.
    20 Minuten Online - Basel trifft auf Bayern, Roma und Cluj - Fussball
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bayern und Roma die klaren Favoriten. :hail:
    Gute Gruppe, das sollte man wirklich schaffen. Aber unterschätzen darf man v.a. Basel nicht.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Weiterkommen ist Pflicht, Gruppensieg sollte trotzdem das Ziel sein, wenn man sich ansieht, was für vermeintlich leichte Gegner dieses Mal die Favoriten auf die zweiten Plätze sind.
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich glaube das war letztes Jahr als in der Europa League Gruppenphase auch Basel der Gegner war... da verloren wir das Auswärts und Heim gewannen wir dann knapp. Also ernst zunehmender Gegner.

    Viele sehen zwar Bayern als klaren Favoriten, doch ich denke gerade solche Situationen helfen der Roma dann vielleicht doch überraschend Gruppensieger zu werden.

    @ Bari:

    Cesena als Aufsteiger sicher kein harmloser Gegner die werden, ich hoffe Okaka wird von Anfang an auflaufen mal sehen was Ranieri für eine Aufstellung wählt...
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Europa League =/= Champions League
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hmm glaube du irrst dich das war 2009 in der Europa League :gruebel:

    EDIT:

    Europa-League-Knüller: Basel schlägt die AS Roma! - Europa League - Fussball - Sport - Blick.ch
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau das meinte er doch, denn diesmal ist es Champions League. Wobei man das Ergebnis meiner Meinung schon als Warnung heranziehen kann, schließlich geht es um die gleichen Mannschaften...
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Natürlich war's eine Warnung, aber ich nehm die Europa League Ergebnisse nicht ganz so ernst, wenn's um einen Verein geht, der eigentlich nichts in diesem Bewerb verloren hat, weil er in der CL spielen müsste. ;) Man sollte das ganze einfach als Vorteil sehen, weil man den Gegner (genauso wie Cluj) schon kennt.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Natürlicht sind Basel und Gluj erst zunehmen gegner, mit denen beide hat ja die
    Roma keine glücklicher erfahrung gemacht, doch auch die beide muss man sehr
    erst nehmen, Basel ist in letzte zeit starker geworden, und Gluj ist immer für eine
    Überraschung gut genug..
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja ich sehe die Bayern nicht als Favorit in diese Gruppe, wenn die Roma zu ihre spielerisch akzenten und fähigkeiten bringt, dann bin ich zuversichtlich,sich gegen die
    Bayern durchzusetzen.

    Zum erste spiel gegen Cesena, du weißt dass die Roma in der erste/zweite spieltag
    oft weh tut, was die aufstellung betrifft, momentan scheint Ranieri schwierigkeit zu
    haben, Menez ist angeschlagen, so wie Perrotta, De Rossi hat heute nicht traniert.
    wollen nur hoffen dass bis morgen abend manche spieler wieder fit ist.
    TRIGORIA, TANTI GUAI PER RANIERI E UNA CERTEZZA: TORNA TOTTI. ADRIANO E MENEZ AL GEMELLI, MEXES INTERROMPE LA SEDUTA, DE ROSSI e J. SERGIO ASSENTI. | NOTIZIE ROMA CALCIO ASROMA NEWS TOTTI DE ROSSI - ROMANEWS.EU
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Tagesform wird entscheiden, allerdings wird es verdammt schwer. Und zuhause sind die Bayern sowieso nicht zu schlagen.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt, dass wird entscheidend sein.
    sehe keine Dominanz den Bayern zu hause, sie haben oft viel Glück, aber dass gehört
    auch dazu..:)
     
  16. Masipulami

    Masipulami New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    de rossi 4ever !!!!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    ROMA (4-3-3): Julio Sergio; Cassetti, Juan, Mexes, Riise; Perrotta, Pizarro, De Rossi; Menez, Totti, Vucinic. A disp.: (Lobont, Taddei, Burdisso G., Simplicio, Brighi, Rosi, Okaka)

    CESENA: (4-3-3): Antonioli, Ceccarelli, Pellegrino, Von Bergen, Nagatomo, Appiah, Colucci, Parolo, Schelotto, Bogdani, Giaccherini. A disp.: (Cavalieri, Petras, De Feudis, Piangerelli, Tachtsidis, Ighalo,

    Die Roma hat wohl mehrerer möglichkeiten gehabt aber Antonioli
    ex römer hat alles gehalten, und selbst unsere leistungen waren
    nicht optimal..
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma möchte entweder Borriello oder Huntelaar holen.
    schauen wir mal, ob Milan einverstanden ist.
    La Roma siamo Noi - Notizie sulla As Roma, calciomercato, risultati, classifiche
    Und Doni macht immer noch schwierigkeiten, Benfica will ihn haben,
    aber er hat sich nicht entschieden, damit ist für Marchetti oder Cassano alles noch offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2010
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cassano + Adriano, das wäre ein Sturm. Die beiden könnten sich sicher gut leiden, aber wenns gut läuft fehlen die dann ab und zu. :D

    Von Huntelaar halte ich gar nichts. Weil er nichts kann.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry :) aber dass bleibt Nur ein Traum, der Anto' wird wahrscheinlich nicht mehr
    für die Roma spielen..den Cassano den ich meinte ist der torwart Mario Cassano,
    da hat die Roma Interesse, wenn mit Marchetti nichts wird.. und ob Doni endlich Benfica akzeptiert..
    Mario Cassano - Wikipedia

    Nun zu Huntelaar den braucht die Roma eigentlich nicht,
    dann könnte man der Baptista behalten..aber Borriello der
    würde spielerisch passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2010
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    A.S Roma hat Borriello gekauft..endlich
    http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=227159
     
  22. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Cagliari 5:1 Roma

    Sehr schwaches Spiel der Roma, nach dem zwischenzeitlich der Ausgleich fiel hatte man Grund zur Hoffnung vielleicht doch noch das Spiel zu drehen... aber nach diesem blöden, brutalen Foul von N. Burdisso was die rote Karte nach sich zog war das Spiel entschieden. So ein schlechtes Spiel der Roma habe ich lange nicht mehr gesehen, aber sie sind ja für Saison-Fehlstarts bekannt...

    Man kann da nur hoffen das am Mittwoch gegen Bayern wieder alles passt, sonst sehe ich auch für dieses Spiel, obwohl Bayern ohne Robben und Ribery spielt, schwarz.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    In Italien sagen die wenigen jouirnalisten, das war ein fehler Borriello zu verkaufen ..ich sage gottseidank ist der chancentod weg..viel vergnügen cari romanisti :lachweg:

    (Hunterlaar ist auch so einer viel spass schalke :lachweg:)
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Seine Torquote sagt mir, dass er nicht so viele Chancen vergeben hat können, wie du uns erzählen willst.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Brock,:)
    Lassen wir der Ricky reden so viel er will, vielleicht ist etwas Neid dabei..:):)
    Borriello hat sich endlich für eine mannschaft entschieden zu spielen, die nicht unbedingt Stars haben wollen, ala Ibra-Robinho-Ronny-Pato..und so schlecht sind Borriello tor Quote auch nicht.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dir aber auch Ricky..:) jetzt habt sogar ein Vagabund :lachweg::lachweg:im eure mannschaft.:lachweg:
    der meinte vergangener woche, die Rossoneri immer geliebt zu haben..WoW:hammer2::hammer2:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Neidisch auf was??
    auf Borriello? ..nee danke..der isse so schlecht wie Gilardino seinerzeit..daran rücke ich kein zentimeter weg !
    Warum kann Super Pippo bleiben und solche junge Typen gehen??..weil sie Pippo nicht das wasser reichen können als Stürmer !!!
    Du scheinst Neidisch zu sein bari auf unsere Neueinkäufe..hättest gern bei dwer Roma gesehen waqs?

    Sogar Cesare Prandelli setzt nicht auf Borriello...vlt.in der Zukunft wenn Borriello sich viel mehr mühe gibt und wie Inzaghi wird !!!!
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ist il mercenario eben..er soll nur tore schiessen und nicht blöd labbern die tifosii rossoneri kennen ihn ja schon... :lachweg::lachweg:
    guck mal bari ha dir eine pm geschickt ..ihr darf man ja keine bilder zeigen !;)
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun man kann verschiedener meinung sein, Gila und Borriello gehören immer noch
    zu den Top spieler Europa. nur dass deine Geliebter Berlusca immer meint, man kann
    mit Pa-Ro-Ib-Ron stürmen, sorry aber es ist nicht der Fall..

    SuperPippo hat früher schon gezeigt was er kann,(nicht seit dem er bei milan ist)
    den andere beide hätten mal die Chance geben müssen, dass ist leider bei Milan
    nicht mehr der Fall, schau dir lieber die Jungespieler die auf die Reservebank verkommen..du weißt dass ich Sympathie für Milan habe, aber denen ihre spieler
    politik verstehe ich nicht mehr.

    Lass mal Prandelli bei seite, der hat schwer zu kämpfen, nachdem unsere Geliebter
    Lippi nur Ruinen hinterlassen hat.. Prandelli lässt auch Gilardino bei seiner erste
    NM spiel auch zu hause, sowie Pazzini, dafür beruft Amauri, was er möchte ist,
    dass jeder fühlt dazu zu gehören, siehe doch Cassano-Balotelli, bei Lippi waren die
    beide unerwünscht,heute gehören zu den Top spieler..man könnte so weiter machen,
    aber belassen es erste mal..

    Ricky, neid ist nicht mein fall, dass weißt auch, was ich gern sehe ist wenn die Roma
    und viele andere Vereine ihre eigenen Talenten bringen, und nicht nur bestimmten
    Stars die nur geld kassieren wollen,z.b Ibra..
    P.S selbst wenn die Roma nochmal 10 jahre wartet bis wieder eine Scudetto holt.
    danke für die Karikatur uber Ibra.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nächste spiel der Roma in Brescia am Mittwoch 20.30

    Prossima Partita

    [​IMG] [​IMG]
    Brescia
    Roma 4/a Giornata
    Mercoledì 22/09/2010
    Ore 20.45
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma ohne Totti und De Rossi.
    I convocati per Brescia: out Totti e De Rossi