as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hats Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, an welchen Stellen Du meine Aussagen zensiert hast? Oh, entschuldige, auch das wäre ja ein Frage, die Du ebenso wenig beantworten könntest wie dein Freund!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deiner Meinung nach sollten Beleidigungen also nicht zensiert werden? Finde ich schon schwach, wenn du auf dieser Ebene argumentiertst wirst du kaum Zustimmung erhalten.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Seit wann kann der Brock_Lesnar dich Zensieren? mann oho mann hast du nerven.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mal zurück zum sportlichen...wie macht sich Adriano *die bestie* bei euch ???
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau Ricky :) dass sportlicher ist mir viel lieber.. Adriano muss noch mindeste
    10 Kilo abnehmen, sonst Harmoniert gut mit Totti & C.O.aber A.S ist nicht nur
    Adriano, :) warten wir die dinge die noch kommen, wir haben viel vor dieses saison.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du meinst Adriano «Imperador». :D

    In den Testspielen war er schonmal gut aufgelegt.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich hab nicht mal die benötigten Rechte, hier irgendwas zu zensieren, hab auch nirgends geschrieben, dass ich das gemacht habe.
    Und jetzt hör endlich auf, ständig auf deinen Fragen rumzureiten und sag mir vielleicht auch mal, warum du dich so über den Verkauf freust, wenn er dir ja lt. eigener Aussage nichts bringt.

    @barisano: Was wär deine Lieblingsaufstellung für die kommende Saison?
    Ich würd ja am Liebsten diese Mannschaft sehen:
    Vucinic
    Menez - Totti - Cerci
    De Rossi - Pizarro
    Riise - Juan - Mexes - Rosi
    Curci

    Leider wird's halt wohl eher in diese Richtung gehen:
    Adriano
    Vucinic - Totti - Menez/Perrotta
    De Rossi - Pizarro
    Riise - Juan - Burdisso - Cassetti
    Julio Sergio
     
  9. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ok, dann tut es mir leid, dass Du offenscithlich weder lesen noch nach Posts blättern kanns, denn zu diesem Thema hab ich was geschrieben.
     
  10. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Eben ... weil ein mod schneller kam. Was reisst Du dann slao das Maul auf, wenn Du die angebliche Beleidigung naicht lesen kannst?
     
  11. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was war denn beleidigend?
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    So Jungens, wenn das hier nicht sofort zivilisiert weitergeht, dann ist hier Feierabend. Back to topic.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich seh hier nur einen, der meint provozieren zu müssen und der hat um die 80 Beiträge bei denen kaum was rum kommt. Verschafft dem halt mal eine Pause, täte allen gut.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Brock.:) Persönlich tendiere zum erste Aufstellung.aber es wird nichts daraus,
    Curci wird wohl nicht mehr für A.S spielen, der würde nämlich am Samp weiter
    ausgeliehen, Rosi hat es verdient endlich ein stammplatz zu bekommen, ich kenne ihn
    aus der Primavera und später unter Spaletti in der erste mannschaft.
    Die zweite Aufstellung ist auch nicht schlecht, anstatt Cassetti dann Rosi, Burdisso
    hätte es weiter verdient ein stammplatz zu haben, aber es ist fraglich ob er bleibt,
    und Mexes wird seine ganze können wieder zeigen, bin mir ganz sicher.
    und mal sehen was Ranieri vor hat dieses saison, vorne würde ich es doch versuchen,
    mit Vucinic, Adriano, Menez, und Totti dahinter, die Roma hat schon mal diese
    System gespielt, mit Cassano, Montella, Totti. alle andere wie Perrotta, Guberti, Taddei
    etc sind immer noch ein guter Garantie, weil wir wollen in der CL sowie die meisterschaft mitmischen..zu Adriano, wenn er wirklich der spieler aus seine
    Fiorentina zeit wieder wird, dann werden die Roma Fans viel erleben..
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vucinic als Sturmspitze? Dafür ist er doch viel zu gut auf dem Flügel.
    Ich hoffe er lässt Adriano ran, wenn er Stammspieler wird bringt er seine Leistung auch. Versprochen. ;)
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass meinte ich auch, Vucenic auf die linke seite wie die ganze jahre
    schon spielt, Adriano muss er zeigen dass gewillt ist seine leistungen aus
    der zeit bei Fiorentina abzurufen, rechts sehe ich entweder Menez, oder
    Cerci, und sogar der Taddei, aber man muss abwarten wie sich Ranieri
    entscheidet, die Konstellationen ist ja vorhanden mit Vucenic-Adriano-Menez
    zu spielen, dazu kommen die guter Alternative Guberti, Taddei, Okaka,
    Semplicio.. und würde gern die Roma mit mit drei Stürmer spielen sehen, wie
    zu zeit Capello und Spaletti, Cassano-Montella-Totti.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Adriano kann auch als Linksaußen auflaufen, hat er bei Flamengo oft gemacht. Auf der Position muss Vucinic meiner Meinung nach zwar gesetzt sein, aber man weiß ja nie. ;)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber auf die linke seite gibt schon Alternative, außer Vucenic gebe noch den Guberti,
    und sogar Menez könnte über links kommen. stimmt momentan kann jeder den
    andere sein platz streitig machen, Mexes den Burdisso, Andreolli der Juan, Rosi
    den Cassetti oder Tonetto, Semplicio kann Pizarro ersetzen, Cerci den Taddei, und
    Brigi-Perrotta-Faty sind weiter hin gut genug um fast jedem in mittelfeld sein platz
    streitig zu machen. zu Adriano sei gesagt, A.S braucht jemand als reine Mittelstürmer,
    das wegen würde Adriano geholt. wenn er keiner probleme macht, wird mit dieses
    starke Mittelfeld und Totti zum "The Imperator" wieder.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Außer Mutmaßungen (die auch als solche erkenntlich sind) hab ich gar nichts geschrieben und dir lediglich erklärt, dass ich dich nicht zensieren kann, auch wenn du das behauptet hast.
    Du hast mir bloß geantwortet, dass dir der Verkauf nichts bringt, ich wollte in Folge dessen noch wissen, warum du dich dann so darüber freust, worauf noch keine Antwort kam (hab jetzt sogar noch extra alle deine Beiträge durchgeschaut).
    Es gibt bis auf Adriano halt momentan keinen richtigen Mittelstürmer, bei dem ein Einsatz gerechtfertigt wäre (Okaka vielleicht noch, aber Baptista will ich nicht mehr als Mittelstürmer bzw. generell nicht mehr auflaufen sehen) und der muss mich erst mal überzeugen, weshalb ich die Variante mit Menez und Cerci auf den Flügeln für besser halte, weil der Kader endlich verjüngt gehört und die zwei meiner Meinung nach das Potential haben, in den nächsten Jahren Mannschaftsstützen zu werden, wenn man ihnen Spielpraxis gibt. Alternativ könnte man sogar wie vor einigen Jahren ganz ohne klassischen Mittelstürmer spielen und den Gegner durch die Überlegenheit im Mittelfeld, wo man sowieso überbesetzt ist, fertig machen. Totti als offensivster Spieler würd theoretisch auch gehen, aber meine Wunschaufstellung hab ich eh vorhin schon gepostet. Ich seh wie gesagt Vucinic auch auf dem Flügel stärker, aber den jungen Spielern muss endlich Einsatzzeit gegeben werden und das geht nur, wenn Vucinic (wieder) im Sturm spielt.

    Edit: Hier sogar noch eine Analyse zum 4-6-0 von 2007: http://www.zonalmarking.net/2010/03/05/teams-of-the-decade-5-roma-2007/. Wurde von ZonalMarking (für alle, die die Seite nicht kenne: sehr empfehlenswert) zum 5. Besten/Innovativsten System des Jahrzehnts gewählt.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dagegen hätte ich auch nichts. Ich kanns mir halt nicht vorstellen.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Neue zugang bei A.S Roma ist GUILLERMO ENIO BURDISSO
    und mit sein Bruder Nicholas ist nichts geklärt, Inter stellt
    sich stur..
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Adriano fällt für 4 wochen aus, zog sich eine Muskelzerrung,
    und Cerci ist an Fiorentina verkauft worden..und es gibt differenzen
    mit Inter wegen Burdisso, (A) Inter verlangt auf einmal 9 Mil €
    dazu wollen den Direkter Konkurrenz auf die Meisterschaft
    keine spieler verkaufen, obwohl A.S bereit ist diese summe zu zahlen,
    Inter hat eine Vorvertrag mit Juve abgeschlossen. jetzt kann man
    nur hoffen dass Burdisso ablehnt zu Juve zu gehen.
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Neben Cerci wurde auch noch Andreolli verkauft, womit der Altersschnitt weiter steigt, während die Italienerquote sinkt. :schlecht:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, nein und nochmal nein...:(
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was sich momentan abspielt ist nicht zu verstehen, liegt es an Ranieri? weil alle
    Talenten entweder verkauft oder ausgeliehen werden? oder sind die Herren von
    UniCredit die jetzt bestimmen was getan wird? momentan sehe ich nicht mehr die
    spielerpolitik aus vergangener jahren, wo die Rosella Sensi mit Conti und Spalletti
    De Rossi der jugentrainer, alles bestimmten haben.
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Vielleicht wird das tägliche Muskelaufbautraining dann auch gleichzeitig weniger Gewicht auf der Waage bezwecken :D

    Sicher ärgerlich den Saisonstart zu verpassen, doch man zum Glück genug Alternativen im Sturm.
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bahn frei für Okaka. :top:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, aber der Adriano soll erste mal 20 Kilo abnehmen, dann kann weiter sehen,ob
    er sich ein Stammplatz verdient.(spielerisch) und weil ich immer noch die Jugendförderung
    bin (wie der Brock) ist klar, lieber die Aquilani würde vergangener saison verkauft-D'allesandro-Scardina-Greco-Andreolli leider auch verkauft, Cerci genau so, oder Okaka, als die Stars..die gabs schon mal, und damit sind wir ganz böse eingegangen.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin sehr gespannt auf morgen gegen Cesena..wer Ranieri spielen lässt.
    Julio Sergio-Cassetti-Riise-Juan-Mexes
    Pizarro-De Rossi-Perrotta oder Brigi-oder Semplicio??
    Vucenic-Totti-Menez oder lässt Menez ins mittelfeld spielen und dafür mit Okaka.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
    http://www.ilromanista.it/le-ultime-dai-campi/168-roma-cesena-arbitra-gava.html
    Gava aus Conegliano leitet Roma-Cesema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich wird es nur an Adriano liegen, sollte er spielen und die Saison nichts werden. ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry haber es ist nicht so gemeint,ob dann Adriano der einziger schuldiger wäre..:):)
    :) persönlich würde mich freuern wenn Adriano seine leistungen aus Parma und
    Fiorentina zeiten bringt, dass er zeit braucht, ist doch klar, geduld haben wir
    Romafans..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010