as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Informiert dich bevor deine Klappe aufmachst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    "im Moment" ist gut gesagt. Es wird definitiv verkauft, Rosella bleibt nur in der jetzigen Übergangsphase sicher Präsidentin. Was danach geschieht, entscheidet derjenige, der die Roma kauft.
    Ist natürlich Ansichtssache, aber wenn Rosella einen Teil der Schulden begleicht, in dem sie eine neue Gesellschaft gründen lässt, die die Roma kontrolliert und UniCredit dann 49% Anteil an dieser neuen Gesellschaft hat, ist die Roma meiner Meinung nach sehr wohl involviert. ;)
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Man muss erst abwarten, in wie weit die Verhandlungen zwischen UniCredit und Sensi
    verlaufen, bis gestern ist nichts konkretes zwischen den beide beteiligten Parteien
    zu hören.

    Die schulden von Italpetroli gegenüber UniCredit, sind laut meldungen aus verschiedener Italienische Gazetten abgeglichen..und die A.S Roma wird immer
    noch mit 51% von Rosella Sensi kontrolliert..und wir wollen dabei nicht vergessen
    dass die A.S Roma als Verein keine schulden gegenüber irgend welche Banken oder
    Instituten hat..es bleibt nur die Frage, ob die Rosella noch weiter machen möchte..
    und ob die angeblicher Neue Investoren wirklich wollen..

    PS in der letzten drei Wochen, hat man öfters gehört und lesen können, dass selbst
    UniCredit alles übernehmen möchte..dass wäre ein Novum, eine Bank der eine
    Fußball Club fuhren möchte..
     
  5. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Und warum bist Du nicht in der Lage, auf zwei ganz simple Fragen zu antworten? Überfordert Dich das schon?
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hast du fragen gestellt?? oder handelt sich um deine meinung, die in gar keine
    weiße zutreffender sind..der verein heißt immer noch A.S Roma, und Platitüden hab
    nie gehabt..
     
  7. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich wiederhole die Fragen gerne für Dich, selbst auf die Gefahr hin, dass Du sie erneut nicht erkennst:

    Und auf was bitte sollte ich neidisch sein?
    Und warum sollte ich Angst vor "Eurer" AS Oma haben?


    Platitüden kannst Du auch nicht gehabt haben, denn es handelt sich hierbei weder um eine Erkrankung noch ein käuflich zu erwerbendes Gut. Du verstreust sie aber in diesem Forum gegen alles, was nicht Deiner Meinung entspricht.

    Vielleicht hättest Du jetzt ja einmal die Güte, meine Fragen zu beantworten. Fragen, das sind die beiden Sätze mit dem "?" am Ende!
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Selbiges gilt auch für dich, hatte die Frage sogar ein zweites Mal gestellt, weiß aber nicht, ob du sie noch mal gelesen hast, bevor ein Mod unsere Beiträge gelöscht hat:
    Was genau bringt dir der Verkauf der Roma?

    PS: Dein tolles Wortspiel im Bezug auf den Vereinsnamen wird auch beim 20. Mal nicht lustig sein.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass ist sehr interessant, deine angeblicher frage Stellung.

    WEIL AS ROMA immer noch der Attraktivster Fußball Europa spielen, das wegen
    bist du neidisch..
    Auf solche bescheuert namenumstellung wie du es tust sollten man nicht reagieren, schreibe was du willst..

    Zu alle andere werde ich dir keine Antwort geben, es ist deine Meinung, und gut so!!
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... aber auch das ist nur eine Meinung, mehr nicht.
     
  11. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Und ich antworte auch ein zweites Mal darauf: Mir persönlich bringt der Verkauf nichts, aber selbiger ist auf das hefitigste bestritten worden

    PS Es interessiert mich nicht, was Du lustig findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  12. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Eben das ist Dein Probelm: Du bekommst eine Frage gestellt und weisst keine Antwort, die nicht Deiner Meinung entspricht. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit herauszufinden, warum Dein Verein den den vermeintlich attraktivsten Fussball in Europa spielt. Ich finde einfach keine Quelle, die das bestätigt.

    Und für Dich noch einmal: Sätze, die mit dem Zeichen ? enden, sind Fragen und keine Meinungen! Also bitte: Fundierte Antworten und keine ... Platitüden.
     
  13. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Keine Panik,. Du wirst ihm den Unterschied zwischen Meinung und Argument niemals verdeutlichen können. barisano hält sich ganz bestimmt für eine Art göttliches Wissen des italienischen Fußballs. Ob die Koma jetzt verkauft wird oder nicht - er hat es schon immer geuwsst und wusste es natürlich dank seiner herausragenden Verbindungen und Kenntnisse.

    Wenn du mich fragst: Ein kleiner im Kunstdarm gezwängter Brätling, dem nur die Hormone übergehen, wenn der italienische Fussball die Welt regiert. Aber leider hat Cannadingsdaa den Cup ja abgeben müssen. und der italienische Fussball ist dass, was er wirklcih ist. Eine Ansammlung von fetten und satten Kickern, die lieber für sich spielen als für ihr land.

    und falls jetzt - zensiert - wieder mit der tatsache kommt, "wir" hätten gegen spanien verloren ja, haben wir! und zu recht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2010
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dafür, dass es dir nichts bringt, freut es dich aber offensichtlich ganz schön:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Was in den vergangenen Jahren trotz aller Gerüchte berechtigt war, verkauft wird ja erst jetzt und jetzt gibt's auch nichts mehr abzustreiten. Wobei: verkauft wurde ja noch gar nicht, eine Weile dauert's noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Deine Meinung wieder.und ob ich die bessere Kenntnisse über eine bestimmte
    vereine habe, überlasse ich es andere urteilen.


    Wenn du eine Beitrag findest wo ich der Italienische Fußball oder die NM zu stark gemacht habe, dann kannst weiter schreiben. lese lieber meine Kritik im allgemeinen
    über Lippi und seine Einberufener Invaliden, und dieses nicht währender der WM,
    sondern vor Monaten schon..aber anscheint bist du selbst hochnäsig mit deine
    70 Beiträge alles über mich zu wissen und urteilen.

    PS und noch einmal, wenn du eine einziger Negatives Beitrag von meine seite über die
    Deutsche NM findest und die WM, dann kannst du dich erfreuen..bringe Bitte die
    Beiträge und Tatsache hier in Forum..
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint doch..wenn du in der Vergangenheit spricht, dann hab ich recht behalten.
    A.S Roma würde nicht verkauft..
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sorry, das ist totaler Unfug, Schwachsinn und Rotz. :D
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Unter Spalletti musste sich die Roma von der Attraktivität des Spiels her zumindest nicht vor den Vereinen, deren Fußball üblicherweise als attraktivster Fußball bezeichnet wird verstecken. Unter Ranieri ist das natürlich was anderes, der lässt reinen Ergebnisfußball spielen (ist damit aber erfolgreich und das zählt für mich).
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weiß ich, ist schließlich mein Lieblingsclub in Italien, zusammen mit Inter.
    Und gerade weil ich viele Spiele sehe, weiß ich was für ein Quatsch das ist. ;)

    Was heißt "ist erfolgreich und das zählt für dich"? Soll das jetzt so eine Hommange an unattraktiven Ergebnisfußball sein oder willst du dich damit als Erfolgsfan outen?
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :motz:
    Wie gesagt: unter Spalletti hat man richtig attraktiven Fußball gespielt und war zur besten Zeit in diesem Punkt meiner Meinung nach mindestens unter den Top 10 Europas. Völliger Kontrast halt zur letzten Saison und dem, was Ranieri spielen hat lassen. Und wenn du schon erwähnst, dass du viele Spiele der Roma siehst: ich hab in den letzten drei Jahren auch beinahe jedes Spiel per Stream verfolgt. ;)
    Soll einfach heißen, dass mir "unattraktiv und erfolgreich" lieber als "attraktiv und erfolglos" ist. Ob die Mannschaft attraktiv spielt oder nicht ist mir ja sowieso ziemlich egal, weil ich die Mannschaft nicht deswegen sondern aus anderen Gründen mag und die Emotionen, die man bei einem Spiel hat, diesen Faktor unwichtig werden lassen. Und gerade weil mir das ziemlich egal ist, nehm ich lieber die Variante, bei der man auch noch Erfolg hat. ;)

    Edit: Dass ich eine gewisse Vorliebe für unattraktiven, aber gut organisierten und taktisch starken Fußball habe, kann ich übrigens nicht abstreiten, weswegen mir sogar die CL-Auftritte von Inter ([​IMG]) ganz gut gefallen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mir nicht. Mir ist "attraktiv und erfolgreich" am liebsten.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann ich nicht verstehen, aber gut. Suum cuique. ;)
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und nicht nur unter Spaletti, nicht Capello vergessen oder Zeman der wohl nur ein
    vierte und fünfte platz mit Roma erreicht hat, aber sehr Attraktiv spielte.. mit Capello
    würde die Roma Meister 2001, mit Totti, Batistuta,Montella,Zanetti, Cafu, Tommasi, Delvecchio, Samuel, Nakata,Emerson, Zago, Antonioli, heute mit Ranieri spielen wir
    ein ganze andere System, der wohl nicht so schon ist wie Spaletti seine, aber wir
    sind noch starker geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab's editiert, sollte natürlich heißen:
    Mir ist "unattraktiv und erfolgreich" lieber als "attraktiv und erfolglos".
     
  25. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Und warum beantwortest Du meine Fragen immer noch nicht?

    Und - um über Dich zu urteilen braucht es keine 70 Beiträge Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, wird hier unter dem Schutz der Moderatoren angepisst.
     
  26. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Genau das interessiert - zensiert - (mit nunmehr eindringlicher Ermahnung!) aber nicht! Für ihn ist Fußball in Italien immer noch das non plus ultra der Sportgeschichte und Maß aller Dinge. Gewöhn Dich besser daran, dass der itlalienische Fußball auf ewig der beste der Welt sein wird und wenn Italien bei einem großen Turnier ausscheidet, dann wird es nur an einer Anti-Italien-Fraktion liegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2010
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ... - was nicht stimmt. Keiner geniesst hier einen irgendein gearteteten besonderen Schutz. -
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hast du mir mir eine persönliche probleme, wenn ja dann versuche es mal zu erklären.
    Für mich bleibt der Fußball im allgemeinen ein Nebenbeschäftigung. und habe nie eine
    Drama daraus gemacht, egal ob um A.S Roma geht oder die NM wenn sie Verlieren. und
    ich kann sehr wohl mit solche Niederlage umgehen.

    PS denke was du willst, ich bin Realist genug, mein leben hängt nicht von
    Fußball ab, man kann darüber reden unterhalten diskutieren, mehr aber nicht.
    wenn du dich weiter über Fußball unterhalten möchtest, dann Bitte sachlich und
    bringe keine Verdächtigung die nicht Existieren.
     
  29. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nein, ganz bestimmt nicht! Es wird nur einseitig mit eindringlicher Ermahnung zensiert! DDR 2.0.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Suum cuique...
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wo hat barisano etwas geschrieben, was deiner Meinung nach zensiert gehört? Ohne gelesen zu haben, was du geschrieben hast (weil der Mod schneller war), nehm ich mal an, dass es sich um eine Beleidigung oder etwas anderes Denunzierendes handelte, was von barisano's Seite nicht kam.