as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber sein Gehalt übertrifft bei weiten jeder andere
    Roma spieler, nicht mal Totti oder De Rossi verdienen
    das was der Toni von der Bayern bekommt, er muss
    sich mit einer niedriger gehalt zufrieden geben, wenn
    da bleiben möchte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke er ist intressiert bei der EM 2012 für die NM zu spielen, auch wenn Prandelli auf junge Spieler setzt, wenn er gute Saisons spielt, warum dann nicht mitnehmen ?

    Soll ja nicht so enden wie Lippis Nominierungen :roll:

    Ich hoffe einfach er bleibt in Italien, am besten bei der Roma, doch die Warscheinlichkeit ist gering.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Toni wäre bei der EM2012 schon 35 Jahre alt und ich glaube nicht, dass er in den nächsten Jahren noch mal so eine Leistungsexplosion hat, die eine Nominierung rechtfertigen würde. Momentan hat er es auf jeden Fall nicht verdient, in der Squadra zu spielen.
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aber auch nur weil ihm Spielpraxis fehlte. Bei Bayern nahm er immer auf der Bank Platz, bis ihn dann die Roma ausgeliehen hat und er sogar mit wenig Spielpraxis Tore schoss.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was die Gründe dafür sind, ist relativ egal. Entweder er ist gut genug für die NM oder er ist es nicht.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Adriano hat sich angeblich von seinen Mitspielern in Brasilien verabschiedet mit den Worten, dass er die letzten zwei Spiele nicht mehr spielen wird und im Juni nach Italien fliegt, um bei der Roma zu unterschreiben.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Habe ich auch gelesen.
    Damit hätte die Roma natürlich eine super Verstärkung, Toni dürfte dann endgültig kein Thema mehr sein.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das bleibt abzuwarten, zum Glück kommt er ablösefrei, der Verlust wäre also gering, wenn man ihn wieder wegschickt. Dass er die letzten zwei Spiele auslässt, zeigt mir aber, dass er immer noch derselbe Idiot ist.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es ist noch nicht perfekt mit Adriano, selbst wenn zu 0 Tarif kommt, sei gesagt dass
    er wahrscheinlich probleme mitbringt, seine Alkohol Eskapade sind ja bekannt..
    aber A.S laut Home Page hat sich abgesichert, sollte er ohne grund zwei mal von
    training fern bleiben, wäre sein Vertrag nichtig. und wollen wir hoffen dass Adriano
    wirklich zu seine Alte Form findet, wie damals in Parma & Fiorentina, es waren seine
    beste Jahre, danach kann man ihn vergessen..
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma ist nicht bereit ein solche Gehalt wie Luca Toni bei den Bayern bekommt
    zu zahlen, es sind Astronomischer Summe, Totti & De Rossi geben sich mit viel weniger
    zufrieden, und Alle andere bei A.S auch, aber anscheint wäre Neapel bereit Toni zu Engagieren. wahrscheinlich werden wir alle junge spieler zurück holen, die hätten es
    verdient..schauen wir mal, sagt der Franz immer.
     
  12. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Okaka ?

    Den haben wir doch in der Winterpause nach Fulham geliehen, ich fand er war ein richtig guter Spieler, weis einer für wie lange er ausgeliehen wird?
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Okaka war nur für die vergangener saison an Fulham ausgeliehen. Ranieri sagt Okaka
    wird bei der Roma gebraucht..mehr bis jetzt weist man nicht..
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hängt wahrscheinlich davon ab, ob Fulham noch einen neuen Stürmer holt. Dann würde Okaka zurück zur Roma kommen, sicher ist aber natürlich noch gar nichts.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die erste zwei Alt/Neu zugängen gibt es schon, D'Allesandro kommt
    aus Grosseto wieder zurück, und der Pettinari, Losi würde auch gern
    zurück aus Siena kommen..Ranieri scheint wort zu halten, sie wollen
    viele der ausgeliehen spieler holen..
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Parma ist angeblich an einer Leihe von D'Allesandro interessiert. Würde mir persönlich gefallen und wäre besser, als ihn wieder irgendwo in der Serie B rumdümpeln zu lassen.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Adrianos beste Saison war die letzte. Nicht die akuelle, die davor als Flamengo Meister wurde.
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Seine besten Jahre hatte er zwischen 2003 und 2005, die brasilianische Liga kannst du vom Niveau her niemals mit der Serie A vergleichen.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun deine meinung, wie kann Adriano bei Flamengo sein beste saison gehabt haben?
    sollte wohl ein Witz sein.:lachweg::lachweg:Brock_Lesnar ist der gleiche meinung wie ich,
    seine beste Jahren sind in Parma & Fiorentina gewesen, nicht mal bei Inter.
    Mou und Adriano haben probleme miteinander gehabt, das wegen würde an
    flamengo zu erst ausgeliehen dann Verkauft, glaube ich zumindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Da hast du recht, spielerisch sind das Welten. Ach was, Sternensysteme.

    Ich frage mich jetzt natürlich, ob ihr Adriano denn auch jedes Wochenende über 90 Minuten gesehen habt oder ob ihr auf transfermarkt.de wart.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass seine Weltklasseleistungen in der Serie A mit den Leistungen in der brasilianischen Sèrie A vergleichbar sind bzw. dass die Campeonato mit der Serie A mithalten kann?
    Was sagt es aus, wenn du Adriano letztes Jahr zugesehen hat, als er gegen irgendwelche Mannschaften, die der 0815-Fußballfan noch nie in seinem Leben gehört hat (und ja, ich rede bewusst vom 0815-Fan, ich und viele andere hier kennen den Großteil der Mannschaften), genug Tore gemacht hat, um Torschützenkönig zu werden? Und ach so gut scheinst du ja auch nicht über ihn informiert zu sein, musste dich doch GiovaniDaFiel (ich hoff, ich hab das jetzt richtig geschrieben) vor kurzem noch darauf hinweisen, dass es durchaus auch in letzter Zeit noch zu Sauftouren und Schwänzen von Trainings gekommen ist.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Spieler XY also gegen FC 0815 ein Weltklassetor schiesst, ist es keines, weil es gegen FC 0815 war?
    Wenn Spieler XY also geniale Spiele in Liga 0815 abliefert können es eigentlich keine genialen Spiele sein, weil es eben Liga 0815 ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Moin Brock,

    ich entschuldige mich jetzt mal formell, dass ich vor 16 Jahren nach Brasilien zurueckgekehrt (zurueck !) bin und unverschaemterweise seitdem vor Ort bestimmte Informationen ueber bestimmte Spieler faelschlicherweise eingeholt habe, die man sich in den letzten 2 Jahren per Google viel besser & genauer ueber nichtbrasilianische Sites ranholen konnte, ohne jemals vor Ort gelebt zu haben. Ich entschuldige mich fuer meine Ignoranz und bestaetige hiermit, dass Adriano ab Tag 1 bei Roma eine derartig makellose Karriere hinlegen wird, dass man seiner WM 2010 Abwesenheit noch bis 2030 hinterherheulen wird....
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo GaviaoDaFiel du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
    Wenn Adriano endlich mit seine Eskapade aufhört. könnte ohne
    weiteres wieder der fussballspieler werden, den man aus Parma
    oder Fiorentina kennt..ob seiner probleme endlich vorbei sind,
    sei abzuwarten, die Roma braucht spieler die 100% leistungen
    bringen, und Adriano muss zeigen dass er will..
    Prade' und Rosella Sensi haben ein klares wort gesprochen,
    wenn Adriano von seine Aufgabe fern bleibt, wie es oft passiert
    ist, dann wird seine Vertrag aufgelöst, und gut so.. dass ihn
    Dunga nicht Eingeladen hat, müsste sich selbst fragen.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mamma mia ..wenn Milan das gemacht hätte dann wäre sie alle auf uns eingeschossen...aber es ist ja nur die Roma dann findet man das eine gute investition...Trezeguet ist ja auch frei geworden bari :lachweg::lachweg:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was meinst Ricky damit?? dass sich Adriano der Roma anbietet oder was??
    Tretz brauchen wir nicht, dann hätten wir der Luca Toni behalten können.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was ich damit gemeint habe ist.... die sind "ALT und GEBRAUCHT und die passen zu ...Milan " hätten viele gesagt!!
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja, Milan wird zukünftig mehr in junge Spieler Investieren, warte ab.
    Und was Tretz oder Amauri betrifft, sie währen schön Blöd (Galliani-Braida) wenn
    sie Unterlaar an Juve abgeben, dafür ein der beide bekämen.

    Ach nicht vergessen, Costacurta soll ins Milan Familie zukünftig dabei sein.
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Er ist ein Spieler dere nie lernt.So viele Chancen hat er gehabt.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wir Roma fans sind sehr Skeptisch, Adriano zeigt bis heute nicht, dass er seine
    probleme gelöst hat. aber Prade' hat bestimmten Klausel im vertrag, im fall dass
    Adriano mehrmals von training fern bleibt, oder seine Alkohol Eskapade nicht im griff bekommt, dann ist der Vertrag nichtig. dann kein seiner Koffer wieder packen.
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    ;)
    Zumindest ist im Vertrag angeblich festgelegt, dass bei weiteren Zwischenfällen der Vertrag sofort aufgelöst wird.
    Bestes Beispiel wäre wohl die holländische Liga. Im Konkreten denke ich da jetzt an Huntelaar, weil dessen Fall relativ aktuell ist, aber es gibt genügend andere Beispiele. Suarez könnte der nächste werden, der genau das beweisen wird. Gegenbeispiel: der Deutsche XY hat bei einem Verein in der deutschen Bundesliga Weltklasse-Leistungen gebracht und für eine Ablösesumme von um die 30 Millionen € den Verein gewechselt. Einige Jahre später landet er ablösefrei bei einem Verein in der österreichischen Bundesliga und schießt sich dort in seiner ersten Saison zum Torschützenkönig. Wo hatte er seine besten Jahre? Aja: den Unterschied zwischen deutscher und österreichischer Bundesliga schätze ich als größer ein, als den zwischen der italienischen Serie A und der brasilianischen Sèrie A. So abwegig ist das Beispiel trotzdem nicht und ich glaube es reicht, wenn sich ein Insider wie GaviaoDaFiel (dieses mal richtig ;) ) dazu äußert. So einem schenke ich nun einmal mehr glauben, als jemandem, der sich sein Wissen genauso aus dem Internet von nicht-brasilianischen Seiten geholt hat, wie ich es tue. Auch wenn er vielleicht mehr Spiele als ich von besagtem Spieler gesehen hat. Dazu die Gegenfrage an Untouchable: Hast du alle Spiele von Adriano zwischen 2003 und 2005 verfolgt?