as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

1. barisano

barisano Well-Known Member

A.S führt mit 0-1 durch Totti in Parma.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

Parma vs Roma 1-2. dass zweite tor durch Taddei, die Giallorossi gewinnen
    sehr verdient in Parma, die heute zeigten dass sie ein würdiger gegner waren..
    dass einziger fehler aus seite der Roma abwehr, hat zum 1-2 geführt durch
    Lanzafame, Cassetti hat ein moment geschlafen..sonst ein geschlossener guter
    mannschaft leistung..

4. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

dieser Sieg war wichtig, hoffen wir mal auf unsere guten Freunde in Lazio... :ironie:
    Hoffentlich spielen sie trotzdem fair und halten Inter stand, handelt sich ja um Profifußball da ist es nicht erwünscht einer MAnnschaft ohne Kampf den Sieg zu können nur damit der Lokalrivale nicht Meister wird.

5. barisano

Sie brauchen 4 punkten, wenn sie nicht mit der Abstieg kampf zu tun haben wollen..
    wenn die Laziali alles geben wie gegen die Roma, dann sehe ich gewisse Chance,:top:
    und weil Inter etwas müde ist, trotz allem würde ich mich darauf verlassen, Inter
    hat oft gezeigt dass ein rückstand aufholen können..naja wenn um die Lazialifans
    ginge, würde mich nicht darauf verlassen, sie würden den A.S am liebsten der
    "Scudetto" nicht gönnen, Leider!!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

oh, heute musst du ja Lazio die Daumen drücken! :D

7. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Es hört sich besser an, wenn man sagt, dass man Inter eine Niederlage und viele Verletzte wünscht, als dass man Lazio den Sieg wünscht. ;)
    Ich glaube nicht, dass die Lazio-Spieler oder Reja auf eine Niederlage aus sind. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wär ein Platzsturm der Lazio-Fans oder ähnliches. Und selbst das ist relativ unwahrscheinlich.

8. barisano

ich bestimmt nicht, entweder sind die Laziali bewusst auf welche platz sich finden,
    weil alle andere die davor sind, momentan in Führung sind, z.b Atalanta vs Bologna 1-0
    oder sie steigen doch ab..wenn sie heute abend, gegen Inter nicht punkten sollten..
    noch etwas wir Gaillorossi brauchen den ihre Hilfe nicht, weil wir selbst die Meisterschaft
    entscheiden können..:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

9. barisano

Wenn nicht, dann sind nicht fähig in der SerieA zu bleiben..es gibt kein Roma Derby
    mehr, und müssen nach Gallipoli fahren..:lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
  10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich finde, es hört sich generell extrem beschissen an, wenn man jemandem wünscht, sich zu verletzen. :nene:

Abgesehen davon würde man dadurch nur die Bayern begünstigen. :hammer2:

11. Brock_Lesnar

Natürlich, drum hab ich's auch anders formuliert. Statt "ich wünsche Spieler X eine Verletzung" schrieb ich, dass ich Inter verletzte Spieler wünsche (muss ja nicht gleich ein Bänderriss sein, eine Prellung, eine leichte Muskelverletzung oder was weiß ich, würde schon reichen), um im Saisonfinale noch mal einzubrechen. ;) Wobei's bei Inter tatsächlich Spieler gibt, bei denen ich im Falle einer Verletzung kein Mitleid hätte.
    Atalanta hat leider nur Unentschieden gespielt und Lazio ist immer noch drei Punkte vorne. Ich glaub nicht, dass Lazio noch absteigt, selbst wenn sie heute verlieren.
    Schön wär's. Die Roma kann die letzten Spiele alle 30:0 gewinnen und ist trotzdem nur Zweiter, wenn's von anderen Mannschaften keine Hilfe gibt. Das ist die traurige Realität.

12. huelin

Hört sich ehrlich gesagt nicht viel besser an. Wobei natürlich das allerwichtigste ist, dass für den 22. Mai alle topfit sind.

Es sind sogar fünf Punkte. Insofern hat sich Lazio wirklich kein Bein ausgerissen, Inter konnte Kräfte sparen, locker 2:0 gewinnen und hat jetzt zwei relativ leichte Spiele gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht. Grazie Atalanta! :top:

13. Brock_Lesnar

Wusst ich's doch, dass das mehr sein müssen, aber die Trottel vom ORF sind offensichtlich nicht fähig, die Tabelle der Serie A korrekt im Teletext anzuzeigen. :motz:
    "kein Bein ausgerissen" ist da noch sehr schonend formuliert. ;)

14. barisano

Nun wer gehofft hat dass Lazio sich bemüht ein positiv Resultat zu erzielen,:schlecht::schlecht:
    der müsste feststellen das sie ohne Ambitionen gespielt haben, dazu der gesamter
    Publikum in Stadio Olimpico der sich Pro Inter verhalten hat..:schlecht::schlecht: selbst wenn
    Inter mit 0-2 gewonnen hat, sie haben gestern gar keine widerstand aus seite von
    Lazio gehabt..:hail::hail:

Trotzdem ist für die Giallorossi nichts vorbei, es sind noch zwei spiele, warten wir ab.

15. barisano

Passiv passiv und noch mehr Passivität..die Allianz beide Lager hat man gesehen..

16. barisano

Der gehasst Ex Römer Samuel bringt Inter in führung, und der
    Stadio Olimpico Explodiert (von lauter begeisterung) CAFONI..

"Lotito all'i mortaggi tue" es gibt eine mannschaft die nicht
    würdigt ist diese Stadt zu repräsentieren Lazio..

17. Brock_Lesnar

Also verhasst ist Samuel eigentlich nicht wirklich. Der hat sich bei/nach seinem Abgang aus Rom im Gegensatz zu Leuten wie Chivu immer korrekt und fair verhalten. Ich würd den gerne wieder bei der Roma sehen. Mit dem Tor gestern dürfte er sich aber Kredit bei einigen Roma-Fans verspielt haben. ;)

18. barisano

Sorry Brock_Lesnar, leider ist Samuel einer von denen die damals wegen dass lieber
    Geld A.S verlassen haben..ich möchte nicht Samuel nochmal bei A.S spielen sehen,
    es gibt besseres..naja wir Roma Fan sind allemal nicht wie die Laziali..

19. Brock_Lesnar

Ja, aber nicht unbedingt, weil Samuel mehr Geld sehen wollte, sondern weil die Roma zu dieser Zeit gleich mehrere Superstars verkaufen musste, um den Verein wieder zu sanieren.

20. barisano

In der zeit, war Samuel nicht der einziger der A.S Roma verlassen hat, egal ob die
    Roma wirtschaftlich übernommen hat..Samuel hätte bleiben können wie es andere
    auch getan haben..so schlecht haben ja nicht verdient..nun es ist eine abgeschlossener
    Kapitel..besser so..

21. Brock_Lesnar

Ja, er hätte bleiben können, aber die Roma wollte lieber die 23 Millionen €, die Real geboten hat. Da trifft Samuel keine Schuld.

22. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

As Roma vs Cagliari Calcio -

Das Spiel wird wohl das wichtige Spiel für die Roma, wenn sie da nicht gewinnen, ist es auch mit dem Traum von der Meisterschaft vorbei.
    Bei Cagliari gehts um nichts mehr, sie können nicht absteigen und auch keine internationalen Plätze erreichen.
    Doch die Moral der Roma hat warscheinlich einen Tiefpunkt erreicht, nach dem Spiel gegen Inter im Coppa Finale...
    Ich hoffe das Vucinic Menez und Luca vorne spielen, Totti soll auf der Bank platz nehmen, denn Menez gefiel mir in letzter Zeit richtig gut.
    Natürlich ist Totti eine Legende in Rom, doch auch einen erfahrenen Kapitän muss man eine Strafe geben, wenn er sich daneben benimmt.
    Genau genommen muss Claudio zeigen "ICH BIN TRAINER DU HAST AUF MICH ZU HÖREN", ich errinere an die Szene als Totti sich nicht auswechseln lassen wollte.

23. barisano

24. barisano

Morgen entscheidet wer der "Scudetto" gewinnt..die Giallorossi
    werden alles geben und in Chievo versuchen die 3 punkte
    mitzunehmen, dazu abwarten wie Inter in Siena für eine
    Resultat erzielt.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ach Quatsch.
    Inter ist schon Meister, nur noch nicht offiziell.

26. barisano

Du kannst erzählen was du willst :zahnluec: Meister sind nicht!
    Abwarten es gibt noch 90 Min, die gespielt werden müssen..
    und heute ist alles möglich..

27. RickySportivo

RickySportivo Active Member

schade hat nicht sein sollen ... trotzdem respekt vor der Roma habens besser gemacht wie Milan !!!!

28. barisano

Wir tragen es mit würde, und werden weiter hin dort ansetzen wo wir gestern aufgehört
    haben..:top::top: und dass die Roma, Inter noch mehr dass Fürchten lernt.

29. huelin

De Rossi und Perrotta haben heute zugegeben, dass Inter verdient das Scudetto gewonnen hat. Vor ein paar Tagen hatte sich De Rossi ja schon einmal ähnlich geäußert:

"E' un pareggio di differenza tra noi e loro. Possiamo andare a guardare questi pareggi ma non sarebbe corretto, non sarebbe veritiero. Abbiamo vinto con la Juve faticando, con la Fiorentina non meritando, i derby non meritando, diverse partite con un pizzico di fortuna. Quest'anno diversamente dagli altri la fortuna ci ha assistiti, quindi non sarebbe giusto andare a vedere l'unica volta che non siamo stati fortunati."

(Es liegt nur ein Unentschieden zwischen uns und ihnen. Wir könnten uns diese Unentschieden jetzt anschauen, aber das wäre nicht korrekt, nicht der Wahrheit entsprechend. Wir haben gegen Juve mit Mühe gewonnen, gegen die Fiorentina, ohne es zu verdienen, die Derbies ohne es zu verdienen, und mehrere Spiele mit einer Portion Glück. Dieses Jahr, im Gegensatz zu anderen, hat uns das Glück beiseite gestanden, also wäre es nicht gerecht, das einzige Mal zu betrachten, als wir kein Glück hatten.)

Mou teme solo il vulcano*Il blob della settimana - Risultati e ultime notizie calcio e calciomercato - La Gazzetta dello Sport

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Luca Toni zu Napoli ?

Toni: Napoli die erste Roma-Alternative - Fussball Transfers

Wenn er nicht bei der Roma bleibt, wäre es aufjedenfall besser wenn er in Italien bleibt. Ich persönlich hoffe auf einen Verbleib bei der Roma.

31. Brock_Lesnar

Wenn er sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt, würde es passen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht machen wird, von daher so schnell wie möglich weg.