as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Vielleich hätte Motta mehr Theatralisch fallen müssen, es gibt im Internationale fussball genug spieler die es tun..

    Ich glaube nicht dass Motta noch weiter laufen konnte, wenn ein Rempler
    war wie du sagt, dann noch schlimmer, da hätte der Schiri Gonzales doch
    elfer geben müssen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und hier die spieler die Spaletti für heute abend noch zu Verfugung stehen.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Wie recht du hast..

    Inter wird nie international etwas gewinnen, trotz den viele Milionaros den
    sie immer holen, jahr für jahr..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Giallorossi sind gestern abend regelrecht von Juve vorgeführt worden.
    Juve war in alle belange die suveräner mannschaft, Roma hat gestern dass
    fehlen soviel stammspieler teuer bezahlt, Totti-Aquilani-Taddei-Pizarro-Juan,
    Cicinhio die alle wegen verletzung nicht einsatz fähig, und Perrotta-Motta-De Rossi rot gesperrt, dass kann keine mannschaft verkraften..oberst priorität
    bleibt trotzdem noch der 4 platz, obwohl es sehr schwer wird, wenn Genoa
    weiter hin seine spiele gewinnt..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die Giallorossi gewinnen heute 2-1 gegen Bologna..aber keine größer
    glanz leistung..beide tore durch Elfmeter, die Totti suverän hineingetan hat..
    Die noch verletzten spieler machen sich immer noch bemerkbar..aber wir sind
    dabei doch noch der dritte platz einzugreifen, und weil es erreicht werden
    kann weil Genoa und Fiorentina noch ein schwer rest progamm haben..
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    auguri ,ihr müsst euch mit den vierten Platz begnügen den der dritten gehört Milan bari ;):huhu:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Auguri anche ha voi..Bin mit eine vierte platz völlig zufrieden..mehr kann ich
    diese saison nicht erwarten..und eure dritte platz scheint auch nicht in gefahr
    zu sein..
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der vierte Platz wär beim derzeitigen Stand wohl schon genug;)
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin ja Realist..für diese saison ist eine 4 platz noch machbar, wenn man
    bedenkt wie viel pech mit verletze spieler gehabt haben!! und gar nicht zu
    reden die punkten die die Giallorossi anhand von eigenen fehler, oder von
    benachteiligung verloren haben.
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hoffe das es Rom noch schafft.
    Finde die Mannschaft sehr sympatisch.
    Ausserdem wären sie Konkurenzfähiger in der CL als Genua oder vielleicht auch Florenz.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Giallorossi verlieren weiter an boden, heute in Derby haben wir 4-2 verloren. noch dazu Panucci und Mexes' rote karte, Metalusallem von Lazio, Spaletti und Tare vize trainer vo Lazio sind in der erste halbzeit alle beide auf die tribuneverbannt worden..die Giallorossi haben schon beim erste tor, sehr stark reklamiert weil es kein Eckball war, und sie waren immer noch an reklamieren, und die Laziali haben es genutzt um schnell der Eckball auszuführen, und dass tor zu machen, der zweite war ein tolle leistung von Zarate aus 25 Meter, eswaren gerade 5 Min. spielzeit vergangen..erst dann
    haben wir angefangen Fussball zu spielen, und waren die bessere mannschaft,
    Mexes' hat auf 1-2 gekürzt, und danach gabs mal wieder eine szene in
    strafraum von Lazio wo der Schiri Morganti mal wieder keine Elfer pfiff,
    Baptista würde regelrecht gefoult, aber leider blieb der pfiff aus..Tja und
    der Doni hat heute zwei Ostern Hasen an die Laziali geschenkt, sonst war ein
    sehr gut Derby, spielerisch und taktisch auf hohe Niveau, mit eine Bittere
    Erkenntnis dass die Giallorossi vielleicht die CL nicht erreichen werden..
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich fand das Derby auch ziemlich stark und sehenswert. Da Genua aber Juve geschlagen hat, stehen die Chancen nun leider verdammt schlecht auf den 4. Platz:(
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou, so sehr ich mich über die Juve-Niederlage gefreut habe, für die Roma ist das Mist. Jetzt sind es ganze 8 Punkte. Das gibt nix mehr, das wird ne Sache zwischen Genoa und Fiorentina. Aber den Uefacup-Platz sollten sie schaffen. Da kann man sich ja auch ganz gut in Szene setzen, wie Udinese gezeigt hat. ;)
     
  15. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass man die CL mittlerweile abschreiben kann. Der Abstand ist schon fast zu groß. Aber Genua wird sich international nicht durchsetzen können. Könnte mir denken, dass schon in der Gruppenphase Schluss ist.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Einer bittere Erkenntnis aus der seite alle Giallorossi fan, dass vielleicht die
    CL nicht erreichen werden, ich möchte nicht immer Kritik üben, über die Schiris
    aber es sind diese saison zuviel fehler zum nachteil der Giallorossi passiert,
    selbst Spaletti hat seine fassung gestern abend verloren, und bitter beklagt
    über die nachteile der gesamte saison, und sogar über der nicht gegeben
    Elfmeter gegen Arsenal, recht hat Spaletti..und gestern haben wir (Doni)
    mal wieder den Laziali zwei Ostern Hasen geschenkt..Morganti noch einer dazu, da stand noch 2-1, der Morganti hat vergangener saison auch in
    Derby eine fragwürdige elfer gegeben für Lazio, in eine szene wo eigentlich
    ein Foul an Juan hätte pfeifen müssen, aber Morganti hat eine elfer für Bianchi
    und Lazio gepfiffen hat..und gar nicht zu reden von andere Szenen die
    passiert sind..
    Den Abend würde erst etwas besser, nachdem Juve gegen Genoa noch
    dass 3-2 kassiert hat, und dieses sogar dürch ein ex spieler Palladino..
    deren träumen sind für diese saison vorbei, noch meister zu werden..
    Wenn Genoa so weiter spielt, muss ich selbst zugeben, dass sie in der CL
    sehr weiter kommen werden nächste jahr..
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Unsere ziel war diese CL saison die finale zu erreichen, leider würde daraus
    nichts, aus bestimmten gründe..viel zu viel verletze über diese ganze saison,
    und zuviel pech, plus die nachteile viele Schiri!!
    Fakt sind auch die 13 punkte weniger die wir geholt haben, ob uns noch gelinkt Genoa und Fiorentina zu überholen sehe ich im Moment nicht, aber man darf die Hoffnung nict aufgeben..

    Glückwunsch an Inter, nachdem dass Juve gegen Genoa verloren hat, ist
    die Meiserschaft zu holen perfekt..

    BUONA PASQUA
    FROHE OSTERN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Palermo rückt aber auch schon immer näher und der UEFA-Cup-Platz könnt im schlechtesten Fall auch noch verloren gehen :rolleyes:
    Genoa trau ich in der CL eine ähnliche Rolle wie Real heuer zu. Die werden die "Großen" schon etwas aufmischen und ich drück denen die Daumen :top:
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und ewig grüßt der Investor.

    Mal wieder ein neues Verkaufsgerücht für die Roma. Diesmal sollen die Flicks Interesse zeigen.

    Den meisten Fans scheints eh wurscht zu sein. Ob amerikanische Investoren, russische Ölmagnaten oder deutsche Industrielle: "Hauptsache er kauft uns Messi!" ;)

    AS Rom - Forza Flick - Sport - sueddeutsche.de
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Flick? Dann müssen die ja dann in der Bundesliga mitspielen! :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kann ich bestätigen. Die Hauspostille Corriere dello Sport wartet heute sogar mit einer kleinen Flick-Homestory auf:

    Roma, ecco chi sono i Flick - Roma / Serie A / Calcio - Corriere dello Sport.it
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wie jedes jahr kommen die Angeblicher Investoren, die A.S Roma kaufen
    wollen..Mal sind die Soros (Amerikaner) dann die Prinzen aus (Abu Dhabi oder
    Kuwait) da kommen die Milliardäre aus (Russland) jetzt sind die Filick im
    gespräch..und zu gute letze wollen nur dass beste Stuck dieses A.S Roma
    haben, und wollen gleich NUR kommandieren..:lachweg::lachweg:vergessen
    aber dabei dass man eine Verein führen müssen..Nichts gegen die "Flick"
    als Investoren, aber persönlich finde die Summe die in Raum steht als
    Lächerlich..dazu kommt wenn es stimmt? dass die Rosella Sensi nicht mehr
    zu sagen haben so:lachweg:llte,:lachweg:und ob alles stimmt was geschrieben wird??

    ANCORA NESSUNA OFFERTA - «Nessuna offerta, continua il comunicato, né da parte dei soggetti chiamati in causa dagli organi di stampa, né da qualsiasi altro soggetto, è stata formalizzata, direttamente o indirettamente, al Gruppo Italpetroli. Inoltre, nessun contratto, di alcun genere, avente ad oggetto la partecipazione in questione, è stato sottoscritto, né tantomeno sono stati raggiunti accordi, di cui si preveda la sottoscrizione secondo quanto indicato da alcune notizie di stampa, con qualunque possibile investitore o acquirente. Si coglie l'occasione, infine, per ribadire l'assoluta armonia dei rapporti con il Gruppo UniCredit, contrariamente a quanto riportato dagli organi di informazione».
    Bin der meinung dass zu gute letze, alles so bleibt wie es seit über 15 jahre
    der fall ist..nocht etwas es gibt leider unter der Römische fans ein teil die
    sehr undankbar sind, für dass was die Familie Sensi bis heute geleistet hat..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Genau Glabonz..und du bist nach lange zeit mal wieder hier in Forum..wenn du
    A.S Roma hörst oder Meldungen liest sofort wieder dabei..:lachweg::lachweg:


    A.S Roma braucht kein Messi..wir haben genug Talentiert jungendspieler die
    die zukünft A.S sichern..und die paar Dumm Schwätzer sollen lieber fern
    bleiben von A.S..solche Fans brauchen wir nicht..
    Obwohl persönlich nichts gegen die Flick habe..
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    http://bo.asroma.it/UserFiles/949.pdf

    Wohl auf Italienisch, aber es gibt ein paar user die italienisch lesen konnen.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Flickstones Family kommen bari :lachweg:
    als ich das gehört habe hab ich mich köstlich amüsiert ..haben wohl im moment nix zu tun die pressefritzen ;)
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Sommerlöcher sind ja noch nicht da, der Deutsche Bundestag der
    Italienischer Parlament und der Französischer Parlament und ALLE politiker
    sind noch da,:lachweg::lachweg: und es wird schon Taktiert, wer der schönste
    in Europa ist..:lachweg:jetzt ist mal wieder A.S die diese Sommerlöcher
    Fullen muss, nur dumm dass wir noch kein Sommer haben..und die Flicks
    wollen für lächerlicher 268 Mil Bonbons sich Roma unter die nagel reisen.WoW
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich denke nicht, dass das Flick'sche Interesse nur eine "Sommerloch-Presseente" ist. Konkrete Verhandlungen wurden ja mittlerweile von einem der Flick-Anwälte bestätigt (nicht wie sonst üblich dementiert). Ob es diesmal etwas Konkretes wird, weiß man natürlich nicht.
    Wer letztendlich die Roma mehrheitlich übernimt und wann wird die Zukunft zeigen. Dass das passiert ist m.E. aber nur noch eine Frage der Zeit. Italpetrolis Finanzprobleme sind schließlich seit längerem bekannt.

    Auch bereits bei den Soros-Gerüchten gab es massive Fan-Bekundungen Pro Soros. Scheint wohl wirklich in der Fan-Gemeinschaft zumindest eine große Gruppe zu geben, die wie im oben verlinkten Artikel denkt: "Ob Ami, Russe oder Deutscher, Hauptsache er kauft uns Messi" (wobei Messi natürlich nur ein Beispiel ist).
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Roma Giallo Rossa - ROMA-IMG: La trattativa definitiva e il ruolo del "socio"
    Erst wollten die Flick nur eine Beteiligung an der neue stadion in Rom haben,
    laut diese Link..wo die Stadt Roma schon ein Grundstück zu Verfugung
    gestellt hat, selbst der Entwurf der neue stadion ist fertig..
    Jetzt sind sogar bereit A.S Roma zu kaufen, die frage bleibt nur zu welche
    preis?? nach meine meinung, ist die Summe die in raum steht 268 Mil €
    einfach nicht genug, realistisch gesehen kann man damit keine verein wie
    A.S Roma kaufen, allein die mannschaft hat eine Enorme Sachwert, und dazu
    der training gelände Trigoria..plus alle Jugendnationalspieler die nächste
    saison für die erste mannschaft bereit stehen..bin immer noch der meinung
    A.S Roma soll weiter hin bei Fam.Sensi bleiben..und nicht an Investoren die
    NUR dass beste Torte Stuck haben wollen..
    Roma Giallo Rossa - CESSIONE AS ROMA, i Flick vogliono tutto
     
  30. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    http://goal.com/de/news/843/serie-a/2009/04/22/1223439/as-rom-bald-in-deutscher-hand

    343 Millionen € Schulden? Soweit ich weiss, hat Sensi den Club schon vor längerem wieder schwarze Zahlen gebracht. Ist da was dran?
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sind aber nicht die direkte schulden von A.S. Roma!!Der verein selbst(A.S.Roma) ist schulden frei, dank der langjähriger Arbeit der Fam.Sensi..Es gab in der vergangenheit zwei Präsident die fast zum Ruin & Bankrott gebracht hätten, "Anzalone-Ciarrapico" der die aller größte schulden hinterlassen hat, erst der Ex Präsident Viola und danach Franco Sensi haben den Verein wieder Saniert, am meistens Franco Sensi,(dass haben anscheint viele fans vergessen) Sensi war auch der mann der mit Bruno Conti-Rossi- und viele andere der gesamte verein umstrukturiert und zu eine der beste vereine in Europa geführt haben..
    Siehe der gesamte jugend bereich von A.S Roma, die von jahr zu jahr viele
    Talente herausbringt..B. Conti-Totti-Di Bartolomei-Giannini-Aquilani-Cerci-
    D.Rossi-Pepe-Curci-D'alessandro-Crescenzi-Brosco-Frasca etc etc..

    Und jedes jahr kommen die Investoren, und bestimmten "Medien" tun noch
    etwas dazu, immer wieder gibt es kräften die einfach es nicht lassen konnen
    A.S. Roma & die Sensi ins Misskredit zu bringen, ich gewinnen immer mehr
    den eindruckt dass manche leute NUR profilieren möchte, und die Dumme Fans
    meinen wenn solche Leute kommen wird alles besser..:lachweg::lachweg: