as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Sorry Huelin, aber es war etwas mehr als Drei mal, wo die Giallorossi auf
    tor geschossen haben..wir waren einfach die zweite halbzeit die bessere
    mannschaft..Ranieri blieb nicht anders ubrig als Totti-De Rossi auszuwechseln,
    nachdem Tagliavento zu schnell mit Gelb die beide belegt hat, er hat pro Lazio
    gepfiffen, und Glück gehört dazu.. so wie bei Inter der in Parma durch
    Ibra in der 90 Min dass 0-1 schoss, dadurch ihr den "Scudetto noch geholt habt.
    Bin gespannt ob Lazio gegen Inter genau so wie gegen die Roma genau so spielt.
    Die "Fachos" könnten etwas für ihre Image etwas tun..und Inter schlagen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Laut Gazzetta waren es dreimal, und viele Leute im Forum meinten sogar, es waren nur zweimal. Dazu ein Schuss daneben und drei abgewehrte Schüsse, während es bei Lazio 4 Schüsse aufs Tor, 9 daneben und 4 abgewehrte waren.

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ich hoff jetzt einfach mal, das war nicht ernst gemeint und du weißt wo von ich rede. ;)
    Wenn die Roma gegen Samp gewinnt, sind sie Meister, davon bin ich absolut überzeugt. Und auch wenn es schwer fällt: Respekt an die Lazio-Mannschaft, die bei jedem Derby bis zum Umfallen kämpft (die kamen zumindest mir in den letzten drei Derbies immer deutlich motivierter als die Roma vor) und deshalb auch so ein wunderbares Spiel möglich gemacht hat. Trotzdem danke für die Punkte und gegen Inter sollen sie den Klassenerhalt fixieren. Eine Saison ohne Derby wäre einfach nur halb so toll.
    Zum Inter-Atalanta-Spiel: Man muss auch bedenken, dass Inter kurz vorher gegen Barcelona spielt und dort alles geben wird. Die Roma hingegen muss nur ein eher unwichtiges Cup-Spiel bestreiten, bei dem das Hinspiel schon 2:0 gewonnen wurde.

5. barisano

Nichts gegen die Gazzetta, aber vielleiccht hat der Guter Jounalist Hellblau
    Brille aufgehabt..oder genau die zweite halbzeit wie die Giallorossi die erste
    halbzeit einfach verschlafen..die 3 schusse von Lazio kamen oft von der rechte seite.
    wo Zarate teilweise seine gefärlichkeit gezeigt hat, und den Riise schwer getan hat, aber die waren alle 4 Armlos..
    alle andere waren genau so, Julio Sergio müsste in keine gefärliche situationen
    eingreifen..bis auf der Super pariert Elfer von Floccari..

PS liegt es daran dass la Gazzetta dello Sport mehr für Inter oder Milan ist?? immerhin
    ist ja eine Mailänder zeitung. die Roma bleibt ja ne Süditalienisch mannschaft..

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Deswegen werden dann Statistiken verfälscht?
    Ist eine Frage und kein Aufruf zu einer Diskussion gutes Deutschland/schlechtes Italien oder andersrum.

7. barisano

Von welche Statistiken redest du? und welche werden verfälscht?
    und ich habe nur die heutiger Artikel der Gazzetta dello Sport
    kritisiert, weil nach meine auffassung, diese Artikel nicht den
    spiel geschehen entspricht, da ich selbst dieses Derby in
    Fernsehen live vervolgen konnte, ohne Giallorossi brille
    aufgesetzt zu haben..und was hat Deutschland damit zu tun? dazu wer will überhaupt
    Diskutieren? und in was?

8. huelin

Von den Statistiken in der Gazzetta, die ich in dem Posting erwähnt hatte, das du mir vorhin beantwortet hast.

9. barisano

Sorry Huelin, wie schon gesagt die Statistiken die heute La Gazzetta gebracht hat, sind irrelevant.
    der Journalist gibt seine eigenen meinung nur weiter, wahrscheinlich ist er vor eingenommen, :schlecht: nach meine betrachtung hat die A.S Roma völlig verdient gewonnen, selbst wenn die
    erste 45 Min verschlafen haben. und dass würde von meine seite erwähnt. dazu waren die
    Chance von A.S mehr als die Gazzetta schreib..

10. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Die Kriterien die bei einem normalen Serie A spiel gelten, haben bei einem DERBY nichts verloren.
    In einem DERBY zählen am Ende nicht die Torversuche, sondern die Konsequenz Tore zu schießen. Deswegen verstehe ich nicht, warum diskutiert wird ob es jetzt verdient gewesen ist oder nicht. Was am Ende zählt sind die Tore, das waren Lazio 1:2 As Roma. Mehr gibt es da nicht zu diskutieren.

11. RickySportivo

RickySportivo Active Member

gucke gerade bei rai 2 das rückspiel der coppa Udinese vs Roma (0:2 hinspiel!)

ist fast hz und 0:0

12. barisano

Ja steht zu halbzeit noch 0-0..würde für uns reichen..

13. RickySportivo

Finale in Rom das muss sein bari und dann geht inter baden :lachweg:

14. RickySportivo

1:0 sanchez und Cassetti rot noch 6 min. + nachspielzeit !!!!

15. RickySportivo

puuuuh JSergio rettet das resultat sonst gibt es Verläg.!!!

16. RickySportivo

meine güte roma jetzt schwimmen sie hinten....aufwacheeeennnn

17. RickySportivo

Pepe was für eine chance...aber es ist Vorbeiiiiiii kompliment a Roma..finaleee!!!!
    schade ich hätte auch eine Verl.gern gesehen !!!

18. barisano

Es hat trotzdem gereicht, die Giallorossi sind mal wieder gegen Inter ins Finale.

19. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Jetzt das spiel gegen Sampdoria... das wird eine Meisterprobe werden, wenn sie das Spiel gewinnen sind sie auf jedenfall bereit für die Meisterschaft und auch für Coppa!

20. barisano

Hoffentlich schlagen wir die Doriani morgen..:)

21. Saro

Saro Forza Milan

Roam wird Meister und Inter CL Sieger .
    Das wärs

22. huelin

Könnt ich gut mit leben. :)

23. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Vielleicht meinte ich das mit schlechtem Abwehrverhalten. Die Meisterprobe hat Rom nicht bestanden, ich hoffe das sie trotzdem kämpfen und die 3 Spiele gewinnen die noch kommen.
    Ich denke dieses Wochenende wird die Entscheidung bringen. Wenn Inter gegen Lazio gewinnt, wird Inter wohl meister.
    Ich hoffe das Lazio gewinnt, oder wenigstens unentschieden spielt, dann wären die giallorossi wieder 1ster, denn im direkten duell gewann ja Rom.

24. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ach komm, Lazio wird der Roma wohl kaum den Meistertitel bescheren. Letzte Hoffnung ist Chievo und für die geht's um nichts mehr, weswegen Inter so gut wie sicher Meister wird.
    @schlechtes Abwehrverhalten: diese ach so schlechte Abwehr hat aber nur drei Chancen zu gelassen und die letzten zwei auch nur, weil die Abwehr zum Schluss aus drei Spielern bestand, die auch noch nach vorne drückten, um den Siegestreffer zu erzielen. ;) Dass gerade Riise, der eine Hammer-Saison spielt, bei den zwei Toren etwas schlecht ausgesehen hat ist halt Pech.

25. barisano

Vielleicht doch, die Laziali haben es Inter schon mal der "Scudetto" versaut..ich glaube
    es war die saison 2002, da müsste Inter zu Lazio, und verlor die meisterschaft..
    ob am Samstag die Laziali genau so fähig sind wie damals??
    Naja Chievo will noch etwas erreichen, und so viel Glück wie in Parma, kann Inter
    nicht immer haben, damals waren die Giallorossi bis zum 89 Min meister, bis Ibra in
    letzte Sekunde dass 0-1 schoss..
    Nun Cassetti beim erste tor & Riise zum den zweite von Pazzini, haben nicht aufgepasst.. kann passieren..

26. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Ich denke sehr wohl, dass Lazio mindestens unentschieden gegen Inter spielen wird!
    Aus dem Grund weil Inter kaputt sein wird, denn das Spiel in Barcelona wird heute anstrengend und kräfteraubend.

Die Frage ist: Wie viel Kraft muss Lazio einsetzten, um Inter zu besiegen bzw. unentschieden zu spielen?

Auch wenn man nicht will das sie Konkurenz Meister wird, sollte man sportlich bleiben und zeigen, dass man gegen einen Verein wie Inter auch mind. unentschieden spielen kann :D

27. huelin

Mooorgen! :huhu:

28. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

:D

Ich war wohl am schlafen als ich das geschrieben habe :)

Morgen dann eben, ist sogar besser als heute :D

29. barisano

Heute spielt die Roma in Parma, ohne Juan-Totti.

Die aufstellung von A.S ROMA..
    Julio Sergio

Cassetti Mexes Burdisso Riiese

Pizarro De Rossi Perrotta

Menez' Toni Vucinic

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2010
  30. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Auch wenn Parma zuhause spielt, wird es wohl ein Auswärtssieg.

31. barisano

Wollen wir hoffen, muss etwas revidieren, Taddei spielt für Perrotta..Ranieri hat
    anders entschieden..:):) leider ist Parma keine angenehmen gegner, aber mit
    Taddei; Menes'; Luca Toni; Vucinic; und Totti der jeder zeit reinkommen kann, muss
    möglich sein heute zu punkten..:top::top: