as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn Inter so spielt wie gegen Rom , wird Bologna eine Chance haben wenigstens 1 Punkt zu holen...
    Auch wenn sie so langsam immer weiter nach unten blicken in Richtung Abstieg, besteht noch keine ernste Gefahr, denn wenn ich mir das Restprogramm von Siena, Livorno und Atalanta anschaue und jenes mit Bolognas Restprogramm vergleiche, so kommt meiner Meinung nach Bologna besser weg.
    Beim vorherigen Spieltag gegen Palermo konnte man deutlich sehen, dass bei Bologna die Abwehr katastrophal war...da sah ich nichts von "Kampf gegen den Abstieg, Zweikampfverbissenes, Aggresives, offensives Auftreten"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar hätte Bologna eine Chance, und selbst wie sie gegen die Giallorossi gespielt haben, da waren die Felsinei stark..eine Remis würde ich zutrauen..
    Stimmt diese drei vereine sind am meistens gefährdet, obwohl noch 7 spieltage zu
    absolvieren sind, kann noch viel passieren, selbst Lazio ist aus der Abstieg zone
    nicht heraus..naja Palermo ist auch eine starke mannschaft, und momentan auf den
    beste weg zum CL so wie Napoli,.man merkt dass die Südvereine bis jetzt guter
    Fußball spielen, momentan spiegelt sich in der Tabelle platz den sie haben..
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier alle spieler die dabei sind.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO



    FROHE OSTERN..AN ALLE FUSSBALL FANS..
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    12.000 Römer fahren heute mit nach Bari.
    Das nenne ich mal einen 12. Mann! :top:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Beide Anhängerschaft sind ja miteinander befreundet, dazu kommt dass die Giallorossi
    heute in Bari punkten sollen..und schönen Wetter ist auch, so dass ein Altstadt
    Spaziergang tun kann..
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sie sollen punkten? Na, da bin ich mal gespannt ob Bari heute Geschenke verteilt. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das schreit ja direkt nach einem Unentschieden. Hätt ich nichts dagegen, vor allem wenn Inter dann noch gewinnt und Milan verliert. :D
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...Is zwar etwas ausm Zusammenhang gerissen, aber spielt Montella eig noch..? Den fand ich immer cool :jaja:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, l'aeroplanino war mir auch immer sympathisch. Er hat aber Ende der letzten Saison die Fußballschuhe an den Nagel gehängt, obwohl er noch Vertrag bis 2010 hatte!

    Er ist jetzt Fernsehkommentator.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja die sollten ein 3 holen, was die Giallorossi auch getan haben..Tor durch Vucenic nach
    zu spiel von Luca Toni. :) und Bari schenkt keine punkte..alle die dort gespielt haben
    oder noch spielen werden, müssen die punkten regelrecht verdienen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2010
  12. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hoffentlich gelingt uns jetzt gegen Atalanta mehr als 1 Tor damit wir vielleicht am ende der Saison die Mannschaft sind, die am meisten Tore geschossen hat.
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und was soll das bringen? Das Ziel muss der Scudetto sein und nicht die meisten Tore zu schießen.
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja in Beziehung auf den Titel den wir gewinnen sollen, wäre doch auch nicht schlecht die meisten Tore in dieser Saison geschossen zu haben. Das würde beweisen, dass nicht NUR Inter offensiv was zu bieten hat, sondern auch die giallorossi.
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wär nicht schlecht, aber wie gesagt mir scheiß egal. Mir ist es lieber, die Roma spielt jetzt bis zum Schluss diszipliniert und schießt 10 Tore weniger als Inter, als dass man wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt und wie in den vergangenen Jahren den Scudetto gegen die vermeintlich schwachen Gegner verspielt.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun in der letzten jahren hat die Roma viele Tore geschossen, und irgend wie gehörten
    tore & schön spiel dazu..die Giallorossi werden die fehler aus früherer zeiten nicht
    mehr tun..die Abwehr hat sich unter Ranieri stabilisiert, dazu nehmen wir alle mannschaften
    sehr erst, man sieht es auch dass die Giallorossi seit 22 spiele ungeschlagen ist. und
    dort wollen wir weiter ansetzten..um der "Scudetto" zu holen..

    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/07042010.pdf
    :laola:
     
  17. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wobei ich finde, dass die Abwehr schon besser geworden ist, doch wenn man sich mal den Vergleich anschaut haben wir schon 35 Tore kassiert und Inter, AC, Chievo und Lazio sind die einzigen bisher die weniger als 35 tore kassiert haben. Wenn eine Mannschaft die im unteren Tabellenkeller hängt weniger Gegentore kassiert hat wie wir, ist die Abwehr wohl doch noch nicht zu 100 % sicher. Auch Catania, Bari und Parma sind so um die 35-39 Gegentore. Das sind alles Mannschaften die nicht zu den Topclubs gehören in der Serie A und trotzdem gleichziehen mit den Gegentoren.

    Natürlich sieht es bei den Toren schon ganz anders aus.

    1. Inter
    2. Rom
    3. AC
    ............

    Also unser Sturm - Offensives Mittelfeld ist gut, nur an den Gegentoren müssen wir noch arbeiten.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Man muss aber sagen, die viele gegentore die kassiert würden viele in der erste
    drei spiele (die wir verloren haben) an die Miserabler abwehr Einstellung zu verdanken sind..damals waren die Giallorossi wirklich schlecht..der Spaletti (den ich als trainer
    sehr mag) könnte die mannschaft nicht mehr motivieren, schade dass so gekommen ist.
    und jetzt hat Ranieri in der gesamte mannschaft ordung gebracht..
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke es lag nicht nur an den ersten 3 spieltagen ... ich errinere mal vor paar Wochen Livorno 3:3 roma... gegen einen abstiegskandidaten 3 Tore zu kassieren ist noch nicht ganz sichere Abwehr.
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du musst aber auch sagen, dass diese Mannschaften im unteren Tabellendrittel, die weniger Gegentore als die Roma kassiert haben (Chievo, Lazio) nur unten sind, weil ihr Sturm so schlecht ist (Chievo hatte glaub ich vor kurzem sogar noch die beste Abwehr der Liga), ansonsten würden auch diese Teams zumindest um die Europa-League-Plätze mitspielen. Juve oder Napoli zum Beispiel haben mehr Gegentore als die Roma bekommen.
    Dass die Offensivabteilung trotzdem deutlich stärker ist, als die Verteidigung, stimmt aber. Vor allem auf der RV-Position sollte man sich im Sommer verstärken, ein Back-Up auf der LV-Position wär auch nicht verkehrt, falls sich Riise doch mal verletzt.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich wollte damit sagen dass die erste drei spieltage mitverantwortlich waren..gegen
    Livorno hat man nach lange zeit, mal wieder versagt im Abwehr bereich..und Livorno
    bleibt eine unsere Angst gegner..aber dafür hat man in Bari gewonnen, wo andere
    mannschaften mit viel Glück ein remis geholt haben..oder sogar verloren..
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es würden gestern bis zu 15.000 eintritt karte verkauft..A.S hofft an eine ausverkauter
    Olimpico für Samstag.

    FORZA MAGICA ROMA

    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/08042010.pdf
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke es wird voll, die Fans von Atalanta haben ja auch nicht so einen weiten Weg vor sich :top:


    - Tutte le Strade portano a Roma -
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Capitano ruft, alle fans sollen am Sonntag im Olimpico kommen..die Atalantini
    können auch zu hause bleiben, zumindest die Ultra11

    Si tutte le Strade portano a ROMA.
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/09042010.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2010
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Alle spieler für morgen gegen Atalanta. der einziger der fehlt ist Juan, dafür spielt Mexes.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die A.S Roma spielt heute vor fast ausverkauft Stadio Olimpico, es sind nur noch
    2000 tausend plätze frei. die offizielle aufstellung gegen Atalanta.

    _______________________________Julio Sergio_____________________________________

    Cassetti_________________ Burdisso_____________ Mexes________________Riise


    De Rossi__________________________ Pizarro
    Totti

    Tadde______________________________Luca Toni_______________________Vucenic
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2010
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schon wieder ein Zittersieg!

    Ein 2:1, Tore durch Vucinic und Cassetti! Auf der anderen Seite sorgte Tiribocchi in der 53 Minute zum zwischenzeitlichen 2:1 Treffer.

    Also mir fehlt auf jedenfall mehr konstanz denn so kann es ja wohl nicht weitergehen.
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Roma ist die beste Rückrunden- und Heimmannschaft und hat außerdem seit fast einem halben Jahr kein Spiel mehr verloren. Außerdem wurde in der Rückrunde ein 11 Punkte-Rückstand auf Inter aufgeholt. Wo du da fehlende Konstanz siehst, frag ich mich schon.

    So sieht Konstanz aus (die ersten 10 Runden ausgenommen, um die geht's ja gerade nicht; aber da war man immerhin konstant schlecht :D):
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2010
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Brock_Lesnar..:) zu erst es waren nicht 11 punkte, sonder 15 die wir gegenüber Inter
    aufgeholt haben..und seit 23 spieltage sind wir ungeschlagen..
    Naja heute haben uns die Giallorossi etwas zittern lassen, sie fingen sehr gut an,
    mit mehrerer Tor möglichkeiten, und Totti scheitert ganz knapp, Burdisso genau so, sonst
    hat immer der spiel unter kontrolle gehabt, bei Vucenic tor war Consigli mit beteiligt,
    und cassetti kopfball tor war gekonnt. was ich nicht ganz verstanden habe, ist warum
    Ranieri in letzte moment seine aufstellung verändert hat, Luca Toni auf die bank,
    dafür mit Perrotta ins mittelfeld, und dazu Menez, der wohl ein super leistung brachte,
    aber fast am rande eine Gelb/Rot in der zweite halbzeit stand..nun was die Konstanz
    angeht, ich kann mir vorstellen was der AsRoma meinte, er dachte dass wir dort
    ansetzten wie die erste 45 Min, aber dass war gegen eine starke Atalanta nicht
    leicht, die haben es dann verstanden die räume sehr eng zu zuschließen..Hauptsache
    bleibt wir sind Erste..und nächste Woche erwartet und eine schwere spiel..Lazio

    FORZA MAGICA ROMA
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja von eine Direkte zitter sieg kann man nicht reden..wir haben sehr Souverän die
    erste halb zeit absolviert und durch Vucenic-Cassetti geführt, und davor hätte Totti
    und Burdisso sogar noch die tore ausbeute erhöhen können..der 2-1 war der einziger
    Fehler die heute in der abwehr passiert ist, besser gesagt der Riise, eine der beste in der letzte zeit, hat Tiribocchi zugespielt, sonst haben die Atalantini gar keine Chance
    gehabt..vielleicht haben wir schon am nächste Sonntag gedacht, da erwartet uns der
    Derby, die heute in Bologna 3 punkte holten..

    Nun wenn man Alle spiele verfolgt hat, wie ich es tue, kann man nicht davon reden.
    die Konstanz ist vorhanden, dass sieht auch an der Ergebnisse der letzten 22 spieltage..
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an, dass Ranieri die Leute für's Derby nächste Woche schonen wollte.