as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weiß doch ich nicht und ist mir auch komplett wurscht.
    Musst jemand anderes fragen den das auch juckt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Können die Transferausgabe der Roma belegt werden?? und in welche Zeitraum??
    Würde mich sehr Interessieren..
    dass aber ManU-Juve-Bayern weniger ausgegeben haben, kann ich mir nicht
    vorstellen..

4. barisano

Was zum Teufeln ist dir heute über die Leber gelaufen?? vielleicht die Enttäuschung
    dass Milan heute Inter nicht überholt hat?? und weil die Roma euch im Nacken sitz..

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab das Zeug von www.transfermarkt.de; Zeitraum war die Saison 1999/2000 und 2000/2001.

6. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Genau das habe ich geschrieben.

Aber was daran ist falsch? Was davon ist Unterstellung? Welche Argumente stimmen nicht, auf die du nicht eingehen möchtest? Die Transfersummen hat Rupert dir bestätigt und verlinkt. Die internationale "Titellosigkeit" ist bekannt.

7. barisano

Genau Gablonz.

Und ich bleibe trotzdem A.S Roma Fan..auch ohne Internationale Titeln..:prost::prost:

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Das will dir ja auch niemand ausreden.

Ich möchte einfach nur von dir wissen, was ich "Falsches geschrieben" habe, was ich "Falsches in den Raum gestellt" habe, welche "Argumente nicht stimmen", wo ich "Negatives" und "Unwahrheiten wahrscheinlich aus der Bild-Zeitung" geschrieben habe, wo ich die Roma "angegriffen" habe und was du mir sonst noch so alles unterstellst. Nenne doch einfach die Punkte, dann kann man darüber diskutieren.

9. barisano

Dass ganze rentiert sich nicht..diese ewige Diskussionen zwischen uns beide..unsere
    beide kontroverse werden immer aufkommen, zumindest wenn um A.S Roma geht..

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ein Meistertitel für die Roma ist mir 1000 mal wichtiger als ein Sieg in der Europa League. Das einzige, was international für mich als Erfolg zählt, ist die Champions League und da hat die Roma zumindest das Zeug, um bis ins Viertelfinale zu kommen.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist ja ganz schön viel Holz!

Immerhin ist AS Rom damit so eine Art italienisches Leverkusen geworden: jede menge Vizetitel! :D

Italienischer Meister: 3× Italienischer Meister 1942, 1983 und 2001
    10× Platz 2 1931, 1936, 1981, 1984, 1986, 2002, 2004, 2006, 2007 und 2008

12. barisano

Und die Giallorossi haben zwei punkte gegenüber Milan aufgeholt..am Mittwoch
    sind Pizarro-De Rossi wieder dabei, Menez' der endlich bessere Leistungen zeigt, und
    unsere Capitano Totti steht schon bereit..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/22032010.pdf
    Wir sind da..

13. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

@Holgy: Das Ziel wurde durch die Ausgaben erreicht: die Roma hat den Meistertitel geholt und war damit wieder die Nummer 1 in Rom. Der Vizemeistertitel 2002 wurde geholt, weil die Mannschaft immer noch stark genug war, die letzten vier Vizetitel (2004, 2006, 2007, 2008) hatten mit der Meistermannschaft aber nichts mehr zu tun, weil 2004 wegen hohen Schulden viele Stars verkauft wurden.

Juan ist gegen Bologna übrigens Gelb-gesperrt. :/

14. barisano

Und (UEFA) Pokalsieger 1961.
    Italienische Pokalsieger: 1964, 1969, 1980, 1981, 1984, 1986, 1991, 2007 und 2008.
    Zwei mal der Italienische Super Cup geholt..

15. barisano

Und heute beißt die Roma zu.
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/27032010.pdf

16. barisano

17. barisano

Die Giallorossi führen 1-0 durch De Rossi in der 17 Min..bis jetzt ist die Roma besser
    als Inter..

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Laut Liveticker gab es aber Ende der 1.Hz eine Querlatte und zwei elfmeterreife Situationen für Inter.

19. huelin

Milito 1:1! :top:

20. RickySportivo

RickySportivo Active Member

2;:1 LUCA BOMBE TONIIIIIIII GOOOOO00000OOOOOoooooOOOOoooooOlll und SCHEISS INTER KOOOOO Siiiii ... wie geil ist das denn

Inter 63
    roma 62
    milan59

FORZA MILAN morgen gewinnen BITTE!!! dann werden sie doppel nervös :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

21. huelin

War aber wohl auch viel Pech dabei, bei drei Pfostenschüssen von Milito.

Egal, von mir aus kann die Roma mal wieder Meister werden. Milan wird es aber definitiv nicht, denke ich.

22. RickySportivo

ist mir fuuuuurz egal pech hin und her hier werdet aufjedenfall nicht Meister in dieser saison und auch kein CL SIEGER eben ZERU TITULI den der pokal werdet hier an Fiorentina abgeben!!! :lachweg::lachweg::lachweg:

23. RickySportivo

Im Direkte Vergleich liegt die
    Roma vor Inter und Milan ist vor der Roma!!!

24. RickySportivo

zuvor stand ein spieler im ABSEITS !!!!!! der treffer hätte nicht gegeben werden müssen..sapete solo rubare :zahnluec::zahnluec::zahnluec:

25. barisano

Sorry Huelin, aber dass war nicht der fall..man könnte es genau sehen in beide szene
    dass der Ball vorher ganz getroffen würde, und der Sneijder befand sich außerhalb des
    strafraum..dafür hat Morganti beide Augen zu gemacht bei Milito 1-1, dass war
    nämlich Abseits, keine Centimeter sondern ala Klose gegen Fiorentina, und nicht nur
    Milito sondern Pandev auch, und der Eto'o stand im passive Abseits..

In der zweite halbzeit hat Inter die erste 10 Min mehr von spiel gehabt, sonst hat die
    Roma den spiel beherrscht..

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2010
  26. barisano

Nochmal Huelin, es gab NUR einer Pfostenschuss kurz vor der spielende, und Lucio an die latte.. glaube mir
    es wäre unverdient gewesen, die Roma hat mehrerer Chance gehabt, z.b Toni 2 mal
    über die latte, Menez mit ein tolle abschluss aus 20 Meter..wo Julio Cesar gerade retten
    könnte, ich möchte jetzt nicht auf die Inter spieler schimpfen, aber vielezu viel taktisch Foul an die Giallorossi, De Rossi müsste raus wegen diese Foul..dazu vier gelbe karte auf
    Inter seite, und der einer hätte sogar Rot geben müssen..

Ich hoffe nur dass bis zu Ende der saison spannender bleibt, wer am Ende die nase
    vorne hat, hat es verdient..

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2010
  27. huelin

Ich hab's ja nicht gesehen. Aber ich sag ja: der Roma gönn ich es 1000mal mehr als Milan. Wobei ich eigentlich auch kein Anti-Milanista bin, aber bei den "Fans" (bzw. dem "Fan"), den sie hier im Forum haben, werd ich es langsam doch... :rolleyes:

28. barisano

Sorry Ricky..:):) bin nicht deine meinung, Inter soll die CL gewinnen..und sie haben
    die spieler dazu, um in Endspiel zu kommen und gewinnen..

29. huelin

Abgesehen davon: wir haben immer noch einen Punkt Vorsprung, und jetzt haben wir erstmal ein Heimspiel gegen Bologna, und die Roma muss nach Bari. Für wen bist du da eigentlich, Bari? ;)

30. barisano

Tja Huelin, schwere frage, Bari ist meine Heimatstadt und es gibt zu viele sache und
    Verbundenheit mit Bari-Apulien, dort hab ich viele schöne momenten mit meine Familie
    erlebt, es ist "La mia Terra" La terra di Puglia, und ab Sympathie für diese junge
    mannschaft,,aber mein Herz (fussball mäßig) gehört A.S Roma..da Bari nichts mehr
    zu verlieren hat, könnte sehr gefährlich sein für die Roma..genau wie für Inter gegen
    Bologna..

31. barisano

Bologna verliert erneut, heute in Palermo 3-!..aller drei tore durch Miccoli..jetzt müssen die
    Felsinei aufpassen. das sie nicht in abstigskampf landen..und Inter hat es nicht leicht
    gegen solche mannschaften zu punkten..

http://www.ilromanista.it/prime-pagine/28032010.pdf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2010