as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Milan auch Nicht..die Giallorossi & Milan haben sich gegenseitig neutralisiert, & die punkte
    weggenommen, der abstand zu Inter wird wieder mehr schade..

    Ihr habt Abbiati, anstatt der "Fliegenfänger" DIDA, und wir Julio Sergio..:):)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also bari ich habe ein anderes Rom erwartet der uns zeigt wie man Fussi spielt?!
    Aber die Roma war nur 15 min. wirklich gut danach war nur Milan am drucker..Leider hat Hunterlaar die wirklich super chance vergeigt,der ist als joker gut als "titolare" ist er zu schwach..X(
    Von der Roma bin ich schwer enttäuscht von diesem Spiel :floet:
    Klar das inter davon profitiert aber sie haben kein leichtes programm zu bewätigen--Chelsea vs Inter..Catania vs inter..Palermo vs inter und am ende des monats mitg Totti und Toni in Form gibts Roma vs Inter da erwarte ich ein besseres Roma.. :top::top::prost:
    Ich freue mich das wir endlich ein Super torwart haben der uns aus der schlinge hilft und ich möchte Dida nicht mehr sehen !!!!!!!!!
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, aber ich kann über Roma vs Milan nicht viel darüber sagen, weil ich es nicht
    verfolgen könnte..wie du schon sagst, die Roma war nur zeitweise besser. nicht Nur
    Hunterlaar hat manche Chance nicht nutzen können, Borriello auch, aber selbst die
    Giallorossi müssen mehrerer Gelegenheiten gehabt haben, fast am Ende dürch
    Vucenic..die Roma hat ab zumal probleme, seine spiel zu Diktieren, anscheint war
    am Samstag mal wieder der fall,aber es werden sich andere gelegenheiten noch
    an Euch dran zukommen, (Inter & Milan)..
    Ich habe es immer gesagt, Dida ist ein "Fliegenfänger"..in Italien gibt genug sehr
    Guter Torhuter, die muss man nur fordern..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/08032010.pdf
    Nachhinein finde es schade dass ich den spiel nicht sehen könnte, es soll laut der
    "Il Romanista" ein super kulisse gewesen sein..
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    @Ricky: Du brauchst nicht von der Roma enttäuscht sein, das ist eben die "neue" Roma seit Ranieri da ist. Da wird kein schöner Offensiv-Zauberfußball mehr gespielt, sondern eine stark taktisch geprägte Konter-Spielweise an den Tag gelegt. Und das ganze funktioniert bisher ganz gut.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Brock_Lesnar, die Roma spielt wohl nicht mehr Spektakulär & so Offensiv wie unter
    Spalletti, aber immer noch ein schöne fussball..bei Spalletti hat man bittere Erfahrungen
    machen müssen, weil zu oft von lauter Schönheit vergessen würde auch im der offensiv
    Bereich zu achten..bei Ranieri sind die Giallorossi etwas zynischer geworden, aber die
    Fans wollen erfolgen sehen, und momentan trotz der weniger Fußball Schönheit spiel,
    hat man dass..mit der Hoffnung dass man nächste saison besser wird..

    Leider wollte Spalletti nicht mehr bleiben, es war bedauerlich sein weggang, er wollte
    aber so..
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Genau das mein ich ja. Ricky schreibt, dass er von der Roma enttäuscht war, weil sie schwach gespielt hat. Doch wenn man das Ganze genau anschaut, dann hat zwar Milan das Spiel gemacht, aber am Ende hatten beide Mannschaften ungefähr gleich viele Chancen. Das ist eben die neue Taktik unter Ranieri: hinten sehr kompakt und solide stehen, den Gegner zwar spielen, aber nicht zu vielen Chancen kommen lassen und am Ende durch Konter zu eigenen Chancen kommen. Diese Konter und die restlichen Chancen (die gibt's ja immer noch) sind natürlich weiterhin (Roma-typisch) sehr schön anzusehen (so wie sie es bei Spalletti waren).
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Roma fehlt meiner Meinung nach noch den besonderen Ausnahmespieler wie Totti der auch mal ein Match alleine entscheiden kann.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wie oft willst du das noch schreiben und wie oft soll ich dir noch Beispiele nennen? De Rossi und Juan sind auf ihren jeweiligen Positionen nicht viel schlechter als Totti und mehr als einen Spieler auf dem Level von Totti können sowieso nur wenige Klubs in Europa vorweisen.
     
  10. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dann brauch die Roma ja gar nicht mehr für die CL antreten wenn du dir das so einfach machst.
    Es wurde einfach die letzten Jahre nur Mittelmass gekauft.
    Geld wurde lange Zeit verschleudert wo noch was da war.
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Als noch was da war (so um die Jahrtausendwende) wurden absolute Topspieler wie Batistuta verpflichtet und durch solche Einkäufe hat man letztendlich den Meistertitel geholt. In den letzten fünf Jahren saß das Geld eben nicht so locker und der Verein musste saniert werden, weshalb nur noch vereinzelt wirklich gute Spieler gekauft werden konnten (Mexes, Juan, Vucinic...). Für das Geld, um das man diese Spieler gekauft hat, mussten allerdings viele Leistungsträger abgegeben werden (Mancini, Chivu, Aquilani...).
    Den Unterschied zu Inter sieht man ja in der Meisterschaft auch ganz deutlich: der Roma fehlt es nicht an Topspielern sondern an überdurchschnittlichen Spielern, die den Kader in der Breite ergänzen können. Wenn bei Inter ein Spieler verletzt ist, dann sind da drei weitere starke Spieler, die den Verletzten gut ersetzen können. Wenn sich bei der Roma mal ein besserer Spieler verletzt, dann sinkt die Qualität der Elf, die am Platz steht, viel deutlicher, weil kein so adäquater Ersatz bereit steht, wie ihn Mannschaften wie Inter haben.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter spielt gestern in der letzte halbestunde kopflos, und würde bestraft.
    wenn die Giallorossi morgen in Livorno gewinnen, dann sind nur
    noch 4 punkte zu Inter.
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/13032010.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die heutiger ausgabe der Romanista, Ranieri versuche es doch..lass uns Träumen..
    selbst wenn Vucenic-Totti heute fehlen in Livorno, wird mit Luca Toni-Menez-Cerci vorne in
    Sturm gespielt..die Giallorossi können bis auf 4 punkte an Inter dran kommen..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/14032010.pdf
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 Lucarelli...1:1 Perrotta und ein ABSEITSTOR bringt die Roma mit Luca Toni in front 1:2 !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:2 Lucarelli doppelschlag..2:3 Pizarrogol..was für ein spiel :top:

    Roma elfer vergeigt !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber Livorno ist unsere Angst Gegner..und Pizarro hätte alles klar machen können..per
    Elfmeter..es wäre besser gewesen wenn De Rossi den Elfer geschossen hätte..
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3:3 LIVORNO !!!!
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das war kein Abseits sondern ein reguläres Tor.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    als im Tv sagten sie abseits werde mir das im 90minuto anschauen ;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dank Juan..er braucht nicht mit seine rechte hand zu ball gehen..Lucarelli hätte nie
    daraus ein tor schießen können..und die beide Tore von Lucarelli waren einwandfrei..
    nur die Abwehr hat mal wieder geschlafen, schade wir bleiben weiter hin mit 7 punkte
    zurück zu Inter...
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ach bari egal was zählt ist ihr habt nicht gewonnen sorry :zahnluec:

    damit hat Milan etwas Luft auf den 3 platz ergattert :top:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Trotzdem waren wir in Mittelfeld & Sturm die tonangebender mannschaft, leider war die
    neue Besetzung der Abwehr heute nicht gut..dazu diese unnötiger Elfer von Juan..

    Es sind noch viele Spieltage, warten wir wer am Ende die Nase vorne hat..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir glauben immer noch daran..die aufholen jagt hat begonnen..die Giallorossi werden
    nicht loslassen, 6 punkte kann man aufholen..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/15032010.pdf
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey der elfer brqauchte nicht zu sein ;)

    Zum schluss wird abgerechnet :)
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau am Ende wird abgerechnet..in zwei Woche gastiert Inter in Rom, Milan muss
    noch gegen Neapel spielen und nicht nur dass, ihr und inter habt schwere Aufgabe noch
    zu lösen, die Giallorossi hätten die Möglichkeit noch die beide zu überholen..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Samstags Abend können die Giallorossi bis auf 3 punkte an Inter ran kommen..
    gegen Udinese sehe ich ein große Chance zu gewinnen.
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/18032010.pdf
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die spieler von A.S Roma.
    .Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die Roma lässt nicht locker und freut sich samstag auf inter.... :top::prost::D
    4:2 sieg gegen udinese :)
    3x Vucinic 1X Luca Toni
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wir waren etwas zu behäbig heute, und Udinese hat einfach nicht locker gelassen..
    man merkte dass De.Rossi-Pizarro-Taddei gefehlt haben,dazu Totti der seit vier woche
    nicht spielt..nun die Giallorossi haben trotz dass sie behäbig wirkten mehrerer möglichkeiten gehabt sogar viel höher zu gewinnen, Menez hätte selbst noch zwei tore machen können, und Toni noch eine, bei der zweite tor von Di Natale hat die abwehr schlecht ausgesehen..aber vielleicht wollten sich die Giallorossi heute etwas zurück halten..

    Inter holt in Palermo ein Remis, Milito bringt die Neroazzurri in führung, Cavani gleicht
    aus.. ja Ricky wir lassen Inter-Milan einfach nicht in ruhe..:):) und werden weiter
    beißen..
     
  30. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ok inter ist jetzt so oft hintereinander Meister geworden.
    Dann zählt es mehr in der CL bis ins 1/2 oder weiter zu kommen als nochmal Meister zu werden.International zählt einfach mehr.Hauptsache man erreicht ein CL Platz.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Wenn man wie Inter so viel Geld Investiert in klar dass öfter Meister wird.:hail::hail:.
    Die Roma hat immer der Italienische Fußball gut vertreten, sogar besser als manche
    Etabliert (Juve) die sich blamiert haben, selbst Inter war bis vergangener CL saison
    nicht fähig ins Halbfinale zu kommen..die Giallorossi haben leider den pech gehabt ausscheiden weil oft die andere regelrecht Catennaccio gespielt haben..siehe z.b
    ManU..