as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Am Samstag wird wahrscheinlich Ranieri mit diese Mannschaft bei Juve antreten.
    Julio Sergio-Cassetti-Riise-Mexes-Juan.
    Perrotta-Pizarro-De Rossi.
    Totti
    Vucenic-Toni.
    Ja ich hoffe es auch, dass diese mannschaft und Totti-Toni noch viele freude den Fans
    bringen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Meinen Informationen nach zeigten sich bei Totti bei dem Testspiel (bzw. Trainingsspiel) gegen die Primavera heute noch deutliche Defizite bei der Kondition, weshalb man damit rechnen darf, dass er noch nicht in der Startelf stehen wird gegen Juve. ;)
    Ein Einsatz gegen Juve ist zwar sicher, die Startelf wird es wie gesagt aber wahrscheinlich nicht. Mexes könnte dafür wieder zur Stammelf zählen. Ob Cassetti spielt (hast du ja in deine Aufstellung hineingeschrieben) bezweifle ich noch. Da könnte genauso gut Burdisso als RV spielen, wenn Mexes wieder zurückkehrt.
    Wenn Totti nicht von Anfang an spielt, wird man wohl wie in den letzten Spielen anfangen. Also Perrotta im OM und Vucinic über den Flügel.
     
  4. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wenn Du schreibst, dass Toni beliebt war so lange er für einen deutschen Verein Tore schoss, dann ist das eine Pauschalunterstellung. Ich habe ihn nämlich nicht gemocht und ich kenne auch noch zwei andere, die ihn nicht gemocht haben (wohlgemerkt: BAYERN!). Ich hätte ihn auch dann nicht gemocht, wenn er pro Bayern-Spiel 294.168 Buden gemacht hätte und daran wird auch Dein Gelaber von "Top-Torjäger in Italien" nichts ändern.

    Warum ist denn meine Antisympathie gegen Toni das letzte? Meine Meinung wirst DU mir nicht vorschreiben!
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und dass stimmt auch, solang er hier seine Tore schoss und sehr guter leistung brachte
    war alles in ordnung..deine Antipathie ist mir egal..

    Dazu kann du ja nichts revidieren dass Toni zu einer der Top Torjäger in Europa zählt..
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Solange der Stolpervogel über Jahre hinweg in 2 europäischen Top-Ligen bei verschiedenen Vereinen mit einer solchen Regelmäßigkeit und Quote seine Tore macht, ist es schon ganz schön vermessen von Glück zu reden.

    Du vermischst hie wohl deine Antipathie mit einer angemessenen Würdigung der Leistung.

    P.S. Unsympathisch kannste ihn natürlich trotzdem finden, aber gut ist er zweifelsohne.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Totti ist wohl nicht 100% fit bis gestern, aber er hat trotzdem gegen die (Primavera)
    keine schlechte leistung gebracht. man muss bis Samstag abwarten in wie weit
    er wieder fit ist..haupsache dass alle andere spieler z.b De Rossi-Mexes-Perrotta-
    Vucenic-Juan-Riise etc fit sind.

    Über die aufstellung am Samstag gegen Juve, gibt zwei möglichkeiten die für Ranieri
    in frage kömmen, anstatt Vucenic spielt Taddei auf rechte seite..sonst scheint die von mir
    oben genannte spieler dabei zu sein..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/21012010.pdf
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Juve-Roma 1-2.. Del Piero bringt juve in 51 Min in führung nach fehler von Juan,
    Totti per Elfmeter gleich aus in der 63 Min, fall von Grosso an Taddei, und die Giallorossi
    würden immer starker, so dass sie mehrmals sehr gefärlich vor Buffon auftauchten,
    Buffon müsste dann von platz nach ein foul an Riise der ganz allein richtungs tor war..und
    Riise bring die Giallorossi in der 92 Min, in fuhrung nach ein tolle pass von Pizarro..
    insgesamt gesehen hat die Roma verdient gewonnen..trotz der ausfall nach 4 Min
    von Luca Toni, dafür kam dann Totti der nicht vorgesehen war für der gesamte spiel...
    Beste spieler heute für die Roma, Pizarro-Juan-De Rossi-Riise, und alle andere mit
    guter leistung.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma schlägt die Fiorentina 1-0 durch Vucenic.sehr Glücklich die drei punkte
    nachause genommen, weil die Fiorentina die bessere mannschaft war, Julio Sergio hat
    gestern meisterlich gehalten, trotz das eine geschlossener gute leistung der Giallorossi,
    waren die Viola besser und ohne Glück, Chance genug in führung zu gehen haben sie gehabt, nur der Julio Sergio hat alles gehalten..Ranieri hat zu halbzeit entschieden ohne
    Totti zu spielen, Baptista für Totti zeigte nach lange zeit gute leistungen, sowie Menez'
    der Taddei ersetz hat, Motta zeigt dass er viel potential in ihn steckt, Mexes-Juan
    ohne fehler, Riise wird immer besser, Pizarro-De Rossi-Perrotta gut im devensiv sowie
    in der offensiver bereich, Taddei hat gut gespielt, Vucenic immer brandgefärlich, und
    vergibt ein 100% Chance, dass passiert mal immer wieder den gute Mirko..die Giallorossi
    können Inter, wenn sie so weiter spielen Angst einjagen, es sind nur noch 8 punkte
    differenz zwieschen den beide mannschaften, ohne der nachholen spiel den Inter noch
    gegen Parma noch hat..aber es ist alles möglich..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/08022010.pdf
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ueeee bari ich bin wieder da..die lange sperre ist vorbei..glückwunsch für die Roma die sich durch Ranieri nach vorne gearbeitet hat :top:

    Mein Milan hat sich nach dem Derby nicht so schnell erholen können ...sind schon ca.2 jahre her das wir nicht den Derby gewinnen können der letzte war mit einem Tor von Dinho gewesen!
    Inter hat ein kader das ich beneide und nun haben sie Pandev-Mariga gekauft sie verstärken sich dauernd..das kann ich leider von MILAN nuicht behaupten :(
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Sehr Gut, dass du wieder da bist..:top::top:
    Ja mit Ranieri haben wir wieder ein Super Trainer.

    Tja leider hat seit den Derby nicht erholt, aben es ist nicht alles vorbei..
    Stimmt mit geld kann man viel tun, Pandev-Mariga noch dazu kaufen, und Balotelli
    holt für MKuo die Kastagnen aus den feuer, sonst hätten gestern in Parma verloren.
    der abstand ist nicht hoch, zu Roma nur noch 9 punke, dann schauen bis Inter
    nach Rom antritt..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/11022010.pdf.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Pandev kam ablösefrei. Und Inter hat diese Saison insgesamt 10 Millionen Plus gemacht, was Ablösen betrifft (vor allem durch das geniale Geschäft mit Barça). Kannst also nicht alles aufs Geld schieben...
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Spielerich sind sie stark, du weist dass ich nie dass gegenteil behauptet habe..Inter
    kämpft bis zu letze sekunde, und holen da durch entweder 3 punkte oder wie in Bari
    und gestern in Parma noch ein Remis, Dank ein Super Mario..
    Stimmt, da hat Moratti-Oriali das geschäft ihr leben gemacht, Eto'o für Ibra plus die
    viele Mil € den sie bekommen haben, Bravo Bravo..
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da sieht man das LOTITO doch ein schwachmate ist,der macht Lazio kaputt und gibt die besten Spieler umsonst ab oder streitet sich mit ihnen wie Ledesma.
    Die Laziale haben die nase voll von diesen Schwachmate presi.....:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma-Palermo 1-0 durch Brigi.in der 33 Min.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aber unverdient...palermo war die bessere mannschaft!!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Als Roma Fan muss ich dir trotzdem recht geben, Palermo spielt die erste 45 Min,
    besser..
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/13022010.pdf
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das kann man nicht leugnen ... wie sagen di sizilianer dazu "matri mia chi culu!" :lachweg:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und wir Apulier sagen dazu ce' cul caa tinit.:lachweg::lachweg:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und die Römer: Arimortacci, che bucio de culo! :D
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich liebe die römische sprache :lachweg:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top: Nur ab zumal braucht wir auch etwas un po di cucuzza.:lachweg::lachweg:
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Brighi schon mit zwei Toren und einer Vorlage :O
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aber der Palermo Torwart hätte das halten müssen ;)

    Glückwunsch Roma :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2010
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Selbst ohne Totti sind die Giallorossi in der zweite halbzeit, die bessere mannschaft.
    Baptista :top:erste tor für Roma diese saison, Brigi zum zweite mal, und der SuperTor
    von Riise. Sirugu kann nichts tun weil dass dritte tor (Brigi) etwas abgefälscht würde.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Danke @ Ricky.:top:

    Und für Milan-Inter-Fiorentina meine beste wünschen am Dienstag-Mittwoch.
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    grazie mille das brauchen wir :top:

    du weisst meine wurzeln kommen aus Palermo ;)
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Roma ist wieder Bärenstark geworden.
    Es fehlt nur noch ein oder 2 Superstars neben Totti die auch mal alleine ein Spiel entscheiden können um international was zu erreichen.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Selbst ohne Superstars ist die Roma stark, anscheint versteht Ranieri seine spielerkader
    so einzustellen dass sie spielerisch qualität & leistungen bringen..wenn der Luca Toni
    wieder fit ist, werden wir sehen in wie weit die Giallorossi kommen..
     
  31. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau meine Meinung aber um international weiter zu kommen brauch man paar Topstars wir jede andere Mannschaft auch.
    Ok wenn es der Roma zufriedenstellt ewig zweiter zu sein dann gut .