as roma

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von barisano, 2 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Weil die Roma ab der 20 Min, auf Vucenic verzichten muss..Doni würde von platz
    gestellt(Rote Karte)..da muss der Toni mehr in mittelfeld zurück, was bis jetzt sehr
    gut absolviert.in allem bis jetzt kann man von eine gute leistung von Luca Toni schreiben..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Luca Toni kämpft und zeigt in der offensiv/defensiv bereich alles was er kann.
    der wird in strafraum gefoult, nachdem er 3 Chievo spieler regelrecht ausgespielt hat..
    leider hat der Pizarro den Elfer von Sorrentino parieren lassen.dazu kam noch der ausfall
    De.Rossi bis dahin beste mann, in allem eine positive spiel von Luca Toni, selbst wenn
    er keine tor geschossen hat..De.Rossi-Luca Toni-Taddei-Burdisso-Jaun-Riise-Perrotta
    die beste spieler bei der Giallorossi heute.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Toni, De Rossi, Juan und Taddei waren für mich gestern die besten Spieler am Platz. Unglaublich, wie Taddei auch nach hinten gearbeitet und Zweikämpfe gewonnen hat. Der gefällt mir inzwischen genauso gut wie Perrotta, der ja auch ein richtiger Arbeiter ist. Toni war für mich trotzdem der Mann des Spiels. Zwei gute Flanken hat er bekommen und fast verwertet (natürlich per Kopf ;) ) und auch noch andere Situationen, in denen er gute Chancen herausgearbeitet hat. Durch sein gutes Abschirmen des Balls hat er außerdem noch zahlreiche Freistöße rausgeholt und auch den Elfer hat die Roma nur wegen ihm bekommen.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Buon Anno/ Frohes Neues Jahr Barisano & Brock_Lesnar... :prost::huhu:

    jetzt macht hier auch Juve druck :top:;)
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Auch für dich, eine Schöne Neues Jahr Ricky.
    Und selbst an die Freunde der Italienische Fussball.

    Wenn Milan genau so spielt wie gegen Genoa sehe ich keine probleme..selbst ohne
    Zambrotta-Seedorf-Pato.dafür mit ein super Gattuso-Borriello der beste spieler von
    vergangener spieltag..Juve-Ferrara müssen heute zittern..

    Hut ab vor Inter der gestern ein 2-3 gegen Siena noch drehen könnte, glücklicher sieg
    in der letzte sekunde durch Snejder-Samuel.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter hatte den schiri auf seiner seite wie immer,4 min. ET war zuviel für Siena!!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schwachsinn. Das 4:3 fiel schon in der 92. Minute, und 2 Minuten werden in jedem Spiel mindestens nachgespielt. Erst recht, wenn so viele Tore fallen.

    Sette reti e tante emozioni - Gazzetta dello Sport
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Schwachsinn war das 4 min. ünberhaupt gegeben wurden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der Tabellenletzter hatte daher keine chance mehr das resultat zu halten !!!!!

    VERGOGNA !!!!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nichts gegen Inter, aber Siena war bis in der 90 Min die bessere spielende mannschaft.
    man hat keine unterschied sehen können zwischen der Tabelle letzte (Siena) und Inter.
    Sneijder 3-3 war mehr als glücklich, und eine klein versehen von Schiri..Samuel 4-3
    war aber gekonnt.in allem ist diese sieg für Inter mehr als Glück zu sehen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie gesagt, an den 4 Minuten lag's nicht, da kannst du noch so viele Ausrufezeichen setzen. Im Gegenteil, hätte er nur 2 Minuten gegeben, hätte Siena nach dem 4:3 nicht mehr zwei Minuten Zeit gehabt, den Ausgleich zu erzielen... :D

    @bari, dass es glücklich war, hab ich nicht bestritten. Du musst aber auch bedenken, dass bei Inter viele Spieler fehlten, und sich zudem auch noch Stankovic verletzte. Am Ende spielten sie mit Spielern wie Arnautovic und Stevanovic...
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der freistoss von Sneijder war keins und wurde per zeitlupe erwiesen !!!!!
    Sie kaufen immer noch spiele..... LADRI !!!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja klar. Denn so ein Freistoß geht ja auch in 99% der Fälle rein. Aber vielleicht war der Ball ja auch bestochen... :lachweg:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tonis hat gerade sein erstes Tor für die Roma geschossen. :top:
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und das zweite hat er gleich nachgelegt. Schon wieder ein absolut grandioses Spiel von ihm.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou! Und die Roma überholt Juve, das in Chievo 0:1 verlor... :auslach:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schön!! :) Hoffentlich entlassense Ferrara nicht zu schnell. :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich glaub schon, das wird jetzt fällig - leider... Vor allem weil Zoff und Hiddink, die in der Diskussion stehen, beides sehr gute Trainer sind. X(
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Laut Bettega in SKY Sport wird Juve weiter mit Ferrara bleiben, sie hoffen dass alle
    spieler die momentan verletzt sind, bald zu verfügung stehen Jaquinta-Camonaresi
    Giovinco-Tretz-Poulsen, Sikkoko der mit seine NM an Afrika Cup teilnimmt.

    Die Giallorossi spielten auch ohne De Rossi-Totti ein top spiel gegen die Genoani.
    Vucenic spielt in der rolle die ihn am beste gefällt, dass macht sich bermerkbar bei
    Luca Toni der heute für zwei tore gesorgt hat, dazu viel in bewegung war, wie in der
    zeit bei (Palermo-Fiorentina) bin der meinung, man wird noch viel über Toni bei der Roma
    sehen, jetzt sind schön am dritte platz, mit der hoffnung dass sich noch verbessern.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn ich der wäre, würde ich mir Hiddink aber lieber sofort holen - bevor Benítez in Liverpool entlassen wird...
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Benitez ist sympathischer als Hiddink, dazu spricht er gut Italienisch..selbst wenn man
    Juve nicht leiden kann, wäre die Alternative mit Benitez nicht verkehrt.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach so meinst du das, klar, das wäre auch eine Alternative. Ich dachte eher daran, dass in Liverpool bereits spekuliert wird, Hiddink für Benítez zu holen.

    Wobei ich Hiddink schon klasse finde, eigentlich viel zu schade für Juve. Bei Benítez wär's mir egal, der hat mit Liverpool eh schon den Tiefpunkt erreicht... ;)
     
  23. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Das wollen wir doch nicht hoffen ...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Der Toni kann es noch! Doppelpack beim 3:0 der Römer gegen Genua. :top:
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    De Rossi wurde von der Spielergewerkschaft zum besten italienischen Fußballer in der Serie A (also quasi bester italienischer Fußballer überhaupt, weil die wirklichen Konkurrenten auf diesen Titel alle in der Serie A spielen ;) )gewählt. Zum Spieler der Serie A (da wurden auch Ausländer berücksichtigt) wurde Ibrahimovic gewählt. Rekordhalter für die Auszeichnung zum italienischen Spieler des Jahres in der Serie A ist übrigens auch ein Römer: Francesco Totti.
     
  26. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hm, da ist er wohl zweimal unglücklich angeschossen worden ... :hail:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja solang man für eine Deutsche Verein tore geschossen hat, war der Luca Toni
    gut genug..:hail::hail::hail::hail:
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/19012010.pdf
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sehr schön, dass sich das neue Stürmerduo so gut versteht. :top:
    Toni in Verbindung mit Totti wird der Roma noch viele schöne Momente bringen.
     
  29. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was mich grad etwas tröstet ist, dass ich von Dir auch nichts anderes erwartet habe als eine der für Dich so typischen Pauschalunterstellungen.

    Ich habe Toni noch nie gemocht, egal wo er spielte. In meinen Augen ein glückgesegneter jammerlappiger Stolpervogel, der ohne Wassertäger nicht mal zum Greenkeeper taugt.
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Torquote bei seinen letzten 3 Vereinen laut Wikipedia:
    Palermo: 50 Tore in 78 Spielen
    Fiorentina: 47 Tore in 67 Spielen
    Bayern: 38 Tore in 60 Spielen

    Das ist eine Torquote, von der jeder Stürme träumt. Und das, obwohl er bei Bayern nur eine Saison lang auf die Art eingesetzt wurde, auf die er am effektivsten ist. So stark technisch limitiert, wie man meinen möchte, ist er auch nicht. Das schaut halt alles etwas komisch aus, wenn ein fast 2m großer Spieler zu einem Haken ansetzt. ;)
    Wenn man sich aber seine Tore anschaut (gibt ja genug Videos auf Youtube) bekommt man schon den Eindruck, dass er auch mit dem Ball genug kann, um ein oder zwei Verteidiger aussteigen zu lassen, was bei seinen Abschlussfähigkeiten absolut reicht.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Die Pauschalunterstellung unterbreitest du, und nicht ich!! Typische pauschalurteil von
    leute die meinen viel von fussball zu verstehen.Weil wenn man der Luca Toni aus der
    zeit bei Palermo-Fiorentina, muss festgestellt werden dass Toni nie einer Stolpervogel ist/war.
    sag mir welche spieler die selbst zu den Stars zählen keine Wasserträger gebraucht
    haben, sie mal Beckenbauer mit Schwarzbeck. in der heutiger zeit könnte unzähliger
    Stars mal nennen die ohne die Wasserträger nichts wären.

    Von mir aus, fakt ist wie auch der Brock_Lesnar geschriben hat, er würde immer hin
    zwei mal Top Torjäger in Italien, dazu darf man nicht vergessen, mit Italien würde
    er WM..und deine Antisympathie gegenüber Toni ist wirklich dass letzte..