AS Black Dragons lassen grüßen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von sparky00, 18 Februar 2009.

  1. sparky00

    sparky00 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kam ich dazu mich hier anzumelden? Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe keine Lust Hattrick für mich alleine zu spielen. Es macht viel mehr Spaß sich mit Leuten zu messen die man kennt und die einen zu Erfolgen putschen. Alleine daran sich zu erfreuen wie min Verein Stück Stück nach oben kommt reicht mir nicht.
    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich eigentlich ein Überläufer bin. Ich war 2 Jahre im Forum: Das Hattrickforum - Die Heimat des Größenwahns aktiv. Dann schlug aber das Schicksaal zu. Meine Firma hat ein Internet Filter eingebaut und seitdem habe ich leider keinen Zugriff mehr auf das Forum von der Arbeit aus. Also musste ich mir jetzt leider neue HT Freunde suchen. Ich hoffe hier welche zu finden.

    Meinen Verein die AS Black Dragons habe ich seit Oktober 2005. Seitdem komme ich von HT nicht mehr weg. HT überlebt bei mir bisher alles. Es hat sogar meine große Liebe überdauert. Die EX ist weg HT ist geblieben!
    In der vergangenen Saison habe ich endlich meinen ersten HT Titel geholt und hoffe nun gleich auf den nächsten. Die Basis dafür ist vorhanden. Alle 3 Spiele wurden bisher gewonnen und ich stehe damit an der Spitze der Tabelle.
    Seit dieser Saison trainiere ich SA. Davor habe ich Chancenverwertung trainiert und davor Flügel. Jetzt habe ich vor mir eine eigene Mannschaft hoch zu trainieren voll mit Multiskillern die mich zu Rum und Ehre führen soll.

    So weit die kurze Vorstellung meiner seit's
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann viel Spass hier.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hallo und viel Spaß hier:huhu: