Arzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pirraider, 17 Mai 2009.

  1. pirraider

    pirraider New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo es ist mir zwar etwas peinlich.........
    also folgendes:
    ich bin 2.t torwart in meinem fußball verein
    bei einem spiel vor 2wochen habe ich als ich im tor stand aus ca. 11 m entfährnung einen ball voll in die Hoden bekommen.....und gestern beim spiel stand ich wieder im tor ein gegner kahm angelaufen wollte schießen hat den ball nicht getroffen und sein fuß sammt den stollen darunter ist erneut in meinen Hoden gelandet.........

    sollte ich jetzt einen arzt aufsuchen?

    hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

    mfg
    tobias
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also wenn Deine Stimme jetzt höher ist als vorher, solltest Du dringend zum Arzt gehen.
     
  4. pirraider

    pirraider New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hä? wie meinst du das?

    mfg
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Falls es schmerzt, oder Du Deine Hoden noch brauchst, gehe einfach zum Doc und lass es abklären.
     
  6. pirraider

    pirraider New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ist die warscheinlich keit den hoch nach so einem tritt impotent zuwerden?

    mfg
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das kannst Du ja testen.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. pirraider

    pirraider New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja genau sehr witzig
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist nicht als Witz gemeint, das kannst Du testen.

    Wenn Du Dir aber solche Sorgen machst, gehe einfach zum Arzt, der kümmert sich drum.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie soll er denn testen, ob er mit richtiger Munition, oder Platzpatronen schießt ohne jemanden zu schwängern bzw es zu versuchen und ohne einen Arzt zu besuchen?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zumindest die Impotentia coeundi (erektile Dysfunktion, Erektionsstörung) kann er selbst testen, die Impotentia generandi dann der Arzt.

    Und das habe ich ihm auch empfohlen schon im ersten Post, einen Arzt aufzusuchen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das er selbst testen kann, ob er noch einen hochkriegt, wird er gerade noch so selbst wissen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn einer nicht mal weiß ob er einen Arzt aufsuchen soll oder nicht, rechne ich damit, dass auch das nicht weiß - meine Fresse, so schwer ist es doch nicht zu kapieren, dass man damit zum Arzt geht und keinen Thread in einem Fußballforum aufmacht. Selbst wenn hier 100 Männer rumhängen mit ähnlichem Schicksal (Ball in die Hoden) wird sich das bei jedem anders auswirken.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na spätestens in dem Bereich setzen die animalischen Instinkte ein, das merkt dann jeder Mann. :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Männer..****
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso werden? entweder du bist es jetzt oder du hast glück gehabt. :D
    geh mal zum arzt! :top:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Ist doch peinlich, das. Hier isses nich peinlich, weil anonym. Das Problem kann er "aussitzen", wenn der 1.TW wieder im Tor steht. ;)
    Es sei denn, der 1.TW steht aus dem selben Grunde z Zt nicht im Tor. :schock: :suspekt:
     
  20. theog

    theog Guest

    aua...:zahnluec: dat muss weh tun...
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..ich finde da ist gar nix peinlich dran.
     
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Wenn die User hier wirklich nur rumhängen, werden sie an seinem Schicksal kaum Anteil nehmen, sondern fest und steif behaupten, daß ein Arztbesuch überflüssig ist :D ;)
    Im Ernst: wer sich bei sowas wirklich unsicher ist, geht zum Arzt, statt hier in einem Fußballforum so 'ne Frage zu stellen. Also Jung: ab zum Doktor.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was daran peinlich sein soll, wüsste ich auch gerne. :suspekt:
    peinlich (weil dumm) ist höchstens, hier zu fragen, ob man zum arzt gehen soll.
    nicht peinlich ist, zum arzt zu gehen!
     
  24. chiller07

    chiller07 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ich rate dir zum Arzt zu gehen..
    mir ist mal was ähnliches passirt. nur dass es kein versehen war dass mir jemand in die Hoden getreten hat.
    Ich bin damit zum arzt zu gehen. Hatte erst auch ein "komisches" gefühl. Aber so schlimm ist es nicht. Der fühlt nur kurz und macht nen Ultraschall ob die Durchblutung noch i.O. ist. und dann gibt er entweder Entwarnung oder eine Diagnose.

    Also ist wirklich nichts schlimmes dabei zum Arzt zu gehen.


    AUßERDEM::::

    Du wirst sehr unwahrscheinlich sofort Impotent sein.. Eher könntest du Impotent werden, wenn du eine innere Blöutung im hoden hast, oder die Durchblutung nicht mehr fuktioniert. Also durch spätfolgen..

    ALso keine angst ;)