Artur Boruc zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

DavidG Guest

Rensing wird auch wohl mit großer Sicherheit nächste Saison im Tor stehen.
    Vllt. holt Bayern sich noch einen Ersatz TW, aber bestimmt keinen Nationalspieler ..
    Wenn er dann wirklich sehr schlecht sein sollte (Rensing), was ich nicht denke, dann werden sie sich wohl nach einen neuen TW umschauen. Aber die nächste Saison steht er mit großer Sicherheit im Tor der Bayern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na, ich weiß ja nicht. Wäre das nicht etwas riskant eine 80 Millionen Truppe ins Rennen um die CL zu schicken mit einem unerfahrenen Ersatztorwart? Selbst wenn Rensing ganz gut hält, was wenn er sich verletzt? Die Bayern müssen sich also sowieso einen Wettbewerbstauglichen Torwart holen. Und dann gibt es einen (normalen) Konkurrenzkampf um die Nummer 1. mal sehen, ob Rense das packt. Oder der Kraft. :D

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Bayern werden keine neue Nr. 1 holen, sondern einen erfahrenen Torhüter, der sich klaglos auf die Bank setzt. Ich finde die Entscheidung auch nach wie vor richtig. Rensing hatte zuletzt ein paar Patzer in seinem Spiel, das ist korrekt. Aber ihm fehlen natürlich auch die regelmäßigen Einsätze, sprich Spielpraxis. Die ist bei einem Torwart sehr wichtig, bei einem jungen Torhüter umso mehr.
    Ich kann mich auch an sehr gute Spiele von Rensing erinnern. Und was da so gut war, kann doch auf einmal nicht alles schlecht sein. Er hat sich eine Chance verdient und ich bin nach wie vor überzeugt, dass er, bei regelmäßigen Einsätzen, dieses Vertrauen auch rechtfertigen wird.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Keine Angst: „Ganz ehrlich, für mich ist es interessanter zum ersten Mal mit Leverkusen Meister zu werden, als mit den Bayern und ihrer 90-prozentigen Titelsicherheit.“

Quelle

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ist Leverkusen eine Herzensangelegenheit für Adler? :D

7. Florian

Florian Stadionhure

Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen. :D

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wer weiß – aber wenn er wirklich seinen ersten Titel mit Leverkusen feiern will, haben wir jedenfalls noch lange Spaß mit ihm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. SVG

SVG Member

Hm Hoeneß hat alles dementiert. Dass Rensing nicht alleine bleiben wid ist klar, aber sollte jemand anders als Nr. 1 verpflichtet werden, wars das wohl für ihn bei Bayern. Immerhin hat er schon Stress gemacht, weil Kahn diese Saison noch draufgepackt hat...
    Ich glaub nicht, dass Adler sich das antut, zumal Leverkusen wohl nächstes Jahr international spielen wird und das ist ja nicht schlecht. Er ist doch noch jung ;) vielleicht geht er ja auch erst mal ins Ausland...

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na, da bin ich ja mal gespannt, wer da kommt. Als Bremer ist man da ja etwas vorbelastet. Wir haben uns ja auch mal ein Eigengewächs ins Tor gestellt (und zur Sicherheit noch Kuba Wierschowski (was ist eigentlich aus dem geworden?) geholt). Das ging irgendwie in die Hose, der wurde dann von einem 35jährigen Andy Reinke verdrängt. :rolleyes:

11. Chrispy

Chrispy New Member

Das war ne Ente wurde doch sogar über alle berichtet Bayernkurve.de - Die FCB-Fankurve im Internet - Rummenigge: Kein Interesse an Artur Boruc

Außerdem hätte niemals jemand gedacht das ein Rene Adler oder ein Manuel Neuer eine solche entwicklung hin nimmt.
    Rensing stand in der U21 immer vor Adler das sollte man sich merken...

12. DavidG

DavidG Guest

Später stand Manuel Neuer aber im Kastern der U21 (bis jetzt noch) und zwar vor Rensing, als Rensing auch noch dabei war. Das sollte man sich ebenfalls merken .. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.