Artur Boruc zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    FC Bayern München : Boruc soll Kahn-Nachfolger werden


    So früh hätte ich nicht mit der ersten Meldung gerechnet...
    Bye bye Rensing :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich geh doch mal schwer davon aus, das das eine ente ist und renising die neue nummer eins wird, alles andere kann ich mir echt nicht vorstellen.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ist keine Ente,an Rensings stelle würde ich mir jetzt einen guten neuen Club suchen:motz:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich kann mir alles vorstellen, nur nicht, dass Rensing Nr. 1 wird :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich dachte, Boruc hat grade erst bei Glasgow verlängert? :gruebel: Oder war das nur ein Ablösetrik wie bei Fathi?
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    warum denn das nicht? der ist doch jetzt schon richtig gut
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Was heißt denn "jetzt schon"? Der ist inzwischen keine 20 mehr.
    Und bis auf ein paar Vertretungsspielchen für den Olli hat der Rensing null Erfahrung...
    Will ja die Diskussion nicht wieder von vorne anfangen (steht ja auch schon in mehrfacher Ausführung im Bayernforum), aber das Starensemble der Bayern mit einem nobody-Torhüter passt einfach nicht zusammen... ;)
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Oh mein Gott bitte hört auf mit dem Scheiss. Ich will Rensing sehen und nicht Borus. Er kann gerne auf den Lufthansa Stühlen Platz nehmen...
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn Bayern wirklich 13 Millionen für Boruc ausgeben,dann kann man davon ausgehen,das er dann auch spielen wird.

    Rensing hätte den Verein schon vor ein paar Jahren verlassen sollen und seis nur zur Leihe.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Is auf jeden Fall ein guterm, der die Torwartweltklassedominanz der Deutschen aufmischt, neben Isaksson, Buffon, Cech, Cassilias, Dida, Doni, Van der Saar, Given, Amelia, Frey etc. Aber soviel besser als Rensing sehe ich ihn nicht, wobei ich auch Rensing nicht vergöttere (NM wäre zb lächerlich).
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Widersprichst du dir da nicht selbst ein wenig? :zahnluec:

    Boruc mischt mit Isaksson, Buffon, Cech... unsere Torwartweltklassedominanz auf, ist aber nicht viel besser als Rensing. Und Rensing in der NM ist lächerlich...

    :floet:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Selbst Rensing, den ich für überschätzt halte, gehört zu den 30 besten Keepern der Welt. Unter den 30 besten Keepern der Welt befinden sich etwa 15 Deutsche. Unter den 15 ausländischen Keepern, die zu den besten 30 der Welt gehören, befindet sich Boruc, den ich höchstens einen kleinen Tick stärker als Resing sehe.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ach so :top:
    Gehört unser Schäferlein in Stuttgart auch dazu :D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja und euer Ulreichilein auch. Ich meine selbst die sind besser als der beste Torwart aus England.:lachweg: Oder als die Nr. 2 in Frankreich nach Frey.
     
  16. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Einfach zu lügen ohne Rot zu werden :(
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wer? :gruebel:
     
  18. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Daily Records ;)
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Bayern werden auf alle Fälle einen Torwart verpflichten oder glaubt jemand, die gehen mit Rensing und Dreher in die Saison.

    Die Frage ist nur, ob es einen offenen Kampf um die Nummer 1 gibt oder direkt eine Nummer 2 geholt wird.

    Ich bin überzeugt, dass man einen wirklich guten Torwart holen wird und dass sich Rensing gegen den eben durchsetzen muss.

    Also warum nicht Boruc?!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das glaube ich auch. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn für den FCB!

    Aber ist der Boruc denn überhaupt wirklich so gut? Ein 13 Mio-Mann? Oder ist das nicht doch eher Gerüchteküche? Ein 13 Millionen Euro Torwart, da würde ich Rensing dann nicht so viele Chancen einräumen.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Es wird schon seit Jahren erzählt das Rensing der neue Welttorhüter wird, immer wenn er dann mal spielt patzt er, oder ist unsicher.

    Erinnert mich an unseren Eugen Polanski dem auch schon als 15 jähriger vein großer Weg prophezeit wurde und dann aber irgendwie keine Entwicklung mehr stattfand.

    Ich sehe Rensing maximal als Nummer 2 bei Bayern.

    Bevor ich aber 13 Millionen für nen Boruc ausgebe, würde ich eher versuchen mir für die Kohle den Adler zu schnappen. ;)
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt! Ich stelle mal die Vermutung auf, dass Adler bereits zu den 5 besten der Welt gehört. Ansonsten: Wenn man Klasse will und Adler durch den Talente-Bonus nicht bekommt, kann man noch einen Etablierten wie Isaksson, Buffon, Cassilias oder Cech holen. Fragt sich nur, wer teurer ist - Adler oder Buffon.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Unglaublich, ein Brueller-Posting nach dem naechsten... Versuch Dich doch an einer Karriere als Standup-Komiker, da seh ich 'ne grosse Zukunft fuer Dich. Oder schau Dir zur Abwechslung einfach mal ein paar Fussballspiele ausserhalb der Bundesliga an.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Adler? Ein toller Torwart. Dann würde Rensing aber sicher gehen.

    Entweder es gibt nen knappen Kampf um die Nummer 1 oder es kommt ein Torwart Marke Nikolov, der sich ohne großes Theater auf die Bank setzt.

    Ich habe immer auf Rensing als Nummer 1 gesetzt, aber inzwischen habe ich da große Bedenken.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vom Typ her würde Adler zu den Bayern passen finde ich. 1. Die Ausstrahlung, alleine da können Neuer und Rensing nicht mit Adler mithalten.

    Adler erinnert mich ein bissel an Kahn, und er ist der absolute Winner Typ. Desweiteren steht Klinsi auf junge Deutsche.

    Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Kahn Nachfolger und das meine ich ernst und ohne Hintergedanken.

    Da ich die Bayern aber nicht unbedingt so mag, hoffe ich natürlich das der Adler nicht so schnell zum FCB wechselt. ;)
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Bisher klang das bei euch eher so, dass der FC Bayern eine alte Schachtel als Ersatztorhüter verpflichten wird und Rensing definitiv die Nr. 1 wird.
    Wenn nun plötzlich 13 Mio. investiert werden (sollte das Gerücht stimmen), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser dann für die Bank gekauft wird. ;)
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Es ist klar das Bayern einen neuen Torhüter ich hoffe mal als Nr.2 verpflichten wird!

    Aber das mal da so tief für in die Geldtasche greifen wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es wird ein erfahrener Mann gesucht der ohne grosses Theater auch auf der Bank Platz nimmt.
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    @ WhiteEagle: Das denke ich auch, weil Rensing nicht schlecht ist, er hat nur wenig Erfahrung.

    @ André: Noch ist er unsicher, aber wenn er genug Erfahrung gesammelt hat, die er teils im Sommer (Freundschaftsspiele) gesammelt werden kann, wird er die neue Nummer eins. Oder sie holen direkt einen neuen Torwart, wie dieser hier oder Adler. Ein Mittelding wäre für den FCB sehr schlecht, weil Rensing dann etwas Erfahrung gesammelt hat, die er nicht einsetzen kann, und der neue Torwart hat dann zuwenig davon hat.
     
  29. the fouler

    the fouler Guest

    Irgendwie mag ich mich nicht gross an Patzer erinnern? Kannst du helfen?

    Ich hoffe entweder es wird Adler verpflichtet oder ansonsten einer wie Wessels oder Nikolov der einfach die 2 spielt.
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Was heißt Patzer ich würde es Unsicherheiten nennen:floet:
     
  31. the fouler

    the fouler Guest

    Gut André hat Patzer geschrieben. Unsicherheiten okay, die gehen weg mit der Spielpraxis. Trotzdem finde ich, hat Rensing anständig gespielt wenn er eingesetzt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.