Artikel: Zweite Liga: Spitzenreiter Fürth zu Gast beim MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    24. Spieltag in der zweiten Fußball Bundesliga: Der MSV Duisburg empfängt den neuen Spitzenreiter und Tabellenführer Greuther Fürth, bei dem zuletzt Gerald Asamoah für Furore sorgte.

    Für MSV-Trainer Oliver Reck könnte das Spiel bereits sein letztes in dieser Funktion sein, die Vereinsführung hat ein Ultimatum gestellt, und das ausgerechnet vor dem schweren Spiel gegen Fürth.

    19349MSV Duisburg Gästekurve (Foto: jdp-fotos.de)

    In der 2. Bundesliga ist am Freitag der derzeitige Spitzenreiter SpVgg Greuther Fürth beim abstiegsgefährdeten MSV Duisburg zu Gast.

    [HR][/HR]
    Wettquoten: MSV Duisburg - Greuther Fürth
    3.50 - 3.40 - 1.90
    Bis zu 50€ Gratiswette! Jetzt wetten bei Ladbrokes.com!
    [HR][/HR]​

    Fürth erwartet hoch motivierten MSV

    "Ich erwarte die Duisburger kratzend, beißend und spuckend", sagte Fürths Trainer Mike Büskens vor der Begegnung.

    "Sie werden alles reinschmeißen und sich mit Haut und Haaren wehren. Wir müssen also von Anfang an hellwach sein und dagegen halten", appellierte er an den Kampfgeist seines Teams, das seine Tabellenführung ausbauen will.

    MSV-Coach Oliver Reck hatte im Kurz-Trainingslager verkündet, er halte die Aufgabe für "schwierig, aber nicht unlösbar".

    Ultimatum an Reck

    Reck steht vor dem Duell gegen seinen alten Schalker Kollegen Büskens unter Zugzwang.

    Seine Duisburger rangieren derzeit auf Platz 14 der Tabelle und sind punktgleich mit dem Tabellensechzehnten Erzgebirge Aue.

    Am Sonntag hatte die Vereinsführung der "Zebras" Trainer Reck ein Ultimatum für das Heimspiel gegen Fürth gestellt.

    "Wir erwarten einen Sieg", hatte MSV-Manager Ivica Grlic betont.

    Dynamo beim VfL, Ingolstadt gegen Union

    In den anderen Freitagsbegegnungen trifft der stark ersatzgeschwächte Tabellenneunte Bochum zu Hause auf Verfolger Dynamo Dresden. Der FC Ingolstadt empfängt im heimischen Sportpark Union Berlin.

    MSV vs. Fürth - wie lautet Euer Tipp?

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans.de​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Das könnte wohl bedeuten dass der MSV bald einen neuen Trainer sucht. Fürth ist aktuell so stark drauf, und MSV irgendwie gerade gar nicht, dass ich von einem Auswärtssieg der Kleeblätter ausgehe. Ich tippe 1:3
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    0:2 verloren. War es das jetzt für Reck? 5 Niederlagen in 2012, 0 Punkte. Läuft es schlecht wird man an diesem Spieltag schon auf Platz 17 durchgereicht.
     
  5. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Laut MSV HP darf Reck bleiben Offizielle Webseite des MSV Duisburg gefällt mir nicht, aber kann man jetzt nichts dran ändern. Die Spieler sollen jetzt mal zeigen, dass sie Fußball spielen können. Haben sie in ihren anderen Vereinen schon gezeigt... bei uns sind sie den Beweis aber noch schuldig geblieben. :schlecht:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Dass sie es können haben sie heute gezeigt! Das war eines der besten Saisonspiele :top:
    Gegen Fürth darf man zwar verlieren, ein Punkt wäre aber mehr als verdient gewesen.
    In der Form hätten wir Frankfurt, Rostock und Dresden geschlagen...

    Was Reck angeht bin ich komplett anderer Meinung.
    Zur Not gehen wir halt mit Reck in Liga 3.
    Was sind die Alternativen??? Rapolder??? Neeeee...
    Sasic zurückholen - das hätte mal was :D
    Reck ist aber jetzt unsere einzige reelle Chance.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zustimmung dazu aus Hessen!