Artikel: Wird Lothar Matthäus ein Löwe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Darf Rekordnationalspieler Lothar Matthäus in Zukunft als Trainer bei 1860 München zum ersten mal seine Fähigkeiten in Deutschland unter Beweis stellen?

    Matthäus bringt sich selbst ins Gespräch und kann sich ein Engagement durchaus vorstellen: "Das wäre eine große Herausforderung, einen schlafenden Riesen zum Leben zu erwecken", so der Rekordnationalspieler in der Süddeutschen Zeitung.

    Die Löwen haben den Wunsch von Noch-Coach Ewald Lienen entsprochen, und Ihm die Freigabe erteilt. Lienen wird vorraussichtlich in Griechenland bei Olympiakos Piräus anheuern.

    Als Nachfolger wurde zunächst Rainer Maurer gehandelt, der zur Zeit die Regionalliga Elf der Sechziger trainiert. Nun hat sich aber auch Lothar Matthäus ins Gespräch gebracht und erklärt sich auch bereit finanziell zunächst mal kleinere Brötchen zu backen: "An den Finanzen sollte es nicht scheitern", so Matthäus.

    [video=youtube;CBAGuiLcA4E]http://www.youtube.com/watch?v=CBAGuiLcA4E[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe das die Löwen Lothar mal die Chance geben zu zeigen was er kann. Schlechter als Lienen kann der doch gar nicht sein. Ich würde Ihn gerne in Deutschland mal als Trainer sehen. :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Matthäus bei den Löwen - das wäre der GAU für die Löwen. Dann können sie ihren Spielbetrieb gleich einstellen, würde dann sowieso nach einem halben Jahr passieren, oder ihre Spiele unter NATO-Bewachung stattfinden lassen.
    Is' ja aber auch nix neues, dass der sich ins Gepäch bringt, wenn irgendwo 'ne Stelle frei wird. Tiefer geht's langsam echt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Okay das anbiedern ist wirklich peinlich, das macht er ja auch schon ewig und bei fast jedem Club.

    Trotzdem würde ich Ihzn mal gerne in Deutschalnd sehen, denn ich glaube fachlich hat er schon mehr drauf außer Zahnbelag. ;-)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann sollte er aber nicht gerade bei den Löwen anheuern sondern eher in Paderborn, Castrop-Rauxel, Buxtehude, Flensburg, ...
     
  7. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ... der soll DAS mal probieren! :)
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    "Matthäus bringt sich selbst ins Gespräch und kann sich ein Engagement durchaus vorstellen"

    Mehr wirds wohl auch nicht werden :D:D:D