Artikel: Wechselt Marco Reus zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auweia ich habe die geheimen Treffen vergessen. Na dann hoffe ich mal dass der VfB-Topsturm nicht Bestandteil der geheimen Verhandlungen ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Boah, wenn ich diesen Artikel auf T-Online schon lese. Was für ein Müll. Robben Zukunft ungewiss. Reus steht als Nachfolger schon bereit. Sagt mal, gehts noch?:lachweg:
    Robben hat noch bis 2013 Vertrag. Was ist denn daran ungewiss? Hier wird sich wieder ein Mist zusammengedichtet von den Medien, da wird einem Übel.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ich behaupte ja mal die holen Reus und er bekommt vertraglich vereinbart, dass er immer dann verletzt sein muss wenn Robben fit ist und andersrum. Wäre doch DIE perfekte Ergänzung!!! :zahnluec:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Na? Immer noch alle überzeugt, dass das ein leeres Luftschloss ist?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bayern-Stars pro Reus |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager eden Tag neue Meldungen und jetzt äußern sich die Bayernstars selbst schon positiv.

    So langsam glaub ich da ist was dran. Auf der anderen Seite für 18 Millionen kann man auch gut einkaufen. ;-)
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Wollt meinen. Wobei es trotz allem unendlich schade wäre einen Spieler wie Reus zu verlieren. Aber mal abwarten wo wir am Saisonende landen und ob er uns nicht sogar noch 1-2 Jahre treu bleibt. :herz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja Chris da hast Du natürlich Recht, ich hoffe auch dass er uns zumindest noch nächste Saison erhalten bleibt. 15 Millionen sind ja auch noch genug. ;-)
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wäre wieder ein typischer Bayern-Transfer. Schwächung der Konkurrenz, aber selber kein Qualitätsgewinn.
    Also nicht falsch verstehen, Reus hat viel Qualität, aber für Bayern wäre er nur ein weiterer Spieler a la Petersen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ohja - Cottbus musste man schon schwächen.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war nur ein Beispiel.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wofür? Für Schwächung der Konkurrenz?
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja. Aber das Cottbus keine Konkurrenz ist, weiß ich selber. Geht allgemein um Spieler der 1. Liga.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Watt sollen wir mit so einem Chancentod? Weg mit Ihm und 18 Millionen einsacken, dann kann man sich mit südamerikanischen Granaten verstärken und endlich Mainz und Hannover den Rang ablaufen!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    @ Rupert Stelle Dich auf harten Gegenwind ein. Es hat lange, lange, lange, lange, lange kein Wechsel zum FC Bayern mehr angestanden, der mich derartig anpissen würde. Die Bayern waren mir dadurch fast ein bißchen erträglich geworden, erträglicher als die Zecken zum Beispiel. Das wäre dann vorbei. Tuscheeh und koan Freibier! Also tu wat gegen.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Genau: Malt "Koan Reus" Plakate und verteilt die im Stadion. Ist eh gesünder als zu zündeln. ;-)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) stichelt: „Es ist doch normal, dass die Bayern sich gute Spieler angucken und darüber reden. Mich wundert nur, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt vorpreschen. Normal warten sie mit so was doch immer, bis man in der Liga gegeneinander spielt...“

    Lahm: Reus gehört zu den Bayern! - FC Bayern - Bild.de

    A
    uch wenn es nicht gerade die beliebteste Quelle ist, gehe ich so langsam mal davon aus das was dran ist...
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Lieber Herr Reus,
    wechsel nicht nach Bayern !! Deine Karriere wird dadurch kaputt gemacht :floet:
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstört:lachweg:Was hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....
    Ich fürchte Reus würde so enden wie die:D
     
  20. theog

    theog Guest

    Wenn das Kapitänchen Namens Lähmchen, eine person mit Macht und Einfluss beim FC Bayern...:zahnluec:..., so was sagt, dann fliegt Reus schneller als eine Gazelle Richtung muenchen, bestimmt...:ironie:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie die von klose, der zum glück den absprung noch rechtzeitig geschafft hat!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Endlich mal Argumente, die mir einleuchten.
    Ich greif zum Hörer, wenn's soweit ist.
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Oder Talent Augenthaler, der in der Zeit vor dem bayrischen Umdenken was eigene Talente entspricht, in knapp 25 - 30 Jahren der einzige ehemalige Jugendfeldspieler der Bayern war. ;)
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oder Poldi. Er hat so oft gespielt ;)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Uwin, das hörte sich in der letzten Woche aber doch noch ganz anders an.

    So mehr nach dem Motto: "Was wollen wir mit der Krampe"?
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Soll ich mal wieder auf Ulis Liste verweisen?
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was mich wirklich ankotzt, sind solche Aussagen:

    Der Jungnationalspieler weiß, dass es für seine Entwicklung besser ist, bei einem Verein mit dauerhafter internationaler Perspektive zu spielen.

    Wo hat er denn bisher die tolle Entwicklung genommen? Richtig explodiert ist er seit Favre, wurde Nationalspieler und kann vielleicht auch bei uns in der kommenden Saison international spielen.

    Ich behaupte mal für seine Entwicklung ist es besser bei uns zu spielen, als bei Bayern auf der Bank zu sitzen.
    Aber wie gesagt ich sehe es entspannt 18 Millionen wäre zumindest ein gutes Schmerzensgeld. ;-)

    Wenn er wechselt sollte er aber zu einem echten internationalen Spitzenclub gehen, der auch dauerhaft die Chance hat die Champions League zu gewinnen, wäre wohl besser für seine Entwicklung, als mit den Bayern regelmäßig im Achtel oder Viertelfinale auszuscheiden. Also Marco, Gladbach oder Barca!
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Da muss sich aber auch Borussia mal einen kleinen Ruck geben.Einen Spieler der so wichtig (seit 1 1/2 Jahren bis....) für die Mannschaft ist muss dann auch so entsprechende Kohle verdienen.Zumindest soviel, dass es sich lohnt bei MG als Stammkraft zu spielen, als für einige Euros mehr irgendwo das Risiko einzugehen auf der Bank zu sitzen.
     
  29. theog

    theog Guest

    Dafür habt ihr soooo viel geld nicht...:huhu: die wahre Borussia aber inzwischen (oder naechstes Jahr) schon...:taetschel:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ihr würdet nicht mal die 18 Mio Ablöse zusammenbekommen. Oder wollt Ihr Euch für Reus wieder hoffnungslos überschulden?

    Außerdem was soll der beim BVB? Ihr seid ja keine Steigerung für Reus seine Karriere. In der CL nur Kanonenfutter, ne dat is nix für de Marco. ;-)

    Wahrscheinlicher ist: Der Mario von Euch begleitet unseren Marco nach München. ;-)
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    = kindergarten