Artikel: Voronin und Garbuschewski brechen ab

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von To1989, 8 Januar 2013.

  1. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Auch die Fortuna ist derzeit im Trainingslager fleißig am arbeiten, doch nun muss Trainer Norbert Meier auf Andrey Voronin und Ronny Garbuschewski verzichten. Der ukrainische Routinier zog sich bei einem Zweikampf mit Adam Bodzek einen Nasenbeinbruch zu, der nun in Deutschland operiert werden muss. Garbuschewski hingegen bekommt seine Adduktorenprobleme nicht in den Griff. Derweil konnte auch der Testspieler aus Japan, Ken Matsubara, nicht vollkommen überzeugen.

    24222


    Der Aufsteiger aus Düsseldorf kann auf eine zufriedenstellende Hinrunde zurückblicken, doch der Überraschungstransfer von Andrey Voronin will sich einfach nicht lohnen. Der Ukrainer kommt einfach nicht in Fahrt. In der Hinrunde machte eher durch seine Disco-Affäre auf sich aufmerksam, als dass er endlich auch mal auf dem Platz aktiv geworden wäre. Im Trainingslager in Marbella brach er sich nun bei einem Trainingsspiel das Nasenbein. In Marbella wurde die Wunde des Leihspielers von Dynamo Moskau nun genäht, operiert wird er allerdings erst nach seiner Ankunft in Düsseldorf.


    Der ehemalige Chemnitzer Garbuschewski saß ebenfalls im Flugzeug, da er wegen muskulärer Probleme kaum trainieren konnte. In Düsseldorf sollen sich nun spezifische Mediziner den Kicker genauer anschauen. Indes schlossen die Verantwortlichen der Fortuna eine Verpflichtung des Japaners Ken Matsubara aus. "Er ist technisch gut ausgebildet. Aber ich glaube nicht, dass er ernsthafte Konkurrenz für unsere Jungs darstellt", so Trainer Norbert Meier über den 19-Jährigen. Mit der Konkurrenz sind hierbei die beiden rechten Verteidiger Leon Balogun und Tobias Levels gemeint.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich kenn doch meinen Garbu, da wird ihm irgendwas nicht
    passen und schon verliert er die Lust!