Artikel: VfL Wolfsburg: Magath muss gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    5 Niederlagen und 2 Unentschieden aus den letzten 7 Bundesliga Begegnungen waren dann doch zuviel: Der VfL Wolfsburg hat Cheftrainer und Manager Felix Magath entlassen. Das Training soll zunächst Lorenz-Günther Köstner leiten, als neuer Manager ist Christian Nerlinger im Gespräch.

    23162
    Felix Magath (Foto: Robsen86 | CC BY-SA)

    Der Cheftrainer, Manager und Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg, Felix Magath, wird nach Informationen der "Bild-Zeitung" entlassen. Nachfolger von Magath, der im Jahr 2009 Deutscher Meister mit den "Wölfen" geworden war, soll den Informationen der Zeitung zufolge VfL-Amateurtrainer Lorenz-Günther Köstner werden.

    Nerlinger neuer Manager?

    Für den Managerposten soll Christian Nerlinger, ehemaliger Manager beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München, im Gespräch sein.

    Wolfsburg steht mit fünf Punkten aus acht Spielen derzeit auf dem letzten Platz in der Bundesligatabelle.

    War die Entlassung von Felix Magath die richtige Entscheidung?

    Jetzt im Forum diskutieren: Felix Magath entlassen!

    dts Nachrichtenagentur