Artikel: VfL Wolfsburg: Diego kehrt in die Bundesliga zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 26 August 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Mit Juventus Turin gibt es seit heute eine Transfervereinbarung. Heute Abend werden sein Vater und dessen Assistent hier erwartet, damit die letzten Unterschriften getätigt werden", so VfL-Manager Dieter Hoeneß.
    Laut Medienberichten soll Diego einen 4-Jahresvertrag unterzeichen, die Ablösesumme soll 15 Millionen € betragen.

    10246

    Trainer Steve McLaren könnte den Brasilianer bereits am Samstag gegen Mainz einsetzen, will diese Entscheidung aber erst kurzfristig Treffen.

    Ob Misimovic in Wolfsburg bleiben wird ist nach der teuersten Bundesligaverpflichtung der Saison fraglich. Er könnte nun endlich die langersehnte Freigabe zu Schalke 04 bekommen, Galatasaray Istanbul werden auch Kontakte nachgesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Freut mich. Für die Liga auf jeden Fall interessant.

    Aber 15 Millionen? Wurde nicht letztens noch ein Angebot über 17 Millionen abgelehnt?

    Bin sehr gespannt, wie schnell Diego den Wölfen weiterhelfen kann und ob Misimovic nun wirklich zu Magath geht! :top:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    15 Millionen, ja das hat mich auch gewundert. Aber als Hoeneß den Transfer für gescheitert erklärte haben die Juve-Verantwortlichen wohl noch einmal ihre Meinung geändert. Außerdem gab es bei ihnen ja auch noch eine Neuverpflichtung.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Auf tm.de steht, dass der Wechsel gescheitert ist, weil Hoeneß Misimovic nur im Tausch gegen Farfán gehen lässt.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Allerdings war da der Diego-Transfer noch nicht bekannt. ;)

    Ihr dürft euch schon noch Hoffnungen machen.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sarpei zum FC Schalke 04 - Interesse an van der Vaart - Newsansicht - transfermarkt.de

    Und da steht das :gruebel:

    http://transfermarkt.de/de/diego-zu...hat-neue-attraktion-/news/anzeigen_44916.html