Artikel: VfL Wolfsburg: Alexander Hleb kann gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Ära von Alexander Hleb unter Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg ist beendet. Aufgrund der lang anhaltenden Verletzungsmisere von Hleb wird der VfL Wolfsburg die Kaufoption für den Mittelfeldspieler nicht ziehen.

    Stattdessen wird in den Medien heftig über ein Interesse der Wölfe an Ivica Olic vom FC Bayern München und Tomas Rosicky von Arsenal London spekuliert.

    18272Volkswagen-Arena by Saubär under CC BY-SA

    Bundesligist VfL Wolfsburg wird die Kaufoption für den vom FC Barcelona ausgeliehenen weißrussischen Mittelfeldspieler Alexander Hleb nicht ziehen.

    Darauf hätten sich Verein und Spieler einvernehmlich geeinigt, teilte der Klub am Dienstag mit.

    Der Leihvertrag zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Weißrussen endet damit zum 31. Dezember.

    Hleb nur 2 Spiele für Wolfsburg

    Hleb wird den Wolfsburger aufgrund seiner muskulären Probleme auch im letzten Hinrunden-Spiel gegen den VfB Stuttgart nicht zur Verfügung stehen.

    Der Mittelfeldspieler befindet sich nach Vereinsangaben mittlerweile schon in München, um sich dort untersuchen zu lassen.

    Magath enttäuscht

    "Das ist sehr, sehr bedauerlich. Ich hätte Alex Hleb gerne verpflichtet und die Option gezogen, aber die erneuten verletzungsbedingten Probleme lassen das nicht zu. In einer 100-prozentigen Verfassung hätte er uns mit seiner fußballerischen Qualität sicherlich weitergeholfen", erklärte VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath.

    Hleb absolvierte für die Niedersachsen nur zwei Spiele, in denen er ein Tor erzielte.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Wann darf Magath gehen?!? :zahnluec:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach der zweiten Meisterschaft der Wölfe. Und die wird ja nicht mehr so lange dauern. Auf jeden Fall erzählt er in den Vertragsverhandlungen mit den neuen Spielern, dass er Meister werden will. Und wer will nicht gerne bei einem Verein spielen, der um die Meisterschaft mitspielt. ;-)