Artikel: Und der nächste trifft das leere Tor nicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 20 November 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erst vor ein paar Tagen hat es der 18 Jahre junge Stürmer aus Katar Fahad Khalfan vollbracht, jetzt folgt der nächste: Jakub Błaszczykowski vom BVB!

    Erst liefert er ein super Spiel ab, bekommt den Ball von seinem Landsmann Robert Lewandowski perfekt vorgelegt und muss nur einschieben. Das Stadion jubelt - aber er schiesst drüber...

    [video=youtube;w2r9ygfB_TA]http://www.youtube.com/watch?v=w2r9ygfB_TA[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Er hat Frank Mill einen Gefallen gemacht...:D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat "Kuba" etwa Nano´s Kommentar zum Katar-Fail gelesen? :D

    :lachweg:
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    naja als Tabellenführer kann man sich sowas erlauben, sag ich jetzt einfach mal ganz frech xD
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ganz schön frech!
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Naja, als Torschütze kriegt man bei Borussia Dortmund momentan eben nicht soviel Aufmerksamkeit wie als Nicht-Torschütze.

    Oder wollte er nur von seinen Innenverteidiger-Kollegen ablenken, die sich den Rückstand dämlich komisch selbst ins Netz legten :gruebel:
     
  8. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Zum Glück fürn BVB ist nochmal alles gut gegangen. Deshalb kann auch ich darüber lachen.:lachweg: Hätte der BVB deshalb nicht gewonnen oh man ich will garnicht daran denken. Blankes entsetzen :schock: