Artikel: Und der nächste trifft das leere Tor nicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 20 November 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Erst vor ein paar Tagen hat es der 18 Jahre junge Stürmer aus Katar Fahad Khalfan vollbracht, jetzt folgt der nächste: Jakub Błaszczykowski vom BVB!

Erst liefert er ein super Spiel ab, bekommt den Ball von seinem Landsmann Robert Lewandowski perfekt vorgelegt und muss nur einschieben. Das Stadion jubelt - aber er schiesst drüber...

[video=youtube;w2r9ygfB_TA]http://www.youtube.com/watch?v=w2r9ygfB_TA[/video]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Er hat Frank Mill einen Gefallen gemacht...:D

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hat "Kuba" etwa Nano´s Kommentar zum Katar-Fail gelesen? :D

:lachweg:

5. pro

pro Active Member

naja als Tabellenführer kann man sich sowas erlauben, sag ich jetzt einfach mal ganz frech xD

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ganz schön frech!

7. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Naja, als Torschütze kriegt man bei Borussia Dortmund momentan eben nicht soviel Aufmerksamkeit wie als Nicht-Torschütze.

Oder wollte er nur von seinen Innenverteidiger-Kollegen ablenken, die sich den Rückstand dämlich komisch selbst ins Netz legten :gruebel:

8. Juka

Juka Stehplätzler

Zum Glück fürn BVB ist nochmal alles gut gegangen. Deshalb kann auch ich darüber lachen.:lachweg: Hätte der BVB deshalb nicht gewonnen oh man ich will garnicht daran denken. Blankes entsetzen :schock: