Artikel: Übersicht der Fußball Seiten auf google+

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ein paar Tage ist es her seit google+ in seinem Social Network auch die Unternehmensseiten freigegeben hat. Einige Fußballportale und Profi-Vereine haben bereits Ihren offiziellen Account erstellt und legen fleißig los das Netzwerk mit Inhalten zu befüllen.

    17839​

    Wir möchten Euch hier mal einen ersten Überblick bieten welche Fußball-Seiten bereits erstellt wurden und wem es lohnt zu folgen.

    Uns findet Ihr natürlich auch auf google plus:
    Hier die Übersicht:

    Bundesliga Vereine
    2. Bundesliga
    Amateure
    International
    Medien & Fußball-Portale
    Blogs
    Sonstiges
    Es gibt auch einige leere Profile, diese haben wir der Übersicht halber vorerst mal draußen gelassen. Sollte sich da was tun nehmen wir die gerne in unsere Liste auf.

    Sollte ich jemanden vergessen haben, dann einfach hier unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen, die Liste wird ständig aktualisiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Die Österreicher sind schon sehr stark vertreten. Die Bundesliga bisher nur sehr schwach. Aber so nach und nach füllt sich die Liste. :top:
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Coole Liste, danke.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Und Update. Mittlerweile schon 8 Bundesligisten die ersten haben schon weit über 1.000 Fans. Klasse, so langsam füllt es sich! :top: