Artikel: Türkei - Kroatien | Live-Stream 11.11.2011 - EM Playoffs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Am 11. November trifft die Türkei im Hinspiel der Play-off Spiele zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine in Istanbul auf Kroatien. Wir von Soccer-Fans.de zeigen Euch in Kooperation mit Livedome Teil 1 der Entscheidung im kostenlosen High-Quality Live-Stream.

    Anstoß in der Turk Telekom Arena von Istanbul ist am kommenden Freitag Abend um 20.05 Uhr.

    Die Türkei ist für das Hinspiel leichter Favorit bei den Buchmachern:

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 2.20 - 3.20 - 3.15

    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    Werdet unser Fan bei facebook und verpasst in Zukunft keinen Live-Stream mehr!

    17809
    Zum öffnen des Live-Streams einfach auf den Banner klicken!

    Sorgen bei Tschechien


    Petr Cech hat sich am letzten Wochenende in der Premier League sein Nasenbein gebrochen. Eine solche Verletzung scheint im Fußball gerade groß in Mode zu sein, aber anders als bei Feldspielern ist das bei Torhütern nochmal eine andere Geschichte. Ob Cech in den beiden wichtigsten Spielen des Jahres auflaufen kann ist noch unklar.

    Sollte es für Cech nicht zum Einsatz reichen würde wohl Jaroslav Drobny vom Hamburger SV zum Einsatz kommen.

    Türkei mit Nuri Sahin

    Bei der Türkei kann Trainer Guus Hiddink auf Nuri Sahin setzen. Der Türkische Nationalspieler hat am letzten Wochenende sein Debüt bei Real Madrid gegeben und wusste auf Anhieb zu überzeugen.

    Leiten wird das vorentscheidende Spiel der erfahrene Bundesliga-Schiedsrichter Felix Brych aus München.

    Am Dienstag den 05.11. findet dann das alles entscheidende Rückspiel in Kroatien statt.

    Die weiteren Play-OFF Spiele am Freitag den 11.11.2011:
    • Portugal vs. Bosnien Herzegowina
    • Tschechien vs. Montenegro
    • Estland vs. Irland
    Wie lautet Euer Tipp? Wer wird sich für die EM 2012 in Polen und der Ukraine qualifizieren - Türkei oder Kroatien?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sehr schön. Da werd ich wohl öfters auf den Compi kucken als aufs TV, denn da läuft ja nur ein Freundschaftsspiel.
    En büyük Türkiye! :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich finde es auch klasse, und erwarte ein echtes Highlight, zumindest was die Spannung und die Dramatik anbelangt. ;-)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Bei dieser Gelegenheit verweise ich auf das Tippspiel zu den EM-Quali-Playoffs unter dem Motto

    -> Nicht überbieten !

    Es wird nicht nur auf Ergebnis, sondern auch auf Ecken und Karten getippt. :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie lauten denn eigentlich Eure Tipps? Wird die Türkei es schaffen? Ich bin da eher skeptisch, denke aber dass Sie am Ende leicht die Nase vorn haben.
     
  7. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Komischerweise weiss ich noch von 4 (!) anderen Websites, die auch das Spiel übertragen (lassen). Wie geht das? Scheint wohl keine grosse Kunst zu sein. Überall im Internet wird Türkei-Kroatien übertragen!?...

    Das ist wieder mal so ein Spiel von der man keine Prognose abgeben kann. Alles ist möglich. Zwar scheint Kroatien leichter Favorit zu sein aber von den Türken weiss man ja seit spätestens 2008, dass man sich eigentlich nie sicher sein kann und auch sollte. Und wer wüsste das wohl besser als Kroatien...:floet:

    Mit Hiddink wird das für die Türkei ohnehin nichts. Deshalb denke ich, dass sich Kroatien mit mehr oder weniger Dusel (oder auch nicht) durchsetzen wird. Alles andere wäre schon überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2011
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich freu mir, das zerstören der Ukraine musste ich ja eh nicht haben, da ist das doch eine wunderbare alternative und da die Türkei ja zu Deutschland gehört ist es klar für wen ich bin! Türkiye!! :jubel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    @Quarz: Ja habe eben gesehen dass die Bild und Transfermarkt dann auch damit ankommen, wo die das her bekommen weiß ich nicht. Bei uns ist es so, dass unser Partner livedome neben dem Stream ein Werbebanner einblendet um die Kosten der Produktion zu decken. Ist nicht zu aufdringlich, man fängt sich keine Trojaner und der Stream hat eine echt gute Qualität. Ist bereits die dritte Übertragung die wir mit livedome machen und bisher war es immer perfekt. :top:
     
  10. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Anscheinend hat Livedome mehrere, um nicht zu sagen, sehr viele Partner. Trotzdem vielen Dank für die Links, schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass jedes Spiel im Fernsehen gesendet wird. Und die meisten Livestreams im Netz sind äußerst schlecht. Da sind die über Livedome schon echter Luxus.

    Ja, ich weiss ich hatte schon die beiden anderen Spiele der Türkei (gegen Kasachstan und Aserbaidschan) teilweise über soccer-fans.de mitverfolgt. Damals ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die türkische Zeitung Hürriyet genau denselben Link zum Livestream angeboten hat. Ich dachte mir damals nichts dabei aber seitdem ich jetzt ein paar Tagen überall Links fürs Türkei-Kroatien-Spiel gesehen habe, wollte ich mal nachfragen.

    Na ja, dann hoffen wir mal auf ein glücklicheres Ende für den vermeintlichen Außenseiter. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2011
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Gleich gehts los, freu mich schon drauf. Endlich mal wieder ein Spiel mit Endspielcharakter! :top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    0:1 Olic und eben 1571 User online. :top:
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    0:2 Mandzukic. Die Türken sind echt ein Hühnerhaufen da hinten drin. Sie machen zu 80% das Spiel, aber wesentlich gefährlicher sind die Kroaten. Vor allen Dingen was da beim 0:2 durch von Mandzukic passiert, kann nicht wahr sein.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sieht schlecht aus für die Türkei. Die müssen in Halbzeit 2 schon fast alles oder nichts spielen.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Grad mit einem Bekannten (und Familienvater) aus Kreuzberg telefoniert. Er freut sich auf erheblich ruhigere Abende im Juni. :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibts da keine Polen?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :jubel: Das ist doch mal eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel :jubel:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, das toppt ja noch die Möller-Schwalbe.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sicher. Allerdings von der Anzahl und vom Lärmpotenzial her in weit geringerer Dosis... ;)