Artikel: TRINITY - Neue Pelé Sports Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Pelé Sports hat erste Einblicke in die neuen TRINITY Fußballschuhe gewährt. Der TRINITY ist ein ultraleichter SPEED-BOOT und wiegt 170 Gramm. Der Release des TRINITY ist für Frühjahr/Sommer 2012 geplant. Der Preis wird vermutlich bei 179,95 Euro liegen.
    17661​

Wir freuen uns dass wir Pelé Sports hier als offiziellen Hersteller an Bord haben und können Euch somit die Möglichkeit bieten, Eure Fragen zum Schuh direkt im Pelé Sports Forum hier auf Soccer-Fans.de an die bezaubernde Maria zu stellen, die hier einen erstklassigen Support bietet.

Über den neuen PELÉ SPORTS TRINITY wird in diesem Forum bereits seit Anfang Mai heiß diskutiert. Ihr seht bei Soccer-Fans.de seid Ihr immer frühzeitig informiert wenn es um neue Fußballschuhe geht. ;-)

Weitere Infos zum neuen TRINITY findet Ihr zudem ihm sehr empfehlenswerten Blog von Pelé Sports.

17660​
    Das Obermaterial des Trinity 3E ist Symbioskin™, ein dreischichtiges Material, das extra für den Schuh entwickelt wurde. Die drei Schichten sorgen dafür, dass sich das Material an den Fuß des Spielers anpasst und in dieser Form bleibt – für außergewöhnliches Ballgefühl und Kontrolle über das Spielgerät.

17663​
    Die einzigartige asymmetrische Stollenanordnung (zum Patent angemeldet) folgt der Bewegung des Fußes beim Barfußlaufen. Somit kann die perfekte Motorik der Natur genutztwerden für Kraftumsetzung und Beschleunigung.
    17662​
    Dies ist ein großer Unterschied zu anderen Fußballschuhen, die eine symmetrische Stollenanordnung nutzen. Die extrem weit hinten positionierte Fersenstolle ermöglicht den frühsten möglichen Bodenkontakt und extrem leichtes Eindringen in den Boden und sich daraus Lösen.

17659​

Beim ersten Anblick war er definitiv da, der WOW-Effekt. Der TRINITY hat seinen eigenen Stil und das ist auch gut so. Sehr gespannt sind wir darauf wie sich die im Schuh neu verarbeiteten Materialien in live anfühlen werden.

Optisch sieht der Schuh unserer Meinung nach richtig klasse aus.

[video=youtube;WTTXF1M4BKk]http://www.youtube.com/watch?v=WTTXF1M4BKk[/video]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NeVe

NeVe New Member

wird glaube ich mein erster pele schuh ;)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde den auch absolut klasse. Und richtig gut finde ich dass die nicht versucht haben irgendwas zu imitieren, sondern Ihr eigenes Ding durchgezogen haben.
    So grenzt man sich auch von der Konkurrenz ab. :top:

5. timobrill

timobrill New Member

Der sieht mal super aus... wenn er auch genauso gut sitzt dann hol ich ihn mir auch. bin gespannt.

6. scard

scard Active Member

sieht sehr interessant aus ... aber leider sind die Rasenplaetze bei uns rar ^^.

7. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs,wir werden bei uns im Shop schon mal für Euch die Möglichkeit einer Vorbestellung einrichten. Mal sehen, wie viele Modelle ab Januar/Februar 2012 für jeden Händler zur Verfügung stehen. Wenn es bei Soccer-Fans um Pelé Sports geht dann bei PRO-VITA SPORTs

www.provita-eich.de

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2011