Artikel: Trainer-Comeback? Ralf Rangnick ist wieder fit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ralf Rangnick wird vermutlich bald wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren. Der Übungsleiter gab an seine Krankheit überwunden zu haben und nun fühle er sich wieder richtig fit. Somit dürfte klar sein, dass Rangnick bei einem entsprechend interessantem Angebot schnell wieder auf die Trainerbank zurückkehren könnte.

    19713(Foto: xtranews.de - CC BY)

    Der ehemalige Trainer vom FC Schalke 04, Ralf Rangnick, fühlt sich sechs Monate nach seinem gesundheitsbedingten Rücktritt wieder richtig fit. Gegenüber dem Fernsehsender "Sky" erklärte Rangnick, dass es ihm sehr gut gehe.

    "Es ging bei mir in den letzten sechs Monaten darum, mich gesundheitlich und auch körperlich auf Vordermann zu bringen", erklärte Rangnick.

    Nun sei er wieder richtig fit, sagte der Fußball-Lehrer am Rande des DFB-Pokal-Halbfinales zwischen Greuther Fürth und Borussia Dortmund.

    Dies war allerdings nicht sein erster Besuch in einem Fußballstadion.

    "Ich war vor zwei Wochen auch schon mal in England im Stadion, bei Tottenham gegen Manchester United", verriet Rangnick.

    Der Übungsleiter war Ende September vom Posten des Schalker Cheftrainers zurückgetreten.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​