Artikel: Tote Hosen bei Jens Jeremies im Partykeller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    "Wir würden nie zum FC Bayern München gehen", mit diesem Song haben die Toten Hosen Fußball Deutschland gespaltet. Für die einen wurde der Song zur ultimativen Fußball-Hymne, für die Bayern-Fans wurden die Hosen zum roten Tuch.


    20693Partykeller Jens Jeremies (Screenshot: youtube)

    Einer ist trotzdem Fan geblieben, der Ex-FC Bayern Profi Jens Jeremies!

    Im Rahmen der Magical Mystery-Tour 2012 konnten sich eingefleischte Tote Hosen Fans bewerben, die Ihren Partykeller, Bier, was zu essen und einen Platz zum Pennen zur Verfügung stellen. Im Gegenzug geben die Toten Hosen ein privates Live-Konzert im Partykeller. Jeden Tag in einer anderen Stadt.

    Einer der Bewerber war Jens Jeremies, der sich nach Aussagen von DTH Frontmann Campino genau wie alle anderen, weit über 4.000 Fans beworben hatte. Für die Hosen stand schnell fest, das machen wir.

    Hier das Video vom Besuch der Hosen bei Jens Jeremies:

    [video=youtube;p8KS9YuCP4I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p8KS9YuCP4I[/video]

    Fazit von Jeremies: "Ich habs gehofft, dass es so wird und es war einfach großartig!"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Coole Band, geiler Typ, nette Aktion.
    Wüsste nur mal gerne ob der Keller mittlerweile wieder trocken gelegt wurde. :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Super Sache! Der Jens Jeremies sieht ja lustig aus! Und ist ein echter Fan! :top:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lustige Videos :top:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Im Rahmen dieser Tour waren die Hosen auch in Bern auf dem Dachstock eines Bekannten von mir. :D :top:

    Edit: war sogar in den Nachrichten:

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric...k-statt-Hallenstadion-Die-Toten-Hosen-in-Bern