Artikel: Timo Hildebrand unterschreibt beim FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wechsel Perfekt. Timo Hildebrand hat einen Vertrag beim FC Schalke 04 bis Saisonende unterschrieben. Schalke reagierte damit auf die Verletzung von Torhüter Ralf Fährmann.

    17540Schalke-Arena bei pugbowler.de

    Die etatmäßige Nummer 1 bei den Knappen Ralf Fährmann fällt mit einem angerissenen Kreuzband wohl mindestens für 3 Monate aus. Sofort fielen die Blicke der Spekulationen um einen neuen Torwart auf den vereinslosen Timo Hildebrand.

    Da der Transfermarkt aktuell geschlossen ist, standen dem FC Schalke nicht viele Alternativen zur Auswahl.

    Auf der Homepage der Königsblauen heißt es:

    "Vorbehaltlich des Medizinchecks und der Regelung abschließender vertraglicher Vereinbarungen wird Timo Hildebrand künftig für den FC Schalke 04 spielen. Die Königsblauen stehen kurz vor der Verpflichtung des Torhüters."

    Für Timo Hildebrand ist es die Gelegenheit sich in der Bundesliga nochmal zu präsentieren und für weitere Aufgaben zu empfehlen.

    Hildebrand sagte vor kurzem: "Schalke wäre sensationell, eine Riesenchance!"

    Wilkommen zurück in der Bundesliga! Glaubt Ihr Hildebrand kann sich in Schalke nochmal empfehlen?​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich habe mich jedenfalls schon gewundert, dass kein Verein Hildebrand wollte. Seine Fähigkeiten sind doch bekannt. Daran kann es doch kaum gelegen haben, dass er keinen Verein gefunden hat...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja hat mich auch gewundert. Auch wenn er vielleicht nicht mehr so gut wie früher ist, ganz schlecht ist er sicher auch nicht. Und zumindest hat er einiges an Erfahrung, was bei einem Torwart ja auch nicht ganz unwichtig ist.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da könnte man jetzt schön spekulieren, warum ihn niemand wollte. Stinkstiefel? Hat er auf mich nie den Eindruck gemacht. Zu teuer? So dumm kann er eigentlich nicht sein. Seltsam.

    Warum ist er eigentlich bei Hoffenheim rausgeflogen?
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schalke: Schalke 04 verpflichtet Timo Hildebrand - S04 - DerWestenEr soll einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Was auch immer tatsächlich das heißt.........Fährmann soll dann wohl ab der nächsten Saison wieder die Nummer 1 sein.Und für Hildebrand wäre die Zeit auf Schalke die Chance sich für andere Mannschaften zu empfehlen. Sozusagen ein Sprungbrett.
    Ich glaube, genau deswegen.