Artikel: Schmelzer bekennt sich zum BVB

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von To1989, 10 November 2012.

  1. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Nach der Kritik der letzten Wochen ist für den Dortmunder Marcel Schmelzer offensichtlich die Welt wieder in Ordnung. Dies lässt er nun mit einer öffentlichen Liebeserklärung an seinen Verein ganz Deutschland wissen. „Ich kann mir nichts Besseres vorstellen als das, was wir hier haben. Die Erfolge, die jetzt auch in der Champions League da sind, zeigen uns Spielern ja, dass wir etwas ganz Großes schaffen können“, so der Außenverteidiger.

    23395


    In einem Interview äußerte sich Schmelzer nun ganz klar zu seinen Absichten beim BVB seinen laufenden Vertrag vorzeitig verlängern zu wollen. „Bei Mats Hummels gingen die Verhandlungen ganz schnell. Bei mir sind auch gerade Gespräche im Gange - aber ich bin sicher, dass das schnell vom Tisch ist“, so der Nationalspieler.


    Nach den turbulenten letzten Wochen scheint nun endlich wieder etwas Ruhe einzukehren. Zuerst spielte er gegen Österreich nicht wirklich gut und wurde nicht ganz zu unrecht von Bundestrainer Löw kritisiert „Ich bin aus allen Wolken gefallen”), doch im Verein konnte er vor allem auf internationaler Ebene mehr als nur überzeugen.


    Der Höhepunkt war wohl der Siegtreffer zum 2:1 in der Champions League gegen den spanischen Meister Real Madrid. Doch bei den Dortmundern zweifelte ohnehin nie jemand am Talent des Verteidigers. Von den Verantwortlichen wurde er immer gelobt und nach der Kritik der Nationalmannschaft stand man in Dortmund noch eine Spur enger hinter dem eigenen Schützling: „Glückwunsch, dass Deutschland solch einen Linksverteidiger hat“, so sein Trainer Jürgen Klopp. Und offensichtlich kann man sich bei den Schwarz-Gelben noch lange auf Einsätze von Schmelzer freuen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nach der Absage von Rummenigge ist das natürlich ein Leichtes! :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er lässt sich die enttäuschung jedenfalls nicht anmerken! :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Die Personalie Lewandowski ist wichtiger...:aua: Ich ahne es schon: Ab Sommer packt er seine Koffer richtung Manchester...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Nee. Ich glaube, der bleibt. Watzke hats bis jetzt recht gut geschafft die Mannschaft zusammenzuhalten. Sie sogar noch zu verstärken. Siehe Reus. :top:;)
    Die Abgänge der letzten Zeit hielten sich in Grenzen. Zu eurem sehr großen Vorteil.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn es einer versaut, dann die susi!
    wann wird der endlich erwachsen?
     
  8. theog

    theog Guest

    neneneneneneneneee....:D Wenns einer versaut, dann dieser dämliche Manager von Lewandowski. Susi & Co. würden da nie und niemehr ein Gehalt zahlen, dass die 4.5 Millionen Oliven Marke überschreitet. Lewa pokert zu gefährlich, wie es bei dem Artikel --> Poker um BVB-Stürmer Lewandowski - "Kein Mensch weiß, was das soll" - Sport - sueddeutsche.de gut erläutert wird.

    Ich vermute nun, Lewandowski geht im Sommer weg, für - sagen wir mal - 20 Millionen, und ein alter Bekannter und Publikumsliebling kehrt zurück ;)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du solches verhalten deiner susi für geschäftsmäßig hältst, dann ist er klasse! :D
    wenn er lewa halten will, hat ers verbockt.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ähem.........Jo. Metzelder wird wieder vefügbar sein. Der tut sich das noch mal an. ;)


    Nuri Sahin hat noch Vertrag bis 2017. Aber vielleicht isses trotzdem $$$$$ Machbar. ;)
    (Derissesdoch, aufdenduanspielst?;))
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    barrios will unbedingt raus aus china.
     
  12. theog

    theog Guest

    ich meinte Lucas Barrios...;) sahin ist ausgeliehen, und ich bin mir 1909% sicher, er kehrt nicht nach Madrid wieder zurueck...;) Kehl wird nicht jünger, und ich bin deswegen davon überzeugt, er kommt wieder zurueck...:hail: