Artikel: Roshi auf Leihbasis zum FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Der FSV Frankfurt hat den Albaner Odise Roshi vom 1. FC Köln für die aktuelle Saison ausgeliehen. In Köln konnte sich der offensive Außenspieler in seinem ersten Jahr keinen Stammplatz erkämpfen.

    22064Odise Roshi (Foto: Steindy | CC BY-SA)

    Zweitligist FSV Frankfurt hat den Albaner Odise Roshi vom Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ausgeliehen. Wie der Verein am Montag mitteilte, geht der Leihvertrag für ein Jahr bis zum 30. Juni 2013.

    Talent der Saison

    Roshi kam vor einem Jahr als "Talent der Saison" der höchsten albanischen Spielklasse zum 1. FC Köln. Bei den Domstädtern war der 21-Jährige 33 Mal im Kader der Erstligamannschaft, hatte 20 Einsätze und stand davon dreimal in der Startelf.

    Er erzielte ein Tor und gab eine Torvorlage. Für die albanische Nationalmannschaft absolvierte er bisher fünf Länderspiele.

    FSV erhofft sich Schwung

    "Odise Roshi ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, der seine Qualitäten auch in der letzten Saison in Deutschland schon angedeutet hat. Ich gehe fest davon aus, dass Odise zusätzlichen Schwung in das Offensivspiel des FSV Frankfurt bringen wird", so FSV-Manager Uwe Stöver.

    Wird Odise Roshi sich beim FSV Frankfurt durchsetzen?
    Was meint Ihr?

    dts Nachrichtenagentur