Artikel: Ronaldo aka CR7: Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 September 2011.

  1. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    das "der" war auf den Witz bezogen. Damit meinte der liebe André, dass an dem Witz etwas wahres dran ist.
    Und das bedeutet, dass der Witz aufgrund seines Wahrheitsgehalts witzig ist.

    Und wenn du mit dem "er" Ronaldo meintest, kann ich dir sagen: Geld hat er.

    Ich verteidige Prinzipiell alle Leute, die angegriffen werden. Ich mag Ronaldo nicht. Aber Fair muss man sein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aha, dann ist der Witz also ein Wahrheitswitz. Und Andre kennt also diese Wahrheit. Frage ich mich woher, aber das wird Andre ja vielleicht noch verraten :weißnich:

    Nö den meinte ich nicht, was Ronaldo hat und nicht hat, hat er ja in unzähligen Interviews und Auftritten bereits aller Welt verkündet.

    Aha, fair muss man sein. Gilt dann wohl nicht bei Witzen. Nicht jeder findet alle Witze lustig und/oder fair
    Kommt halt auf den Humor an, die einen mögens platt andere subtil, wieder andere feinsinnig, manche bevorzugen feinsinnige Ironie - von daher...

    Nun aber das wäre dann ein anderes Thema, hier gings ja um Ronaldo und seine Anhängerschaft.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So ein Blödsinn, besonders der letzte Satz. :vogel:

    Ich mag Messi auch wesentlich lieber als Ronaldo, sowohl fußballerisch als auch von seinem Auftreten her. Und dass Ronaldo nicht der Hellste ist, schrieb ich bereits in meinem letzten Beitrag (wobei Messi vielleicht etwas cleverer ist, aber eine intellektuelle Leuchte ist er sicher auch nicht).

    Bezüglich der Schönheit überlasse ich das Urteil gerne den Frauen. Unbestritten ist aber, dass es wesentlich mehr Frauen gibt, die Ronaldo attraktiv finden, als solche, die dieses Attribut Messi zu schreiben. Auch wenn du persönlich das - was dein gutes Recht ist - ganz anders siehst.

    Was aber gar nicht geht, ist dieses dämliche Auspfeifen eines Spielers bei jeder Ballberührung von Anfang an durch irgendwelche Dumpfbacken im Stadion, ohne dass er sich in dem Spiel irgendetwas zuschulden kommen lassen hat. Dagegen würde ich sogar Rooney in Schutz nehmen - und das will schon was heißen. ;)
     
  5. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0

    Holgy bist du aber witzig hahahaha OMG , als C.Ronaldo schon ein STAR war, war Messi ein kleiner Hosen-Scheißer mit der Nummer 19 auf der Bank von Barca ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kannzema sehn wie er ihn inzwischen überholt hat. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wie schnell sich die Zeiten ändern und jetzt schaut er weinend nach Nordosten, der Christian.