Artikel: Rogerio Ceni - Der Torwart der 90 Tore schießt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein Torwart soll in erster Linie Tore verhindern. Das tut der 37 jährige Brasilianer Rogerio Ceni auch, doch nebenbei schießt er als Torwart auch noch viele Tore.

    Angeblich 90 Tore soll der Torwart bereits seit Beginn seiner Profi-Karriere erzielt haben. Darunter einige Elfmeter, aber auch einige direkt verwandelte Freistöße. Ceni spielt derzeit beim FC Sao Paulo.

    Hier mal ein Vergleichs Video von den wohl torgefährlichsten Torhütern der Welt:

    Rogerio Ceni V.S. Chilavert

    [video=youtube;U1lXLzBxQyM]http://www.youtube.com/watch?v=U1lXLzBxQyM[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Krasser Typ! Bisher habe ich noch nie was von dem gehört. Naja mit 37 wird der auch nicht mehr all zu lange spielen. Die 100 macht er wohl nicht mehr voll. ;-)

    Aber 90 Tore sind schon verdammt viel Holz, kann man fast gar nicht glauben.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Noch nie was von dem gehört? :staun: Kann nicht dein Ernst sein. Auch wenn er seine ganze Karriere in Brasilien verbracht hat, der Mann ist immerhin 17-maliger Nationalspieler! Aber schon ein genialer Typ :top:
     
  5. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wie geht denn das dasd ein Torwart tore Scheißt
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der Rogerio Ceni schießt oft Freistöße und Elfmeter!