Artikel: Ribéry - Für immer beim FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Offenbar will Franck Ribery seine Karriere beim Rekordmeister FC Bayern München ausklingen lassen. Von Abwanderungsgedanken keine Spur, der Franzose fühlt sich derzeit pudelwohl in München.
    17697Franck Ribery by az1172 via flickr under CC BY-SA


    Franck Ribéry, französischer Mittelfeldstar des FC Bayern, kann sich vorstellen noch sehr lange in München zu bleiben.

    "Das hier ist perfekt für mich. Ich kann mir vorstellen, für immer bei Bayern zu bleiben. Wenn mein Körper es zulässt, spiele ich auch noch mit 35 für Bayern", sagte der 28-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

    Der Vertrag des Franzosen beim Münchener Rekordmeister läuft noch bis zum Jahr 2015.

    "Francks Aussage beweist, wie wohl er sich wieder fühlt, wie sehr er sich mit Bayern identifiziert. Das zeigt er auch in den Spielen", erklärte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger.

    Ribéry befindet sich in der laufenden Saison bei den Bayern in einer herausragenden Form und erzielte bereits fünf Tore. Zudem gab er acht Torvorlagen.

    "Ich bin wieder der Alte. Van Gaal hat mir ständig gesagt, was ich zu tun habe. Aber ich weiß selbst, wie ich mich bewegen muss. Heynckes erklärt mir, wie ich noch besser spielen könnte, aber ohne Befehle. Wir lachen und wir arbeiten. Alles zu seiner Zeit. Ich hoffe, er bleibt noch sehr lange", erklärte der Franzose seine wiedergewonnene Galaform.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Dass wären noch 7 Jahre. Mal sehen wie lange alles rosa-rot bleibt, bzw. wann er wieder öffentlich bekundigt, dass er weg möchte. ;-)