Artikel: Real Madrid: Ronaldo unzufrieden und "traurig"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 September 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ronaldo trifft und trifft und trifft. Doch zwischen CR7 und Real Madrid herrscht offenbar nicht Friede, Freude, Eierkuchen wie man als Außenstehender vermuten könnte. Der Portugiese fühlt sich offenbar nicht mehr wohl in Madrid.

22404
    unzufrieden bei Real - CR7 (Foto: goatling | CC BY-SA)

Cristiano Ronaldo hat nach dem 3:0-Sieg von Real Madrid gegen Granada seinen Abschied von den "Königlichen" angedeutet. "Es geht um die berufliche Situation. Ich bin traurig", sagte der Superstar, der zum 3:0-Erfolg gleich zwei Tore beisteuerte.

CR7 unzufrieden bei Real

Spanischen Medienberichten zufolge soll Ronaldo am Wochenende in einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez und Generaldirektor Jose Angel erklärt haben, dass er sich in Madrid nicht geliebt fühle.

Auch habe sich sein Verhältnis zu einigen Mitspielern merklich abgekühlt, schreiben spanische Sportzeitungen am Montag. Eine etwaige Vertragsverlängerung liegt derzeit auf Eis.

Vertragsverhandlung auf Eis gelegt

Ronaldo war im Sommer 2009 für die Rekordablöse von 94 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt gewechselt. Beim 3:0-Erfolg gegen Granada erzielte der Portugiese bereits sein 150. Tor für die "Königlichen".

dts Nachrichtenagentur, S-F

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Da bin ich mal gespannt.

Vor allem im Bezug auf Ablöse und Verein. Die Hochzeiten von CR7 dürften vorbei sein. :floet: War eigentlich eh maßlos überhyped...

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er ist traurig, aber er will nicht sagen, weshalb. Hätt er sich das ganze auch sparen können. :weißnich:

Aber ok, Hauptsache er kommt mal wieder in die Schlagzeilen...

5. André

André Foren-Capo Administrator

Woanders habe ich jetzt gelesen er fühle sich nicht geliebt und fände es nicht gut wie Real mit seinen Freunden Coentrao und Ricardo Carvalho umgeht. Außerdem soll er in der Kabine geheult haben.

Aber das Problem ist dass halt kaum einer die Ablöse und das Gehalt zahlen kann also dürfte es schwer werden für Ronaldo was anderes zu finden. Wobei Paris oder irgendein Scheich würden sich da bestimmt erbarmen. ;-)

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und da schimpfe dann noch einer, wenn die Bild sich wieder über BMG oder de Jong auslässt.

7. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Weiß nicht, wieviel dran ist...mal sehn.

Aber das seine Hochzeiten vorbei sind und er überhyped ist, ist der größte Schwachsinn, den ich je lesen durfte....

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich musste auch gut schmunzeln: 114 Tore in 104 Spielen für Madrid in der Liga und ich weiß nicht wieviele CL-Tore sollten eine eigene Sprache sprechen.

9. KN7

KN7 Member

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Natuerlich muss einem da die Pipi aus den Augen laufen: Anscheinend gehts ums liebe Geld. Ronaldoken wuerde gerne mehr verdienen, mag das neue spanische Steuergesetz nicht und angeblich hat PSG n schoenes Angebot hingelegt (die franz. Transferperiode geht anscheinend bis Ende diese Woche).
    Aaaaah - money !

Rádio espanhola afirma que Cristiano Ronaldo recebeu proposta do PSG

11. Litti

Litti Krawallbruder

Los, Uli, ab in die Festgeld-Abteilung. :D

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nee Litti.
    Ich glaube nicht, dass der Uli die Ablösesumme ( Vertrag bis 06. 2015 )und den sicherlich sehr hohen Nettobetrag des Gehalts für CR7 bezahlen möchte. :D Obwohl....:suspekt:......mMn hat da der Millionenwahnsinn, spätestens seit dem Martinez-Transfer, begonnen. :D

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2012
  13. GaviaoDaFiel

Eigentlich muessten die es doch haben. Dass sie jeden kriegen koennen, haben sie ja schon bewiesen...:floet:

14. GaviaoDaFiel

*schluchz*

Das Problem scheint geloest. Ronaldo ist nicht mehr traurig. Ich konnte diese schlaflosen Naechte auch nicht mehr aushalten.

Neuer Vertrag für traurigen Ronaldo: 16 Millionen Euro für ein Lächeln - SPIEGEL ONLINE

*schnueffel*...

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich warte auf die Verfilmung dieser tragischen Geschichte.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dafür haben die Spanier kein Geld mehr. Spätestens jetzt, nachdem Ronaldo wahrscheinlich nicht mehr traurig ist:floet:, dürfte das der Fall sein. ;)