Artikel: Puma evoSPEED 1 FG Fußballschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sportartikelhersteller Puma hat mit Mario Gomez und Sergio Agüero den neuen Puma evoSPEED 1 FG Fußballschuh vorgestellt. Gomez wird mit dem Schuh bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine auflaufen.
    20908​

    Falcao und Agüero werden den Schuh zum ersten mal bei den im Juni anstehenden Qualifikationsspielen für die WM 2014 in Brasilien tragen.

    20909​


    PUMA stellt den neuen evoSPEED Fußballschuh vor

    Herzogenaurach, 22. Mai 2012: Das Sportlifestyle-Unternehmen PUMA präsentiert mit dem evoSPEED 1 FG einen neuartigen Fußballschuh, der nach den Kriterien „leicht, flexibel und passgenau“ entwickelt wurde. Als einer der leichtesten Fußballschuhe auf dem Markt setzt das Modell PUMAs erfolgreiche Speed Serie fort. Der evoSPEED 1 FG ist Teil der neuen evoSPEED Cross Category Kollektion, die Produkte für alle PUMA Sport Kategorien umfasst.

    20911​

    Der evoSPEED 1 FG verkörpert die nächste Generation der PUMA Speed Serie und wurde designt, um das schnelle Spiel der Fußballer zu unterstützen und die Manövrierfähigkeit zu verbessern. Das Obermaterial aus weicher Premium-Monolayer-Microfaser bietet eine perfekte Passform und ermöglicht optimale Ballführung, während innen der strategisch platzierte EverFit Cage für exzellente Mittelfußstabilität sorgt. Die anatomisch geformte, durchgehende Pebax-Außensohle bietet Halt und Stabilität auf dem Platz. Die verwendeten High-Tech-Materialien halten zudem das Gewicht gering und erlauben ein Maximum an Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit.

    20910​

    Auf dem Platz wird der evoSPEED 1 FG in diesem Sommer von PUMAs Top-Spielern getragen: Mario Gomez wird bei der EURO 2012 in dem Schuh auflaufen, Radamel Falcao und Sergio Agüero werden bei den WM-Qualifikationsspielen im Juni erstmals in ihm spielen.

    Mario Gomez über den neuen evoSPEED 1 FG: „Besonders wichtig ist für mich, dass der Schuh wirklich richtig gut passt und ich mich darin wohl fühle, schließlich ist das mein tägliches Werkzeug. Außerdem spielt natürlich noch das Gewicht eine wichtige Rolle. Je leichter desto besser, und all das ist beim neuen evoSPEED der Fall.“

    Und Sergio Agüero ergänzt: „Der neue Schuh beeindruckt mich sehr. Als Stürmer muss ich schnell Geschwindigkeit aufnehmen und der Schuh ist dafür perfekt. Besonders gut gefällt mir die Flexibilität der Sohle, die mir bei schnellen Richtungswechseln hilft und sich deutlich von allen anderen Fußballschuhen unterscheidet.“.

    Die gesamte evoSPEED Kollektion – bestehend aus Schuhen und Textilien – wird jeglichen Ansprüchen von Athleten gerecht, in deren Disziplinen Schnelligkeit alles ist. Alle Produkte beinhalten die geballte Power aus PUMAs Performance Technologien, die Schuhe sind aus Lightweight-Materialien gefertigt und weisen eine hohe Flexibilität und optimale Passform für mehr Bewegungsfreiheit und verstärkten Halt auf, um die Schnelligkeit zu unterstützen. Zum ersten Mal in PUMAs Geschichte wurde das Design des klassischen Formstripes verändert und ist in Form eines Blitzes – der für Usain Bolt und seine Schnelligkeit steht – auf sämtlichen evoSPEED Schuhen zu finden.

    [video=youtube;5Fo2YvR4yYc]http://www.youtube.com/watch?v=5Fo2YvR4yYc[/video]

    Die evoSPEED Styles werden ab diesem Sommer von PUMAs Markenbotschaftern getragen. Unter anderem im Running von Usain Bolt, von Fernando Alonso im Motorsport, von Rickie Fowler im Golf und im Handball von Uwe Gensheimer.

    Die evoSPEED Kollektion ist weltweit ab dem 1. Juni erhältlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klose fällt aus?:schock: ;)