Artikel: Pokal Clásico - Barcelona gegen Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 20 April 2011.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    14815Dies sind die schönsten Fussballtage im Jahr, das Wetter ist gut, die Stimmung ist wie elektrisiert und heute steht der diesjährige zweite Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid an. Am vergangenen Wochenende trafen die beiden Spitzenclubs in der spanischen Liga aufeinander, die Partie endete Unentschieden, 1:1.

    Mourinho entschied sich gegen Mesut Özil in der Startelf, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte, denn erst nach Özils Einwechslung kam mehr Schwung in das Spiel der Madrilenen und mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil gelang schließlich der Ausgleich zum 1:1.

    Somit fordern die spanischen Medien sowie Fans für das heute anstehende spanische Pokalfinale eine Startelfnominierung von Mesut Özil um den FC Barcelona bezwingen zu können.
    Ob sich Khedira, Ronaldo, Özil & Co den Pokal sichern können bleibt abzuwarten.
    Geht es nach den Buchmachern ist der FC Barcelona mit dem argentinischen Superstar Messi mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 67% der Favorit auf den Cupgewinn.

    Das ZDF berichtet heute ab 21:15 Uhr live vom spanischen Pokalfinale aus Valencia.


    Bild: Jan S0L0 ©Flickr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genial, danke für den Tipp. Dass das Spiel live übertragen wird, hätte ich gar nicht erwartet, nachdem man schon das letzte „El Clásico“, trotz Pay-TV etc. nicht live und legal in Deutschland zu sehen bekam.

    So ist mein Abend jedenfalls gerettet, und ich freu mich auf ein packendes Spiel, und Fußball zum mit der Zunge schnalzen. :top:

    Ein Tip abzugeben ist schwer, ich sehe auch Barca als leichten Favoriten.
     
  4. el flaco

    el flaco New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    warum soll das der zweite clásico in diesem jahr sein? 2 in der liga und jetzt wohl der dritte im pokal... und im übrigen, hätte mourinho nicht bewusst pepe im mittelfeld für özil gegen messi gestellt, wer weiss, ob man heute nicht von einer erneuten klatsche reden müsste, in sofern halte ich es für vermessen zu glauben, es sei ein fehler von mourinho gewesen...
    hier gibt es im übrigen noch einen ticker, der alle infos vor dem clásico bereit hält... hala madrid!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Hinspiel war zwar in dieser Saison aber im letzten Jahr. ;)
     
  6. el flaco

    el flaco New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das stimmt, als alter fussballhase denke ich in spielzeiten ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja ein Thread schließt aber ja nicht aus, dass es auch einen Artikel dazu geben darf. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Oh sorry, klar. Dachte halt nur, dass jetzt zu dem Spiel hier weitergeschrieben wird. :rotwerd:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das habe ich bei vbulletin schon vorgeschlagen, dass wenn es bereits ein Thema gibt, man den Artikel mit dem Thema verknüpfen kann, damit das Thema nicht an 2 unterschiedlichen Stellen diskutiert wird.
     
  11. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hala Madriiiiiiid :top: