Artikel: Play-Off Spiele für die EM Quali stehen fest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    17387In Krakau wurden soeben die Play-Off-Spiele für die EM Qualifikation ausgelost. 8 Gruppenzweite spielen am 11./12. und 15. November 4 weitere EM Teilnehmer aus.

    Für die 4 Verlierer aus den Play-Offs platzt der Traum von der EURO 2012 in Polen und der Ukraine endgültig.

    Es gab 2 Lostöpfe. In Lostopf 1 waren gesetzt, Portugal, Irland, Tschechien und Kroatien.

    In Lostopf 2 vertreten: Türkei, Bosnien, Montenegro und Estland.

    Mitte November kommt es nun zu folgenden Play-Off Spielen:

    Bosnien und Herzegovina - Portugal
    Tschechien - Montenegro
    Estland - Irland
    Türkei - Kroatien

    Was glaubt Ihr, welche 4 Teams werden sich am Ende durchsetzen?

    Logo: © UEFA​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bosnien wird ein hartes Stück Arbeit für Portugal und Cristiano Ronaldo. Eine EM ohne CR7 wäre schon ein Hammer. Türkei vs. Kroatien verspricht auch ein Knaller zu werden. :top:
     
  4. WM_2014

    WM_2014 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hier der Spielplan der WM 2014.


    Spielplan WM 2014.GIF
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Die WM in Brasilien könnte ein fanbezogenes außergewöhnlich stimmungsvolles Ereignis werden. Ich hoffe, dass man es mit den Auflagen außerhalb des Stadions nicht übertreibt.