Artikel: Pelé Sports sucht 3 Schuhtester für den Trinity 3E

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    3 Auserwählte User/innen aus der Soccer-Fans Community werden in naher Zukunft ausgiebig Zeit haben um den neuen Fußballschuh Trinity 3E aus dem Hause Pelé Sports ausgiebig zu testen. Jetzt bewerben!

    20874​

    Pelé Sports sucht erneut 3 Fußballschuh-Tester in der großen Soccer-Fans.de Community. Die 3 auserwählten Tester bekommen jeweils einen Trinity 3E in Ihrer Größe kostenlos zur Verfügung gestellt, und dürfen den Schuh im Wert von je 179,95 Euro anschließend auch behalten.

    Die Gegenleistung: Ein Schuhtest! Ihr spielt den Fußballschuh in Eurer Freizeit, beim Training, oder bei offiziellen Spielen Eurer Mannschaft und haltet die Soccer-Fans Community mit Euren interessanten Berichten auf dem Laufendem.

    Wenn auch Du Dir zutraust diesen Schuh zu testen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Diese ist bis diesen Freitag, den 25.05.2012 um 0 Uhr geöffnet. Bis dahin habt Ihr also Zeit Euch für den Schuhtest zu bewerben.


    Wir wünschen Euch viel Spaß!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Irgendwie schon schade dass sich erst 4 Leute beworben haben. Ehrlichgesagt haette ich mit sehr sehr sehr viel mehr gerechnet, da der Schuh ja schon einen kleinen Hype hervorgerufen hat. Er passt halt in die heutige Zeit - innvoatives Design und ein extrem geringes Gewicht.

    Bei bisher 4 Bewerbern hat man ja sogar ne wirklich grosse Chance, praktisch nen gratis Schuh abzugreifen. Haett ich nen Rasenplatz inner Naeher waer ich heiss wie Frittenfett ;D.

    Aber naja bissl Zeit ist ja noch ...


    Oh und nochwas: Son Schuhtest lohnt sich fuer PeleSports ja auch nur wenn genug Interesse gezeigt wird und Aufmerksamkeit erregt wird. Ich mein bei 4 Bewerbungen stellt sich ja schon die Frage ob sich sowas zukuenftig ueberhaupt lohnt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War beim letzten mal aber ähnlich wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da kamen erst kurz vor Schluss die meisten Bewerbungen ein. Möglicherweise geht es vielen aber auch wie Dir und haben keinen entsprechenden Platz in der Nähe?!
     
  5. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Die Leute kommen..
    Ich finde es nur "naja".. dass sich hier ein paar Leute anmelden und direkt mit ihrem ersten Beitrag die Schuhe testen dürfen.