Artikel: Nuri Sahin vom BVB im Interview!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    4 Spieler von Borussia Dortmund führen die Topspielerwertung bei kicker.de an. Den mit Abstand besten Notenschnitt hat Nuri Sahin, der somit auch auf Platz 1 der Übersicht rangiert.

    Nuri Sahin kommt in der Bundesliga auf einen Notenschnitt von 2,52, gefolgt von seinen Teamkollegen Mats Hummels (2,56), Sven Bender (2,60), Shinji Kagawa (2,62) und dem schalker Torhüter Manuel Neuer (ebenfalls 2,60).

    Es ist zwar schwierig Spieler objektiv zu benoten, doch auch auf dem Platz dürfte mittlerweile jedem Kritiker aufgefallen sein, dass Nuri Sahin, das Herz des BVB Spiels ist.

    Im Inteview mit Nike sprach Nuri Sahin jetzt über Jürgen Klopp, den BVB, über sich und seine Karriere. Interessantes Inteview mit einem sehr symphatischen Bundesliga-Spieler.

    [video=youtube;X0Tlels7zXg]http://www.youtube.com/watch?v=X0Tlels7zXg[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich finde Sahin klasse. Aber meiner Meinung nach, hat er durch Klopp unheimlich profitiert. Vorher hatte ich den schon fast abgeschrieben. Er war zwar nie schlecht, aber ich dachte, der bleibt ein ewiges Talent. Klopp hat den dann richtig hinbekommen. :top:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habe ihn in seinem ersten BL-spiel in wolfsburg live gesehen.
    er war dermaßen auffällig, so gut, dass ich gleich wusste, dass er ein klasse-spieler wird.
    wann hast du ihn denn gesehen und fast abgeschrieben?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also er hat ja ziemlich früh debutiert, und da war er in aller Munde. Und da war er auch wirklich gut. Aber dann ist er für mich in ein Loch gefallen, was ja auch normal ist. Richtig gut finde ich ihn erst wieder unter Klopp. Also nicht, dass er vor Klopp total schlecht war, aber seit Klopp ruft der erst die volle Leistung ab.