Artikel: Noah Shawn - FC Bayern München - Next Best Superstar!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kennt Ihr Noah Shawn vom FC Bayern München? Nein? Den Namen solltet Ihr Euch merken! Noah Shwan gilt als eines der größten Talente Europas, ist heute 7 Jahre alt und spielt beim FC Bayern München in der Jugend.

Vergesst, Ronaldo, Messi, Özil, Ribery und Robben, was die können, kann der kleine Noah Shwan vom FC Bayern schon lange!
    Unfaßbar, dass ein sieben Jähriger bereits so eine Ballbehandlung, Übersicht, und Zielstrebigkeit entwickelt. Es gibt natürlich genügend Beispiele für Spieler, die nie den Schritt vom Riesen-Talent zum wirklich guten Bundesliga Profi geschafft haben. Das kann Noah Shawn natürlich auch passieren, aber ich denke man sieht in diesem Video deutlich, welches Potential und welches Talent in Ihm steckt.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Bleibt der Junge gesund und hebt nicht ab, sehen wir den in paar Jahren beim FC Bayern in der Bundesliga wieder.

Ein Video von Noah Shawn:

[video=youtube;gmy_jNrR1nI]http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI[/video]

Das Highlight, kommt bei 2:20 Min.

Welche Staatsbürgerschaft hat der eigentlich? Da sollte der DFB sich schon früh genug Gedanken machen. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Der absolute Hammer! Wenn das mal nicht ein Jahrhundert Talent ist!

Herr Eberl, bitte abwerben und nach Gladbach locken! ;-)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Artikel erinnert mich an die Kleinkinder Beauty-Contests, die man v.a. aus USA kennt.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ach du heiliger Strohsack :hail:

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Noah ist jetzt 8 Jahre (das Video ist ziemlich alt, da kann er 7 gewesen sein, oder jünger).
    Seine Natonalität ist etwas außergewöhnlich. :D
    Sein Papa ist halb Deutscher, halb Nigerianer, seine Mutter ist Türkin.
    Und Shawn ist sein 2. Name, nicht der Nachname. Jedenfalls hat das sein Onkel gemeint, als ich zufällig ein Spiel gesehen habe.:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

uiii... kleiner techniker....guter fußballer aber er ist noch sooo jung, da kann noch alles passieren, aber das talent hat er mal...

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Jetzt werden die schon im Kleinkindesalter verheizt...