Artikel: Nike WM Spot- Schreib Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sportartikelhersteller Nike hat zur WM einen neuen 3 minütigen Spot gedreht, das Motto lautet: Schreib Zukunft!

Nachdem Nike in der Vergangenheit bereits tolle Spots präsentiert hat, muss man wohl klar anerkennen, dass keine andere Firma dieser Welt es versteht, Fussball-Emotionen so zu verpacken wie Nike es tut.

[video=youtube;idLG6jh23yE]http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE[/video]

Der Spot ist wirklich genial, und fesselt den Zuschauer von Anfang bis zum Ende, schade eigentlich dass er keine 90 Minuten dauert.

In unserem Nike Forum beantworten wir alle Fragen rund um Nike Fußballschuhe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

scard Active Member

Die Szene mit Homer Simpson und Ronaldo ist echt geil ;D

4. alexandre pato

alexandre pato Flügelstürmer 7

die werbung ist voll cool :top::herz:

5. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Auch wenn ich diesen Werbespot gut finde, möchte ich doch mal auf diesen Thread hinweisen. Dort wird von einem Super-Moderator gefordert (entnehme ich mal dem Beitrag aufgrund der Verwendung des Imperativ), dass „recht offensichtliche Werbeeinträge“ „immer“ zu „melden“ seien. Und jetzt findet man auf der Startseite in den Fußball News einen solchen „Werbeeintrag“.

Das ganze System hier verstrickt sich ja in größere Widersprüche als die Bundesregierung.

Gruß,
    RA

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  6. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

die Szene mit Rooney ist auch genial!^^:D

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Werbung ist Kacke