Artikel: Nike: My Time is now - Neuer Werbespot mit Ribery, Özil und Götze

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sportartikelhersteller Nike startet heute seine neue Kampagne: „MY TIME IS NOW“. Nike würdigt in der Kampagne die neue Generation junger Fußballspieler, die auf die große Bühne des Weltfußballs drängen. Neben Bayern-Star Franck Ribéry sind seit langer Zeit sind mit Mesut Özil und Mario Götze auch wieder deutsche Spieler in einem internationalen Nike Spot vertreten.

    20836​

    Der Film gibt sein Debüt am 18. Mai auf Facebook, Twitter, Youtube und nikefootball.com und wird zudem am 19. Mai während des Champions League Finales im Fernsehen zu sehen sein. Wir werden den Beitrag hier natürlich auch updaten und den neuen Spot einstellen, sobald er verfügbar ist.

    „Erzählen Sie mir nicht, ich habe Potential“ ist die anspornende Einsicht hinter der neuen „My Time is Now“-Kampagne von Nike Football. Sie startet am 18. Mai mit einem neuen Spot, in dem eine Auswahl der besten Spieler der Welt auftritt; er zeigt auch den Einsatz und die Ungeduld junger Spieler, die willens sind, alte Vorstellungen hinwegzufegen und in den Topetagen des Fußballs ein Zeichen zu setzen.

    Und hier ist der Spot:

    [video=youtube;QMv8g8CO4cQ]http://www.youtube.com/watch?v=QMv8g8CO4cQ[/video]

    O-Töne Ribéry:

    Wie fühlst du dich als Teil der aktuellen Nike-Kampagne?

    Für mich war Nike immer sehr wichtig. Ich trage Nike seit meinem 21. Lebensjahr, als ich in Metz als Profi zu spielen begann. Daher bin ich wirklich stolz und sehr glücklich, Nike-Schuhe zu tragen und Dinge wie diese Werbung zu machen.

    Du bist es gewohnt, in Stadien vor Tausenden von Fans zu spielen. Wie geht es dir nun vor der Kamera?

    Heute habe ich diesbezüglich ein wenig mehr Erfahrung, daher ist es leichter. Tatsächlich war es anfangs etwas ungewohnt, weil es so viele Kameras gab. Und ich spürte, wie eine Menge Leute mich anblickten. Aber wie gesagt habe ich heute damit ein wenig mehr Erfahrung. Ich kann damit umgehen.

    In der aktuellen Nike-Kampagne geht es um junge Spieler, die den Durchbruch schaffen möchten. Erinnerst du dich noch an die Zeit, als du selbst ein junger Spieler warst, der unbedingt einen Eindruck hinterlassen wollte?

    Ja, ich kann mich daran erinnern. Ich wollte immer spielen und daran hat sich nichts geändert. Ich bin jemand, der alle Spiele, die er spielen kann, mit Freude spielt.

    Bist du zuversichtlich, diesen Sommer den Titel zu holen?

    Natürlich sind wir zuversichtlich. Wir müssen ruhig und mit einem starken Siegeswillen auftreten und uns selbst keinen unnötigen Druck machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Update: Spot eingeführt.

    Finde den ziemlich geil. Ich sag ja keiner kann Fußball so schön in Szene setzen wie die Werbeagentur von Nike. Würde da mal gerne einen 90 Minuten Film sehen. :top: