Artikel: Nike Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    14208 Der neue Nike Mercurial Vapor III ist ab 1. April im Soccer-fans Shop erhältlich, und das ist garantiert kein April-Scherz!

    Schon lange wurde in unserem Fußballschuhe-Forum über einen Nachfolger von Nike´s schnellsten und leichtesten Fußballschuh, den Nike Superfly spekuliert.

    Nun gibt es endlich Gewissheit, der neue Nike Superfly III ist ab 1. April im Soccer-Fans Shop zu bestellen, und wird anschließend auch direkt ausgeliefert.

    Das Motto von Nike für den neuen Superfly III lautet: Sei schnell - Fall auf!

    Mit diesen Tretern, kein Problem, zum Start kommt der Superfly in den beiden Farb-Kombinationen Blau/Plantinum-Organe und Rot/Plum.

    [​IMG]



    1420914210

    Anbei noch ein kurzes Video vom Superfly III, das einiges erahnen lässt:

    [video=youtube;3E2aoqWpmS0]http://www.youtube.com/watch?v=3E2aoqWpmS0[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    :top: Superfly gefallen mir zwar nicht weil sie keine Lederschuhe sind aber sie sehen gut aus.

    Ich hatte heute schon von den violetten SF III Samples in der Hand :D
     
  4. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Als ich die ersten Bilder gesehen habe, gefielen mir die neuen Farbcombis noch nicht besonders. Mit der Zeit hat sich das aber geändert. Ich finde den Blauen absolut :top: