Artikel: Nike CTR360 Maestri II Elite – Präzision, Tempo Und Tore

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    12493Am kommenden Sonntag ab 19 Uhr werden die neuen Nike CTR360 Maestri II Elite zum ersten mal offiziell vom Einsatz kommen.
    Beim Auswärtsspiel von Real Madrid bei Real Saragossa wird Sami Khedira mit dem neuen Modell des erfolgreichen CTR360 auflaufen.


    Khediras Ziel ist es, sein erstes Tor für Real zu schießen. Das soll gleich beim ersten Spiel mit den neuen Fußballschuhen gelingen:

    „Mit den neuen Schuhen will ich endlich mein erstes Tor für Real Madrid schießen und noch viele weitere Siege einfahren,“ so der Deutsche Nationalspieler.

    Auch Cesc Fabregas vom FC Arsenal und Andres Iniesta vom FC Barcelona werden den neuen CTR360 Maestri II Elite spielen.

    Der neue CTR360 wird in den nächsten 2-3 Wochen auch bei uns im Soccer-Fans Shop erhältlich sein.

    In unserem großen Fußballschuh Forum wird bereits heftig über den Nike CTR360 Maestri II Elite
    diskutiert.

    Dabei erfährt man auch, dass Cabral vom FC Basel die Schuhe bereits in der Champions League gegen den FC Bayern getragen hat. Und das vorm offiziellen Release von Sami Khedira.

    In der zweiten Halbzeit hatte er die Schuhe aber nicht mehr an, da gab es vermutlich eine Ansage von Nike. ;-)

    12494
    Sami Khedira präsentiert den neuen Nike CTR360 Maestri II Elite


    Bei der Entwicklung des Nike CTR360 Maestri II Elite standen die Anforderungen der
    Mittelfeldstrategen im Vordergrund. Deshalb verfügt der Schuh über sechs wichtige
    Features, die ihn zur richtigen Wahl für Spieler wie Fabregas und Iniesta machen:

    12495
    Ein echter Hingucker, der neue CTR360 II

    PASS- & PASSANNAHME-PAD: Eine eingespritzte Fläche am Innenrist mit perfektem Grip für
    präzise Ballkontrolle
    KANGA-LITE-OBERMATERIAL: Zeichnet sich durch ein lederähnliches Tragegefühl, perfekte
    Passform und höchsten Tragekomfort bei allen Wetterbedingungen aus
    DÄMPFUNGSBEREICHE: Gepolsterte Bereiche im seitlichen Vorfußbereich für eine
    kontrolliertere Ballannahme
    PASS-PAD: Ermöglicht präzise, perfekt platzierte Pässe
    SCHNÜRUNG: Die asymmetrische Schnürung vergrößert die Kontaktfläche und verbessert so
    die Ballkontrolle.
    CARBON-STOLLENPLATTE: Die kohlefaserverstärkte Sohlenplatte mit Querstollen zeichnet
    sich durch optimale Festigkeit, Traktion und Stabilität aus.

    12496

    Interessantes Feauture:

    Ein spezieller Code, der im Lieferumfang des CTR360 Maestri II enthalten ist, bietet Spielern
    Zugang zu exklusiven Nike Football+ Inhalten wie Tipps & Tricks von den Profis, Elite-
    Trainingsanweisungen, Fähigkeitstests und Auftritten von Topspielern.

    Wie gefällt Euch der neue Nike CTR360 Maestri II Elite?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hammer. Ich find den richtig klasse und edel! Vor allem die Farb-Kombination und die Sohle gefallen mir sehr gut!

    Optisch ist das für mich der schönste Schuh der in den letzten Monaten auf den Markt gekommen ist. :top: