Artikel: Nike CTR 360 Maestri II: Take Control Andrés Iniesta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Februar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nike hat einen neuen Werbespot über den Nike CTR 360 Maestri II, den neuen Schuh mit dem unter anderem Sami Khedira von Real Madrid, und auch Andres Iniesta vom FC Barcelona kicken. Die Hauptrolle im neuen Spot spielt natürlich, wie könnte es anders sein, Iniesta selbst.

    Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen.


    Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittelfeld verblüffend realistisch vermittelt. Im Spot wechselt die Handlung immer wieder nahtlos zwischen Spiel- und Trainingssituationen und zieht den Zuschauer somit in seinen Bann.


    Der neue Werbespot mit Andres Iniesta


    [video=youtube;k_xQ0QMvgX0]http://www.youtube.com/watch?v=k_xQ0QMvgX0[/video]

    Wie immer finde ich setzt Nike das richtig klasse um, vor allem die Szenen im Spiel sind einfach nur atemberaubend, ich könnte mir das 90 Minuten anschauen.

    Hier findet Ihr den Nike CTR 360 Maestri II in unserem Shop.

    Im Anhang befindet sich noch eine .pdf Datei mit Grafik von Iniesta´s beeindruckender Passquote.

    Anbei noch ein Bild von Iniesta im CTR 360 mit einer hohen Auflösung. (Zur original Größe bitte auf das Bild klicken):

    13352

    Wie gefällt Euch der Spot, und was haltet Ihr von Iniesta?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    habe das Video nur auf der Arbeit (= ohne Ton) gesehen und muss sagen: aufwendig gemacht, aber bei weitem nicht in der Qualität anderer, bekannter Nike Werbespots (wie etwa zum Start der WM 2010),
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also ich fand den schon gut, nur ein wenig zu kurz. ;)

    Ok der zur WM mit Rooney und Co. war schon der Hammer. Da kommt dieser nicht ran, da gebe ich Dir Recht. Aber die Macher dieser Werbespots sollten mal einen Fussballfilm wie Goal drehen, alleine wegen der Spielszenen würde ich mir das schon angucken. Man hat halt das Gefühl, man würde selbst auf dem Rasen stehen. Finde ich irgendwie perfekt inszeniert.