Artikel: Neues BVB Trikot offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2012.

  1. BvBorussia

    BvBorussia New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Über das neue Trikot kann man sich wie immer streiten ;)

    Ich persönlich finde es gut, dass Puma schlicht startet. Das hat Kappa nicht anders gemacht. Und die Trikots können sich doch bis auf die Torhütertrikots ( sorry, Kragen geht gar nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehen lassen.
    Positiv finde ich hingegen dass es die Hosen und Stutzen zu den Keeper-Trikots im Shop gibt.
    Alles in Allem ist die Kollektion gut gelungen.
    Einziges echtes Minuspünktchen: Der Preis :(
    Darum hoffe ich mal auf mein Losglück! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dieser schwarze senkrechte Strich geht auch gar nicht.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wermutstropfen, ja. Aber nachdem wir die Pünktchen in dieser Saison überstanden haben, werden wir uns auch daran gewöhnen...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Im Vergleich mit den Punkten ist das ein echter Fortschritt.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  6. BvBorussia

    BvBorussia New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    So schlimm sind die jetzt nicht...
    Fand das Auswärts-Trikot letzte Saison schlimmer. Und das Derbytrikot.... Farbverläufe... :D
     
  7. sockenfan

    sockenfan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nun ja, die Halspartie gefällt mir überhaupt nicht. Aber der Reus sieht schon schick aus in schwarz gelb (sagt der Gladbach-Fan ...) !
     
  8. Dominik1945

    Dominik1945 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das Trikot ist zwar schlicht gehalten, aber ich finde es hat irgendwie was besonderes :) und im Allgemeinen gefallen mir die neuen Trikots sehr gut !!
     
  9. brussja

    brussja New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Generell: Lieber etwas schlicht als peinliche Details.
    Das Retro-Design hat was, und der Kragen... nun ja, sieht ein bißchen aus wie Schnösel auf Sylt die eben diesen hochstellen ;-)

    Auswärts- und Torwarttrikot sind besser gelungen als das Eigentliche. Muss uns Fans ja nicht stören: Wir haben die Wahl....
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nach den ersten drei siegen kannst dir nicht mehr vorstellen, wie das ohne war! ;)
     
  11. Thierry123

    Thierry123 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sehr Schlicht Auswärtstrikot Gefällt mir ganz gut
     
  12. jonny_d

    jonny_d New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde beide Trikots sehr gelunden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie die Sterne wirklich schief anbringen...
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Was haben die sich denn bei den Sternen gedacht? Warum macht man den einen nach schräg unten versetzt? So schnell gibt es den dritten Stern nun auch nicht, dass man das Design schon mal angepasst hat oder?
    Gladbach hat das doch deutlich besser gelöst. http://www.borussia-eshop.de/images/products/2d/21700_1.jpg
     
  14. Haaasi

    Haaasi Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mir gefällt das neue Heim-Trikot sehr gut. Schön schlicht und trotzdem ansprechend. Viel besser als das letzte Trikot vom Vorgänger Kappa. Dass die Sterne nicht ganz symmetrisch über dem Emblem sind, finde ich im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so schlimm. Aber bei knapp 75,- bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir leisten will. Vielleicht habe ich ja hier Glück ;-)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    @Kaka: Puma hat den zweiten Stern wohl erst nachträglich angebracht. Also ursprünglich war da offenbar nur der eine in der Mitte drauf. ;)
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das erklärt dann natürlich einiges. :D Schon doof, wenn man unerwartet nen zweiten Stern holt :D
    Aber ich kenne das aus erster Hand (Basketballgeschäft), dass die Bestellungen für Trikots etc schon im Januar/Februar rausgehen und in Produktion gehen, da kann man natürlich nicht mal eben so nen zweiten Stern auf gut Glück mitbestellen...
     
  17. LuisRoyo

    LuisRoyo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zu Schlicht ! Habe bei dem Theater, was darum gemacht wurde, mehr erwartet! Schade :-(
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die mussten ja auch seit gefühlten 50 jahren nichts mehr verändern. ;)
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gab's eigentlich jemals nen Thread in dem mehr "Neuanmelder" gepostet haben. Komischerweise findet die Mehrheit das Trikot gut bis überragend...mhh :D
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das hat aber keine Auswirkung auf die Gewinnchancen, und Du bist jetzt auch mit in der Verlosung. ;-)

    @Pauli: Du wolltest wohl sagen, die einzig wahre Borussia hatte den zweiten Stern schon 30 Jahre vor Euch. ;-)
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verlosung? Ok, die hab ich nicht mitbekommen, das erklärt Einiges. :D
     
  22. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Ich finde das Design eigentlich sehr gut. Klassisch und nicht einer von diesen "experimentellen Fehlgriffen". Der Kragen den hier viele bemängeln finde ich gerade sehr gelungen.

    Besonders gefällt mir natürlich der zweite Stern über dem Logo ;) Aber an Reus in Gelb muss man sich wohl erst noch gewöhnen...
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Schade. Wiedermal zu spät. Dabei hätte ich auch gerne eins gehabt...;)

    Das rein gelbe find ich gar nicht sso schlecht. Aber die Bringer sinds alle sicher auch nicht.
     
  24. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Ok, ok! Zu 999% sicher, ein top Ding! :top:
     
  25. Schwarzgelber

    Schwarzgelber New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich finde das Trikot ist ausgesprochen gut. Es ist klassisch (back to the roots smbolisiert Bodenständigkeit, Treue und Tradition) im Retro-Look ohne großen Schnickschnack designed. Großes Kompliment an PUMA. Dass die zwei Sterne asymmetrisch über dem BVB-Logo schweben, kann nur den Grund haben, dass der dritte Stern demnächst dazu kommt.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Frühestens in 5 Jahren ;) Dafür bräuchten die Dortmunder nämlich noch 5 Titel :D
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gewinner soeben mit random.org ermittelt.

    And the BVB Trikot goes to huelin! :top:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Schreib mit bitte eine PN mit Deiner Anschrift und Deiner Größe. ;-)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da wirste ein wenig warten müssen; huelin ist im Urlaub und wollte 3-4 Wochen Webpause machen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok danke für die Info. :top:

    Dann schreib ich ihm mal ne PN, sonst habe ich das bis dahin definitiv vergessen.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da hat es ja sogar den richtigen getroffen. Glückwunsch :huhu: